Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 48 von 48

Thema: Günter Grass wird 80

  1. #46
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Zwei deutsche Staaten wären aus volkswirtschaftlicher Sicht vielleicht eine Alternative gewesen, mag schon sein. Aber wegen Auschwitz zu fordern, Deutschland möge auf ewig geteilt bleiben, halte ich für indiskutabel.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  2. #47
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Zitat Zitat von Ζοκακλες Beitrag anzeigen
    Zwei deutsche Staaten wären aus volkswirtschaftlicher Sicht vielleicht eine Alternative gewesen, mag schon sein. Aber wegen Auschwitz zu fordern, Deutschland möge auf ewig geteilt bleiben, halte ich für indiskutabel.
    Moralisch bleibt Ausschwitz eines der stärksten Argument. Wenn man deswegen eine solche Forderung nicht diskutieren können darf - womit denn dann? Grundsätzlich nicht? Volkes Wille ist immer im Recht?
    Mir geht es nicht um richtig oder falsch...und wenn man so will, waren die westlichen Siegermächte diesbezüglich ja auch nicht so mit Skrupeln versehen.
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  3. #48
    Kehrt Um! Avatar von Schinkenjoe
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Gestern
    Beiträge
    864
    Mir fällt grade ein, dass ich "Das Treffen in Telgte" damals ganz nett fand. Ich hab dann auch versucht den Simplicissimus anzufangen und lese da alle zwei wochen auch ne stunde weiter.
    Freiheit! Imbiss! Bruce Lee!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •