Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Add On kann nicht installiert werden

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    7

    Add On kann nicht installiert werden

    Hallo,
    ich hab nun von vielen gehört das sie probleme mit der installation des add ons haben. ich hab auch nuns chon viel gelesen und mir alle 3 patches runtergeladen.
    Patch 3 kann nicht installiert werden weil Version 1.3 nicht auf version 1.2 installiert werden kann. Dabei ist der Patch 3 doch dafür da , die kompatibilität herzustellen. oder?

    Alles deinstalliert udn nur patch 2 und dann 3 versucht hab ich auch schon.

    Bitte helft mir ich krieg graue haare! ;-(

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    7
    achso.....Ich hab Vista! vieleicht liegts daran? kann aber nicht oder?

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Zenturion
    Registriert seit
    18.09.07
    Ort
    Burg Falkenstein
    Beiträge
    103

    Cool

    Hi Roberto

    Das Original Spiel MTW II läuft aber sauber??
    Ich habe auch Vista und habe imo keine Probs mit MTWII. Befasse mich übrigens auch mit dem Gedanken, das Add-on zu kaufen.

    Wäre toll, wenn die Jungs von der "alten Garde" da mal Auskunft geben könnten

    Gruss & Thx

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    7
    Jop! Das Original läuft bestens. ohne probleme. hab in einem anderen forum gelesen das man nur den patch 2 installieren soll und nciht patch 1 davor. hab ich gemacht. Nun geht der patch 3 trotzdem nciht und natürlich das add on auch nciht. hoffe hie findet einer ne lösung oder nur ich habe das problem. ,-(

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Zenturion
    Registriert seit
    18.09.07
    Ort
    Burg Falkenstein
    Beiträge
    103

    Cool

    ....das einfachste ist meistens, dass alles deinstalliert und danach frisch installiert. Die Reihenfolge der Installation ist da oft relevant (habe dies bei anderen Games selbst schon erlebt.

    Allerdings würde ich mir von den gespeicherten Daten von deiner MTWII Datei unbedingt ne Kopie anlegen.

    Ob dies zur Lösung des Problems führt kann ich nicht sagen, da wären Erfahrungswerte anderer gefragt.

    Gruss

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    7
    Hatte nun den einfall das es an der reg liegen könnte. warscheinlich war mein ganzes deinstallieren und wieder installieren umsonst weil der reg eintrag vom patch 1.2 immenroch die install des patch 1.3 verhindert hat.



    Frgae. wenns daran liegen kann......kann ich dann einfach tuneup drüberlaufen lassen und es geht ( also liegts nur eim reg eintarg oder auch am patch 1.1 generell) oder muss ich alles wieder deinstallieren?

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    7
    zur korriegierung der letzten nachricht......ich meinte die reg des patch 1.1



    nun hab ich es so ausprobiert und ich kann den patch 1.3 der für die kompatibilität zuständig ist immernoch nciht installieren. der sagt immer ncoh "rsion1.3 kann nciht auf version 1.2 installiert werden" das kann doch nicht sein!

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Zenturion
    Registriert seit
    18.09.07
    Ort
    Burg Falkenstein
    Beiträge
    103

    Cool

    Leider habe ich dazu absolut keine Erfahrungswerte, hatte dieses Prob. noch nie.
    Eine kompl. Deinstallation und wieder Installation hatte bei mir fast jedes Problem behoben.
    Hat hier auf'm Board schon mal die erwähnten Probs gehabt????
    Wäre interessant dies zu wissen.

    Gruss & Danke

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    7
    irgendwie nimmt ausser dir keiner an meinem problem teil. ahst du ne idee wen man fargen könnte. den support oder so? wenn ja wie?

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    7
    es läuft......

  11. #11
    Theokrat Avatar von Der Theokrat
    Registriert seit
    16.12.05
    Beiträge
    27
    Eine Problem könnte auch sein, das du die beta von 1.2 installiert hast.Daher ist die Endung des richtigen 1.2 Patches .001 und nicht .000 .
    Es ist rhetorische Gewohnheit, sich die Rede des Gegners so zurechtzulegen, wie man sie besser verwerten kann.
    Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Honrous
    Registriert seit
    23.12.07
    Beiträge
    1

    thumpsdown Problem hab ich auch

    Bei mir steht Patch 1.03.000 kann nicht installiert werden wegem 1.00.000

    Wie hast dus hingekriegt Roberto wäre echt schön wenns du sagen würdest

  13. #13
    Inquisitor Avatar von Crusader
    Registriert seit
    06.09.06
    Ort
    Vorderpfalz
    Beiträge
    224
    Super das Roberto86 sich hier nur angemeldet hatte um sein Problem anzupreisen und später als er die Lösung des Problems hatte, kam nur ein "es geht! "

    So und ich hätte nun gerne gewusst was die Lösung des Problems war.

    Ich wollte mal wieder Deus lo Vult spielen und diesmal auch mit samt dem Addon.

    Musste alles neuinstallieren und habe auch schon den Patch 1.1 > 1.2 oder gleich auf 1.2 draufgezogen. ABer egal wie ich es versuche 1.3 will nicht auf 1.2

    3 Neuinstallationen und ne menge Zeit später steh ich nun hier Forum un hoffte das Roberto86 mir eine Lösung anbieten könnte. Aber wie gesagt bei ihm geht´s und ich bin genauso schlau wie vor dem Lesen seinen Themas. Nochmals

    PS: Ich hatte bisher nie ein Problem mit den Patches und Kingdoms ging auch einwandfrei. Nur jetzt nach ein paar Monaten nimmer.


    EDIT: Hab´s wieder rausgefunden. Es gibt ja ein 1.2 und ein 1.21 Patch wovon der letzte der ist der kompatibel ist.
    Geändert von Crusader (20. Juli 2008 um 03:54 Uhr)
    :D
    INTEL CORE 2 DUO E6600 (2 x 2.4 GHz)
    4096 MB RAM DDR2 800 (Corsair)
    ATI Sapphire Vapor-X HD4890 2 GB PCI-E 2.0
    ASUS P5Q-E
    WINDOWS Vista 32Bit

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.08
    Beiträge
    1
    Hallo, ich habe das selbe Problem, und wollte fragen ob hier jemand so nett ist und mir den Link des Parches rein setzen kann, welcher kompatibel ist?
    Vielen Dank

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.03.09
    Beiträge
    1
    Ich hatte auch die Probleme (englische Version) und bin dann wie folgt vorgegangen:

    1) Medieval 2 Total War installieren.
    2) Patch 1.21 von Gamershell
    3) Patch 1.3 von Gamershell

    (die Patche sind EU-Patches und müssten daher auch mit der dt. Version gehen)

    4) Kingdoms installieren und danach auf Kingdoms Version 1.05 hochpatchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •