Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Können kein Multiplayer zoggn.

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    4

    Können kein Multiplayer zoggn.

    Hallo

    ich und 2 freunde ausm netz wollen ciw4 zoggn..so...ansich schön...wir haben nur das problem...die beiden können zusammen zoggn..ich wollte mich mit einklinken...aber er sagt mir, was wir 2 verschiedene versionen angeblich drauf haben..wir haben die versionen verglichen..wir haben beide die 1.7.4.0 version drauf...nur ich hab meine wohl aus dem juni..und mein kumpel aus dem mai..so wie es da steht..wir haben alles sonst gleich...woran liegt das jetzt, das wir nicht zusammen zoggn können?
    Geändert von Crusher (05. Januar 2008 um 00:49 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    4
    ich hab da noch ne frage...und zwar hab ich mir mal den patch geladen, der hier im forum steht....hab den runter geladen...dann wollte ich den installen...und der sagt mir..ich habe keine version von ciw4 aufm rechner...ich spiele das spiel aber schon seit tagen...wasn das für nen müll???

    ich hab die sid meier's ciw4 complete version...wo "warlords" und "beyong the sword" auch mit zusätzlich bei sind...

    weiß einer was das sein kann???

  3. #3
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Hi Crusher,

    erstmal willkommen im Forum

    Bei der Complete Version sind die aktuellsten Patches bereits installiert, daher kannst du da nix patchen.

    Was dein Prob mit dem Multiplayer angeht: Was wollt ihr denn da zocken? CivIV, BTS oder Warlords?

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Roter Erik Beitrag anzeigen
    Hi Crusher,


    Was dein Prob mit dem Multiplayer angeht: Was wollt ihr denn da zocken? CivIV, BTS oder Warlords?

    hi..danke erstmal für dein willkommens gruß :-)

    also wir wollen ciw4 zoggn....ich hol mir seine ip über das hamatchi programm da...dann gehen wir über ip connect rein...ich seh sein spiel...will rein..dann sagt er..wir haben unterschiedliche versionen...

    dann haben wir unsere verglichen....wir haben alle versionen gleich....nur das erscheinungsdatum ist unterschiedlich...sein versionsdatum ist von mai.....und meins von juni.....aber das kann ja nicht daran liegen....

    und er kann mit seinem kumpel ja auch zoggn.....also was könnte es sein...??

  5. #5
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Frag deine Kumpels mal, ob sie den aktuellen Patch 1.74 aufspielen können.
    Falls das nicht funktioniert, haben sie evtl. die Pyramiden-Version, mit der es generell Probleme gibt.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Roter Erik Beitrag anzeigen
    Frag deine Kumpels mal, ob sie den aktuellen Patch 1.74 aufspielen können.
    Falls das nicht funktioniert, haben sie evtl. die Pyramiden-Version, mit der es generell Probleme gibt.

    ja die haben den ja drauf..wie ich..aber wir haben gerade nochmal was getestet....wir können jetzt miteinander spielen... ich kann mich in sein spiel einwählen und es läuft auch...aber er sagt trotzdem immernoch, dass wir verschiedene versionen haben...irgendwie komisch..aber es scheint trotzdem jetzt zu gehen....

  7. #7
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Dann passt ja

    Viel Spaß und mach sie platt

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Nemesis666
    Registriert seit
    17.04.05
    Beiträge
    3.863
    Habt einer von euch Civ-Scale drauf? Oder BlueMarble?
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und
    schlagen Dich dort mit Erfahrung


    civ4fans

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •