Seite 6 von 43 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 644

Thema: Feste Civ Runde *Mittwoch*

  1. #76
    GröFaz Avatar von Stopper
    Registriert seit
    23.08.06
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.985
    Zitat Zitat von ysa Beitrag anzeigen
    boah krass, ja ich dachte eigentlich bei mir sieht es übel aus, aber grad mal nen blick auf die demografien geworfen, bin komischerweise bei vielen vorne, landgebiet und so, hätt ich nie gedacht.
    Zählen Küstenstädte denn nciht zu "landgebitet"? Denn das würde erklären, warum ich Bevölkerung auf 2 Bin aber Landgebiet auf 8

  2. #77
    Des Königs Admiral Avatar von Raven-Li
    Registriert seit
    15.02.08
    Beiträge
    383
    Zu Landgebiet gehört meines Wissens alles, was innerhalb deines Kulturgebietes ist. Inwiefern da Küsten- oder Ozeanfelder zuzählen, weiß ich nicht.

  3. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.03.08
    Beiträge
    723
    gute frage, mal im allgemeinen forum posten?

    das ich für meine bev (rang 7) viel land hab war mir klar, da ich megaweit auseinandersiedeln musste. Damit haben bei mir alle städte auch mindestens 20 felder. das ich trotzdem ganz vorne bin hätt ich nie gedacht. das letzte match war doch auch big and small und da habe ich noch lange nicht alle guten plätze besiedelt und ich hatte schon 12 städte oder so.
    Aber man kann sich auch irren wenns selbst bei einem nicht läuft heisst das noch lange nicht das es bei allen anderen glatt geht :=)

    aber stopper mit gärten, pyras und koloss in der hauptstadt.... das rockt schon rein, grade der koloss auf so wasserlastigen maps. ARG

    vor allem du hast deinen Ingenieur gekriegt mit moai und Schmiden-Spezialisten... ich nicht!!! du sagg

  4. #79
    GröFaz Avatar von Stopper
    Registriert seit
    23.08.06
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.985
    Zitat Zitat von ysa Beitrag anzeigen
    gute frage, mal im allgemeinen forum posten?

    das ich für meine bev (rang 7) viel land hab war mir klar, da ich megaweit auseinandersiedeln musste. Damit haben bei mir alle städte auch mindestens 20 felder. das ich trotzdem ganz vorne bin hätt ich nie gedacht. das letzte match war doch auch big and small und da habe ich noch lange nicht alle guten plätze besiedelt und ich hatte schon 12 städte oder so.
    Aber man kann sich auch irren wenns selbst bei einem nicht läuft heisst das noch lange nicht das es bei allen anderen glatt geht :=)

    aber stopper mit gärten, pyras und koloss in der hauptstadt.... das rockt schon rein, grade der koloss auf so wasserlastigen maps. ARG

    vor allem du hast deinen Ingenieur gekriegt mit moai und Schmiden-Spezialisten... ich nicht!!! du sagg

    Hatte nun 3x eine 70-80% Chance auf nen Ingi. Und nur einen bekommen. Hätte also auch schon viiiiel mehr WW haben können.
    Maoi hab ich noch nciht. Das bau ich auch nciht in die HS. Ich hab ganz andere Städte, welche Produktion brauchen.
    Aber ich bin guter dinge, dass da noch viiiiel Mehr Ingis kommen, auch wenn mein GP-Pool leider schon ziemlich verseucht ist, da ich eigentlich alles einstelle, was geht, um meine Repräsentation auszunutzen.

    Btw: ohne Pyras war meine Forschung sowas von lahm, da ich einfach nciht in die Gänge gekommen bin mit meinem Schlauchland. Jetzt langsam hol ich in GNP/BIP auf. War da lange Zeit im unteren Drittel.

    Mfg Stopper

  5. #80
    Des Königs Admiral Avatar von Raven-Li
    Registriert seit
    15.02.08
    Beiträge
    383
    Bin heute Abend wahrscheinlich wieder etwas später da. Könnt aber wieder ohne mich anfangen, ich löse die KI dann wieder ab. Sie wird schon keinen Mist bauen

  6. #81
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.11.05
    Ort
    Neuchâtel
    Beiträge
    352
    dasselbe bei mir. Bin gerade in einer verkorksten Referatsvorbereitung, dachte die Arbeit läuft geschmeidiger...
    Falls ichs nicht rechtzeitig schaffen sollte, einfach mal die KI spielen lassen, ich rück dann nach. Oder falls jemand übernehmen möchte, kann er das gerne tun, es läuft nicht unbedingt mies
    Ich kann demjenigen auch kurz per PM den aktuellen Stand der Dinge und Forschung schildern.

    Sry nochmals, dachte echt ich krieg das heute schneller hin..

  7. #82
    GröFaz Avatar von Stopper
    Registriert seit
    23.08.06
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.985
    tja... was soll man machen


    naja wir werden sehen.

    wegen mir fangen wir auch später an und spielen dafür etwas länger?!

  8. #83
    swimming in n00bwaters Avatar von dummfish
    Registriert seit
    18.03.08
    Beiträge
    1.091
    ich waere auch dafuer, spaeter anzufangen

  9. #84
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.11.05
    Ort
    Neuchâtel
    Beiträge
    352
    Ach ich hatte grade unglaubliche Kreativitätsschübe, das geht locker heute!
    Wann immer ihr auch anfangt, ich bin dabei! Um spätestens 12 ist bei mir aber Sense

  10. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.03.08
    Beiträge
    723
    hm, wenn wir später als 8 anfangen werden wir nicht allzu weit kommen
    bei mir gibts jetzt abendbrot, und dann gehts los

  11. #86
    GröFaz Avatar von Stopper
    Registriert seit
    23.08.06
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.985
    also um 8 gehts weiter... wie wir das regeln, das sehen wir dann!

  12. #87

  13. #88
    GröFaz Avatar von Stopper
    Registriert seit
    23.08.06
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.985
    @silent Bob: wir machen gerade neu auf

  14. #89
    swimming in n00bwaters Avatar von dummfish
    Registriert seit
    18.03.08
    Beiträge
    1.091
    verzeihung herrscher, aber ich muss an meiner bachelorarbeit ackern, die in eineinhalb wochen faellig ist...

    ich hoffe, euch bald wieder beiwohnen zu koennen. bis dahin viel spass!

  15. #90
    GröFaz Avatar von Stopper
    Registriert seit
    23.08.06
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.985
    Zitat Zitat von dummfish Beitrag anzeigen
    verzeihung herrscher, aber ich muss an meiner bachelorarbeit ackern, die in eineinhalb wochen faellig ist...

    ich hoffe, euch bald wieder beiwohnen zu koennen. bis dahin viel spass!
    danke, dass du trotzdem da warst um das alte spiel weiter zu machen!

    dann viel erfolg und bis die tage

Seite 6 von 43 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •