Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Goldenes Zeitalter durch Persönlichkeiten

  1. #16
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.455
    GAs lohnen sich je weiter das Spiel voranschreitet mehr. Sie erhöhen ja nicht durch Zauberei dein Gold sondern nur dort, wo du Gold an Feldern erwirtschaftest. Das gleiche gilt den Hämmern. Inselstädte ohne jeglichen Hammer werden keinen Hammer durch GAs hinzubekommen.

    Dank GAs kannste im späteren Verlauf des Spiels militärisch enorm aufholen dank Produktion und Upgrades der älteren Einheiten.

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von MalagaNt Beitrag anzeigen
    Na klar, mehr Spione, weniger andere GPs einstellen.
    Alternativ die gr. Mauer bauen, dann haste deinen Spion recht fix.
    Du hast mich glaube ich nicht verstanden.
    Das man durch die gr. Mauer einen großen Spion bekommt, weiß ich auch.
    Ich fragte aber, wie man bestimmte große Persönlichkeiten effektiver erzwingen kann.
    Ich habe das Prinzip so verstanden: Je mehr Spezialisten ich einstelle, desto mehr GP Punkte bekommt man. Wenn das Faß voll ist, erscheint eine GP.
    Welche das ist hängt davon ab, a) welche Wunder man in der Stadt hat und b) welche Spezialisten man eingestellt hat.
    Will man einen großen Spion haben soll man also mehr Spionspezialisten einstellen als andere.
    Aber genau das funktioniert bei mir nicht. Ich bekomme fast immer nur große Propheten, obwohl ich gar keine Priester mehr einstelle. Das liegt an den Wundern, die es in der Stadt gibt.
    Es scheint fast so, als wenn ich nur da große Spione züchten kann, wo es keine Wunder gibt.

  3. #18
    Pünktliche Intelligenz Avatar von Malv Roeller
    Registriert seit
    30.10.05
    Beiträge
    5.897
    Keine Wunder mehr bauen, die Prophetenpunkte bringen
    .


    Mechanismus: (Interstationärer Transfer unter Berücksichtigung des kürzesten sichtbaren Weges)
    Expedition: (Möglichkeit der Aufnahme von Schaltbetriebsstellen außerhalb von Mechanismen)

  4. #19
    ist auch mal Avatar von Tobbe
    Registriert seit
    23.10.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.817
    Zitat Zitat von Aeldermann Beitrag anzeigen
    Du hast mich glaube ich nicht verstanden.
    Das man durch die gr. Mauer einen großen Spion bekommt, weiß ich auch.
    Ich fragte aber, wie man bestimmte große Persönlichkeiten effektiver erzwingen kann.
    Ich habe das Prinzip so verstanden: Je mehr Spezialisten ich einstelle, desto mehr GP Punkte bekommt man. Wenn das Faß voll ist, erscheint eine GP.
    Welche das ist hängt davon ab, a) welche Wunder man in der Stadt hat und b) welche Spezialisten man eingestellt hat.
    Will man einen großen Spion haben soll man also mehr Spionspezialisten einstellen als andere.
    Aber genau das funktioniert bei mir nicht. Ich bekomme fast immer nur große Propheten, obwohl ich gar keine Priester mehr einstelle. Das liegt an den Wundern, die es in der Stadt gibt.
    Es scheint fast so, als wenn ich nur da große Spione züchten kann, wo es keine Wunder gibt.
    Gerade Spione sind bis Demokratie nicht einfach zu erhalten. Aber ab dann sollte es gut machbar sein (Gericht +Polizei+Geheimdienst+Sicherheitsdienst) --> eine ganze Menge an möglichen Spion-Spezis. Durch die Wunder bleibt natürlich eine kleine Chance, dass es eine andere GP gibt...PECH gehabt...

    Wenn es dich ZU sehr stört, bleibt nur eins: New Random Seed on Reload einschalten und nachladen..auch wenn es einige als cheaten ansehen...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •