Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Charakter soll der Kantel zocken

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gladiator

    3 6,82%
  • Seraphim

    5 11,36%
  • Wald-Elfin

    6 13,64%
  • Dunkelelf

    11 25,00%
  • Kampfmagier

    9 20,45%
  • Vampirin

    6 13,64%
  • Zwerg

    18 40,91%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 15 von 25 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 361

Thema: [Sacred] - Kantel rettet wieder mal die Welt

  1. #211
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.428
    Zitat Zitat von Booky Beitrag anzeigen
    Hmm, hast Du die Quest der königlichen Spionin in Biberingen nicht angenommen? Die, wo man den Oger, den Magier etc. ihrer gerechten Strafe zuführen muss?
    Doch, aber ich berichte nicht alles. Ich such mir meist zwei Nebenquests pro Ort raus. dAs waren in Biberingen die vermissten Waldläufer und der Holzfäller.

    Berichtete ich über alles, uferte die Story recht schnell aus. In schönblick gibts 10 Nebenquest oder so..... Jeder mit 4 Bildchen.... sind schon wieder 8 Posts nur mit Bildern. Irgendwann will man ja auch vorankommen.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  2. #212
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Schon klar . Dachte nur, ich hätte das entsprechende grüne Wappen auf dem Screen nicht gesehen. Lese ich also weiter und lerne
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  3. #213
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    ich bin immernoch dafür, dass über jede nebenqust berichtet wird

    aber die hütte läd wirklich zum verweilen aus, n gemütlicher abend mit lagerfeuer, bier und gerösteten wildschweinen

  4. #214

  5. #215
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.428
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    kurze frage, wenn ich ein quest angenommen hab und das nicht beende bevor ich in den nächsten akt wechsel verfällt das? Drachenschnetzeln wenn man nur das gleiche level hat ist etwas schwierig
    1.) Das Nebenquest verfällt nicht.

    2.) Der Drache wird immer ein höheres Level haben als du. Wenn man weiß, wies geht, sind sie gar nicht so schwer. Natürlich anfangs noch aber ab Level 30 kriegt jeder ordentlich geskillte und ausgerüstete Char nen Drachen klein.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  6. #216

  7. #217
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Apropos richtig skillen. Wie viel Damage sollte man denn so mit Lvl 18 machen? Ich hab irgendwie das Gefühl, ich hab zu wenig Durchschlagskraft. Derzeit hau ich mit einem Bogentreffer ca. 200lbs weg, aber die Viecher fallen mir nicht schnell genug...
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  8. #218
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.428
    Zitat Zitat von Booky Beitrag anzeigen
    Apropos richtig skillen. Wie viel Damage sollte man denn so mit Lvl 18 machen? Ich hab irgendwie das Gefühl, ich hab zu wenig Durchschlagskraft. Derzeit hau ich mit einem Bogentreffer ca. 200lbs weg, aber die Viecher fallen mir nicht schnell genug...
    Eröffne mal nen Sacred-Thread in der Spiele-Ecke. Da kannste dann deinen Char und Skillung vorstellen, und ich sag mal was dazu. Hier in der Story wird mir das ein bisschen zu viel. Wenn dann die Hälfte der Posts noch ums Spiel und nicht mehr um die Story geht, lohnt sich ein anderer Thread dafür.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  9. #219
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Eröffne mal nen Sacred-Thread in der Spiele-Ecke. Da kannste dann deinen Char und Skillung vorstellen, und ich sag mal was dazu. Hier in der Story wird mir das ein bisschen zu viel. Wenn dann die Hälfte der Posts noch ums Spiel und nicht mehr um die Story geht, lohnt sich ein anderer Thread dafür.
    genau, dann hat kantel mehr platz die story mit nebenquests zu füllen



    na hoffnetlich gehts bald weiter...

  10. #220
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.428
    Kantel befindet isch also auf dem Weg nach Burg Krähenfels, dem Stiz des Barons de Mordrey.

    Hier kommt er an einer statue vorbei. Nett anzuschauen.

    Bild


    Eine Sache macht ihn jedoch stutzig: Warum wird er laufend von De Mordreyschen Ronin bedrängt? Sollte der Baron denn nicht wenigstens seine eigenen Leute unter Kontrolle haben?

    Bild

    Naja - wie dem auch sei: Hier beugt er sich nieder, um die Kanone sprechen zu lassen.

    Bild


    Und dann gibts da auch noch De Mordreysche Panzerwölfe. Mysteriös, Mysteriös. Der züchtet sich die Viecher ran.

    Bild


    An der Straße begegnet er dem ersten Galgen - ein düsteres Vorzeichen.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  11. #221
    sorry Avatar von black ferret
    Registriert seit
    28.04.07
    Beiträge
    853
    Die Statuen geben manchmal Heilung oder sonstig Buffs, nur falls du das net weisst...

  12. #222
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.428
    Bei Nacht kommt er endlich an:

    Burg Krähenfels - Die schwarzen Vögel, die sich hier an den Gerichteten der De Mordreyschen Justiz laben, geben diesem Ort seinen verdienten Namen.


    Düster sieht der Eingang aus...

    Bild

    ...und unfreundlich ist der Empfang:


    Bild


    In Burg Krähenfels gibt es zum ersten Mal größere Häuser:

    So sieht es aus, wenn man davorsteht:

    Bild

    Dann kann man eintreten:

    Bild

    Hinauf in den ersten Stock....

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  13. #223
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.428
    Statuen: Weiß ich, lohnt sich aber, find ich nicht. Die hier gibt glaub ich Feuerschaden.

    ... und letztendlich das Dachgeschoss:

    Bild

    Als ich das erste Mal sacred gezockt hab, fand ich, wie sie das mit den Häusern und dem reingehen gelöst haben cool. Heutzutage ist es wohl ein alter Hut, aber ich wollt trotzdem noch mal drauf hinweisen.



    De Mordreysches Recht - doch was ist mit Gerechtigkeit?

    Der Galgen von Burg Krähenfels.

    Bild


    Mitten in der Stadt trifft Kantel auf Quinn, eine Agentin des Königs. Sie denkt auch, dass hier nicht alles ganz Koscher abläuft beim De Mordrey und will sich Dokumente besorgen. Leider ist das nicht so einfach, man muss schon die Schergen ablenken.

    Bild


    Do oben liegen die dokumente auf dem Tisch - zum greifen nah. Aber wenn Kantel jetzt einfach hinrennt, schöpfen die Wächter verdacht. Hier ist List gefragt.

    Bild

    Und siehe da: Nicht weit entfernt findet sich die erwähnte Essensglocke. Die Typen haben bestimmt Hunger.... Also Läuten!


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  14. #224
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.428
    Und schon kommen sie alle angerannt. Jaja, Wache stehen macht hungrig.

    Bild


    Kantel ist einen Bogen gelaufen und kann sich so die Inquisitinsdokumente beschaffen.

    Bild

    Hier befinden sich sich in der Inventarliste:

    Bild


    Und Quinn freut sich auch. Der Baron schürt anscheinend Unfrieden im Reich. Soso. Warum tut er das?

    Bild


    Es ist wieder Tag, und so macht Kantel sich auf, die Umgebung von Burg Krähenfels genauer zu erkunden. Dabei trifft er auf diese Zigeunerin hier. Drusa hat Probleme, denn Baron de Mordrey schein ein richtiges Arschloch zu sein und seine Leute überfallen gerne irgendwelche Unschuldigen. Kantel soll ihnen Einhalt gebieten. - "Ja!"


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  15. #225
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.428
    Da sieht man, wie sie die hilflose Zigeunerschar umbringen:

    Bild


    Kantel wird richtig wütend. Jetzt ist der Flammenwerfer an der Reihe: Interessanterweise tut er den freundlichen Zigeunern, die mitten im feuer stehen gar nichts an, nur die Soldaten de Mordreys Verbrennen.

    Bild


    Leider haben einige es doch nicht überlebt. Kantel war einfach nicht schnell genug und die Schergen schon mitten beim Abschlachten.

    Bild


    Drusa freut sich trotzdem, dass einige es überlebt haben. Und Kantel fruet sich, den Mordreyschen Säcken Manieren beigebracht zu haben.

    Bild


    Hier findet er eine Kappelle mitten im Wald, was da wohl drin sein mag?


    Bild

    Diese Kappele hab ich vorher noch nie entdeckt, bim immer dran vorbei gerannt. Was man so alles findet, wenn man die ganze Karte aufdeckt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


Seite 15 von 25 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •