Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: [CCV] 1.2 Überwasserschiffe / Marschflugkörper und Raketen

  1. #16
    CCV-Designer Avatar von Thomas Pi
    Registriert seit
    13.11.06
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.405
    Also, AWACS diskutieren wir dann bei den Flugzeugen! Ich bin mir allerdings gar nicht so sicher ob wir es wirklich brauchen werden. Tests dazu wären hilfreich. Eine passende Grafik fehlt dafür leider auch. Mal sehen...

    Ich biete aber schon mal eine BETA-Version von [CCV] 1.2 an. Für ein Change-Log fehlt mir jetzt leider die Zeit, aber die wesentlichen Veränderungen betreffen folgende Einheiten:

    - taktischer Marschflugkörper (fällt leider noch wie eine ICBM vom Mittel und glüht nicht, kann das jemand ändern?)
    - Panzerfregatte (da muß ich aber noch an die Grafik und alle Civi-Einträge ran)
    - Panzerkreuzer (ein besser Button wäre nett , vielleicht hat da ja jemand Zeit für)
    Geändert von Thomas Pi (08. Oktober 2007 um 17:46 Uhr)

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.08.07
    Beiträge
    16
    Wird ja immer besser. Würde gerne auch Konstrutiv mit Reden mein Problem ist das ich eher ein Civ Gelegenheitsspieler bin. Und daher das meiste nicht so genau Beurteilen kann. Bzw. noch garnicht das Spiel mit seiner ganzen Vielfalt kenne

    Doch wäre eine Mitarbeiterliste Ganz Hilfreich!!
    Weil ich gar nicht weiß wer alles dran Arbeitet?? Arbeitest nur du dran??
    Oder noch andere?? Weil meist Achte ich auf die Aussagen der '' Offiziellen''

    Hoffentlich habe ich mich klar ausgetrückt bin heute irgentwie neben der Mütze.

    P.S Danke an die Admins hier die Anscheinend meine Meinung mit dem Eigenen Unterforum auch vertreten

  3. #18
    CCV-Designer Avatar von Thomas Pi
    Registriert seit
    13.11.06
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.405
    Würde gerne auch Konstrutiv mit Reden mein Problem ist das ich eher ein Civ Gelegenheitsspieler bin. Und daher das meiste nicht so genau Beurteilen kann. Bzw. noch garnicht das Spiel mit seiner ganzen Vielfalt kenne
    Das macht nichts. Hier ist jeder mit seiner Meinung herzlich willkommen. Und wenn uns deine Wünsche oder Ideen nicht gefallen, dann gibt es halt...

    Nein, natürlich nicht. Ist nur Spaß. Immer posten - ich freue mich über jeden Beitrag.


    Doch wäre eine Mitarbeiterliste Ganz Hilfreich!!
    Weil ich gar nicht weiß wer alles dran Arbeitet?? Arbeitest nur du dran??
    Oder noch andere?? Weil meist Achte ich auf die Aussagen der '' Offiziellen''

    Mitarbeiter - mal sehen, wer da so alles auf der Gehaltsliste steht?
    Ahh, niemand - keine festen Mitarbeiter! Hier kann jeder, der an diesem Projekt Interesse hat, mitmachen. So wie du halt. Der Name ist Programm!

    ABER
    - dieses Projekt läuft derzeit unter meiner ganz persönlichen Aufsicht. Ich bin hier quasi der Boss! Wow. Ich entscheide momentan, welche Themen diskutiert werden und ich entscheide, welche Vorschläge es bis in den Mod schaffen sollten. Sofern ich dann die Umsetzung nicht gleich selber erledige, wie das im Augenblick noch der Fall ist, gebe ich die umzusetzenden Aufgaben an die Community weiter. Eben in der Hoffnung, dass sich in der Community dann jemand findet der es realisiert.

    Dieses Vorgehen hat einen einfachen Grund. Aus meiner Sicht (und man hat mir da "zahlreich" beigepflichtet) muß ein größerer Mod aus einem Guß entstehen. Sonst wird das so ein Flickwerk wie das Caesium-Mod. Das Spiel kann schnell die Balance verlieren! Außerdem hält es den Zeitaufwand für den einzelnen in Grenzen.

    Und das Konzept funktioniert bisher, denke ich, ganz gut. Wir haben bisher stimmige und harmonische Ergebnisse erzielt, finde ich. Und es ist ein Stück von jedem dabei, der seine Meinung kund getan hat. Mitmachen lohnt sich!

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.08.07
    Beiträge
    16
    Ich finde dein Konzept sehr gut und eine gute weiße wie man ein Projekt halten kann. Jeder der dadrin eine Zukunft sieht kann Mithelfen bei ein zwei Dingen geht aber keine Längerfristige Verpflichtung ein.

    Ich hoffe mal das dies was wird.Und einfach zoggen zoggen zoggen. Und immmer hier schön posten eindrücke liefern. Und dann immer schön oder
    erhalten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •