Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [CCV] Beta-Version 1.1

  1. #1
    CCV-Designer Avatar von Thomas Pi
    Registriert seit
    13.11.06
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.405

    Wichtig! [CCV] Beta-Version 1.1

    Community Civ V [CCV]

    AKTUELLER DOWNLOAD: Community Civ V (enthält Version 1.1)

    Vorraussetzungen: Civ IV + BTS 3.13 + Community Übersetzung 3.13A



    Hallo liebe Fangemeinde hier im Forum.

    Nachdem nun endlich der Patch 3.13 für BTS erschienen ist, gibt es hier nun zum Download das erste kleine abgeschlossene Projekt von [CCV]. Da an den U-Booten in BTS scheinbar keine der angekündigten Änderungen vorgenommen worden zu sein scheinen, wird sich der eine oder andere darüber vielleicht schon freuen.

    Das Projekt 1.1 Unterseeboote ist damit zwar vorerst abgeschlossen, aber sofern erforderlich gibt es natürlich auch nochmals Nachbesserungen. Wer also auf (Balance-) Probleme trifft oder noch Wünsche bzw. Ideen hat, immer ruhig weiter posten!





    Näher Informationen und den Download gibt es im Thread "[CCV] 1.1 Unterseeboote".

    Es handelt sich nicht mehr um die Beta-Version!
    Geändert von Thomas Pi (05. Oktober 2007 um 13:55 Uhr)

  2. #2
    Locking Jaws Avatar von Burlwood
    Registriert seit
    02.11.05
    Ort
    Orca
    Beiträge
    1.415
    Kleinere Vorschläge:

    1. Warum nutzt du nicht diesen Thread für einen Download und packst alle Änderungen hier rein. Keiner hangelt sich gerne von Thread zu Thread

    2. Im Modder-Forum würden sich deine Threads wohler fühlen.

    Edit: Jawie, wer verschiebt denn da schon.

  3. #3
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    meinen herzlichen Glückwunsch

    Das Unterforum fürs eigene Projekt, das ist schon was

  4. #4
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    ich wollte hier mal was anmerken was mir unangenehm aufstößt

    Es gibt keinen einheitlichen DL Thread für deine Moddifikation den du regelmäßig aktualisierst.

    stattdessen machst du immer neue Threads mit Versionsnummern. Man steigt gar nicht durch. Alte Hasen mögen da vielleicht durchsehen, aber ein Neuling muss erstmal fragen: Wo muss ich denn jetzt downloaden?

    Ich bin also für einen einzigen DL-thread der immer aktualisiert wird, mit einem sich selbst erklärenden Namen. In allen anderen threads kann dann diskutiert werden

  5. #5
    CCV-Designer Avatar von Thomas Pi
    Registriert seit
    13.11.06
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.405
    Okay, werde ich einrichten. Danke für den Hinweis.
    =====> Community Civ V [CCV] <=====
    **** 22.06.2011 **** NEUER PATCH **** 22.06.2011 ****
    Download =====> CCV 4.40 D <===== Download

  6. #6
    CCV-Designer Avatar von Thomas Pi
    Registriert seit
    13.11.06
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.405
    Mal eine Frage. Wie bekomme ich einen der Moderatoren dazu ganze Threads zu löschen? Ich würde dann nämlich mal gerne Ordung schaffen.

    Noch besser wären natürlich mehr Befugnisse für meinen Pjojektordner. Ich würde gerne Threads anlegen und löschen können. Einzelne Beiträge falls nötig verschieben und löschen können wäre auch gut. Ferner möchte ich Threads abschließen können.

    So könnte ich zum Beispiel einen Thread "Download-Center" oder so einrichten ohne das mir da fremde Posts in die Quere kommen. Desweiteren bitte ich um eine Aufhebung der Begrenzung für Smileys und Co. damit ich eine optisch übersichtliche únd attraktive Einheitenübersicht erstellen kann.

    Wie steht's? Kann ich mehr Befugnisse für meinen Projektordner bekommen?
    Geändert von Thomas Pi (11. Dezember 2007 um 18:01 Uhr)
    =====> Community Civ V [CCV] <=====
    **** 22.06.2011 **** NEUER PATCH **** 22.06.2011 ****
    Download =====> CCV 4.40 D <===== Download

  7. #7
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Thomas Pi Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage. Wie bekomme ich einen der Moderatoren dazu ganze Threads zu löschen? Ich würde dann nämlich mal gerne Ordung schaffen.

    Noch besser wären natürlich mehr Befugnisse für meinen Pjojektordner. Ich würde gerne Threads anlegen und löschen können. Einzelne Beiträge falls nötig verschieben und löschen können wäre auch gut. Ferner möchte ich Threads abschließen können.

    So könnte ich zum Beispiel einen Thread "Download-Center" oder so einrichten ohne das mir da fremde Posts in die Quere kommen. Desweiteren bitte ich um eine Aufhebung der Begrenzung für Smileys und Co. damit ich eine optisch übersichtliche únd attraktive Einheitenübersicht erstellen kann.

    Wie steht's? Kann ich mehr Befugnisse für meinen Projektordner bekommen?
    Am besten nervst du einen mod direkt per pn, so mache ich das auch immer

    Mod befugnisse für diesen kleinen unterordner? Das wollte ich auch schon ist aber wegen zu hohem aufwand abgelehnt worden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •