Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: demigod

  1. #1
    jo
    Registriert seit
    02.10.07
    Beiträge
    87

    demigod

    hallo erstmal.

    ich hab mich im forum reg. weil ich die stories von ghaldak und den anderen so toll fand und euch mit meinen blöden kommentaren motivieren will mehr davon zu schreiben.

    so aber nun mal ne frage:

    von kaiser gewinn ich 99,5% aller spiele auch bei schlimmen ausgangsposis.

    aber auf demigod bekomm ich nur auf die fresse

    ich bau normal 2-3 städte und will dann den nächst besten gegener mit bogis bzw. wenns länger dauert mit schwertis bearbeiten

    aber...ich beiß mir die zähne aus

    ich weiß nicht warum auf kaiser war es kein problem die lanzis mit bogis zu besiegen, aber auf demi...

    ist das bei euch auch so oder bin ich einfach unfähig?

  2. #2
    Warlord Avatar von shädöw
    Registriert seit
    16.02.06
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.927
    Auf Demigod bekommt die KI beim Start einen zusätzlichen Siedler, den merkt man deutlich. Der Sprung von Kaiser auf Demi ist also wirklich ziemlich happig.
    Hast du Lust, ein neues Sammelkartenspiel zu testen und mit deinen Ideen zu bereichern?
    Bei Eight - Under Dark Skies hast du die Gelegenheit dazu!

  3. #3
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Zitat Zitat von sh4d0w Beitrag anzeigen
    Auf Demigod bekommt die KI beim Start einen zusätzlichen Siedler, den merkt man deutlich. Der Sprung von Kaiser auf Demi ist also wirklich ziemlich happig.
    Ja, so sieht's aus. Kann ich bestätigen. Da hilft nur Üben und sich vielleicht doch erstmal ne etwas bessere Startposition gönnen. Ich spiele bislang auch keine Pangäa-Karte auf Demi...Dafür bin ich nicht aggressiv genug. Aber wenn man das braucht, dann würde ich nicht mit Bogirush vorgehen, sondern mit ner UU (Krummsäbler oder Gallischer Schwertkämpfer).
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  4. #4
    Skalkoholiker Avatar von Skapitalist
    Registriert seit
    17.07.08
    Beiträge
    7
    ich schaff es auch nicht nen ki auf demigod platt zu machen. kaiser ist kein ding mehr selbst auf pangäa... könnt ihr mir bitte ein paar tips geben, wie ich am besten demigod schaffen könnte? ich habs jetzt schon zig mal probiert mit den persern, sollte ich da lieber ne andere ziv nehmen für den anfang auf demigod?

    thx!
    Wer? Was? Wieso?
    Hääääääää???????
    .
    .
    .
    .
    Kapier ich nicht!

  5. #5
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    Zitat Zitat von Skapitalist Beitrag anzeigen
    ich schaff es auch nicht nen ki auf demigod platt zu machen. kaiser ist kein ding mehr selbst auf pangäa... könnt ihr mir bitte ein paar tips geben, wie ich am besten demigod schaffen könnte? ich habs jetzt schon zig mal probiert mit den persern, sollte ich da lieber ne andere ziv nehmen für den anfang auf demigod?

    thx!
    Für Demigod kann ich dir am besten die Irokesen,Kelten empfehlen

    Beide sind landwirtschaftlich und haben starke UU's

    Ansonsten immer wichtig je höher du spielst kriegführen und die KI's melken aber nicht zu schnell vernichten!
    Storys wie sie das Leben schreibt;
    20-K-Kulturgott der Kultursieg auf Gottheit mit dem blutigem Ende
    - Zum PBEM 156 - Die wahre Geschichte ! Der Azteken - Das Pbem 156 als Story erzählt aus Sicht der im Süden lebenden Azteken
    Bewerte mich!

  6. #6
    Skalkoholiker Avatar von Skapitalist
    Registriert seit
    17.07.08
    Beiträge
    7
    ok, danke! dann spiel ich noch mein kaiserspiel mit den persern zu ende und dann probier ichs mal.
    Wer? Was? Wieso?
    Hääääääää???????
    .
    .
    .
    .
    Kapier ich nicht!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •