Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 81 von 81

Thema: Diskussion: Einzigartige Features

  1. #76
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    okok ihr könnt ja selbstständig einen Poll machen wie wir dieses Wüstengestrüpp dann nennen.

    Wenn ich dann mitte april dann wieder internet habe kann ich mir dann das ergebnis begutachten

  2. #77
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Es gibt auch neue einzigartige Features

    41. Added the Aifon Isle unique feature. -->Aifons Insel
    42. Added the Bradelines Well unique feature (art by Psychic Llamas). -->Ich hab nicht den blassesten schimmer was das bedeuten soll, Leo gibt da auch keine Auskunft
    64. Added the Seven Pines unique feature (art by Psychic Llamas, can be used one time to force peace with all civs the player is at war with and halve the AC). -->Die sieben Kiefern

  3. #78
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Zitat Zitat von Kontrollator Beitrag anzeigen
    42. Added the Bradelines Well unique feature (art by Psychic Llamas). -->Ich hab nicht den blassesten schimmer was das bedeuten soll, Leo gibt da auch keine Auskunft
    Bradeline ist wahrscheinlich ein Eigenname. "Well" kenn ich normalerweise als Brunnen oder Quelle. Also Bradelines Quell. Aber wer weiß was das Ding dann später bewirkt.

  4. #79
    Time Lord Avatar von Doctor Who
    Registriert seit
    05.02.08
    Ort
    in den Ritzen zwischen Zeit und Raum
    Beiträge
    368
    Zitat Zitat von Gigaz Beitrag anzeigen
    Bradeline ist wahrscheinlich ein Eigenname. "Well" kenn ich normalerweise als Brunnen oder Quelle. Also Bradelines Quell. Aber wer weiß was das Ding dann später bewirkt.
    Jepp, ist ein Eigenname (Klick). Bradeline's Well ist der Zugang zur Unterwelt, also wäre "Bradelines Brunnen" besser, wenn man nah beim Original bleiben will.

    Aifon ist übrigens keine Person, sondern ein Volk, also wäre "Insel der Aifon" passender.

  5. #80
    Schatten Avatar von Darklor
    Registriert seit
    08.11.05
    Ort
    S.b.B.i.B.
    Beiträge
    533
    Zitat Zitat von Kontrollator Beitrag anzeigen
    Es gibt auch neue einzigartige Features

    41. Added the Aifon Isle unique feature. -->Aifons Insel
    42. Added the Bradelines Well unique feature (art by Psychic Llamas). -->Ich hab nicht den blassesten schimmer was das bedeuten soll, Leo gibt da auch keine Auskunft
    64. Added the Seven Pines unique feature (art by Psychic Llamas, can be used one time to force peace with all civs the player is at war with and halve the AC). -->Die sieben Kiefern
    41. Is das nicht die Insel Aifon?

    42. Ich dacht das waer n Kunstname aus Brad und Angelina

    64. Waeren das nicht die Sieben Pinien?

    Darklor
    Out of the dark into the dark.

  6. #81
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Zitat Zitat von Darklor Beitrag anzeigen
    41. Is das nicht die Insel Aifon?
    Die Aifons sind (waren) ein Volk in der FfH2-Welt (wohl so ne Art halbe Meermänner/-frauen), die auf ner eigenen Insel gelebt haben.
    Insel der Aifons passt daher schon.

    Zitat Zitat von Darklor Beitrag anzeigen
    42. Ich dacht das waer n Kunstname aus Brad und Angelina
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •