Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 173

Thema: Patch-Thread

  1. #106
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737

    Pfeil Impulse-Link für Patchversion 2.0

    Den aktuellen Patch 2.0 für GalCiv2 Vanilla, Dark Avatar und Twilight of the Arnor gibt es nur via Impulse-Software.

    Und Impulse gibt's hier: KLICK


    Grafengeschichten im Forum: Hier

  2. #107
    Generalmajor Avatar von DerMichl
    Registriert seit
    10.01.06
    Beiträge
    373
    gute Sache....
    nur was macht man, wenn keinerlei Mails von Stardock oder sonstwem kommen.
    Ich wollte mir so einen Account zulegen, nie kam irgendeine Mail, ich verstehs nicht.
    Ich hab mir Endless Universe vor Kurzem zugelegt und dachte dieser Mist wäre Geschichte, da ich auch bei Dread Lords nie updaten konnte. Es kam einfach nix von denen bei mir an.

    Michl
    Pollution is a matter of evolution! We made it, people. So lets rock!!

  3. #108
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Zitat Zitat von DerMichl Beitrag anzeigen
    gute Sache....
    nur was macht man, wenn keinerlei Mails von Stardock oder sonstwem kommen.
    Ich wollte mir so einen Account zulegen, nie kam irgendeine Mail, ich verstehs nicht.
    Ich hab mir Endless Universe vor Kurzem zugelegt und dachte dieser Mist wäre Geschichte, da ich auch bei Dread Lords nie updaten konnte. Es kam einfach nix von denen bei mir an.

    Michl
    Bei mir sind die Stardockmails anfangs bei GMX im Spamordner gelandet. Schau mal nach.

  4. #109
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    un dbei Werb landen sie sogar im unerwünschten, weils englisch ist.l
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  5. #110
    Generalmajor Avatar von DerMichl
    Registriert seit
    10.01.06
    Beiträge
    373
    Ich bin bei freenet.
    Und wie ich soeben bemerkt habe, gibts zwar einen Spamfilter den man verwenden kann, aber der ist abgeschaltet. Also sollte alles im Posteingang landen, was irgendwie nach Mail ausschaut.

    Michl
    Pollution is a matter of evolution! We made it, people. So lets rock!!

  6. #111
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Nicht unbedingt. Mache Anbieter schlucken einfach alles, was ihnen wie "echter, böser spam" vorkommt. Freenet wahrscheinlich auch, denn die ganzen Stardock-Sachen haben bei mir und den meisten anderen super geklappt.
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  7. #112
    Generalmajor Avatar von DerMichl
    Registriert seit
    10.01.06
    Beiträge
    373
    Moin!

    Mittlerweile hab ich den Email-Anbieter gewechselt und hab endlich Mails bekommen.
    Ich konnte jetzt zumindest mein Dread Lords patchen.
    Allerdings gibts für Endless Universe keine frischen updates.
    Zwar kann man separat für Dark Avatar und Twilight of Arnor auch updates bekommen...aber die sind nicht fürs Endless Universe verfügbar
    ToA geht so gut wie gar nicht und stürzt ständig ab.
    Dark Avatar funzt zwar, hat dann aber so gravierende spielentscheidende Bugs, dass ein Weiterspielen sinnlos ist.
    Beispiel dafür wäre z.B.: Xeno Ethik, dort werden wenn man die Neutralität auswählt, eben nicht alle möglichen Felder frei verfügbar....was für mich eigentlich immer der Einzige Grund war, das Neutrale zu wählen

    Michl
    Pollution is a matter of evolution! We made it, people. So lets rock!!

  8. #113
    ...
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    5.310
    Bei ToA musst du die Nebenrassen ausschalten. Dann sollte es recht stabil laufen.
    Ich weiss, es ist keine Lösung, aber immerhin eine Möglichkeit.

  9. #114
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Wie kann man bei einer Lokalisierung soviel in den Sand setzen?
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  10. #115
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von DerMichl Beitrag anzeigen
    Dark Avatar funzt zwar, hat dann aber so gravierende spielentscheidende Bugs, dass ein Weiterspielen sinnlos ist.
    Beispiel dafür wäre z.B.: Xeno Ethik, dort werden wenn man die Neutralität auswählt, eben nicht alle möglichen Felder frei verfügbar....was für mich eigentlich immer der Einzige Grund war, das Neutrale zu wählen

    Michl
    Das ist mit DA geändert worden
    Deine Felder werden immer noch alle freigeschaltet - allerdings jetzt erst, wenn du die richtige Terraforming-Tech auch erforscht hast und nicht direkt mit der Ethik.

    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    Wie kann man bei einer Lokalisierung soviel in den Sand setzen?
    Ja, allerdings. Schon das Handbuch ist eine Frechheit. Und woher die die deutschen Texte haben, frage ich mich stellenweise auch. Das ist jedenfalls nicht das, was ich übersetzt habe

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  11. #116
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Ja, allerdings. Schon das Handbuch ist eine Frechheit. Und woher die die deutschen Texte haben, frage ich mich stellenweise auch. Das ist jedenfalls nicht das, was ich übersetzt habe
    Dafür habe ich jetzt wieder eine komplett englische Version.

  12. #117
    Registrierter Benutzer Avatar von Fossa
    Registriert seit
    11.10.08
    Beiträge
    31
    Zitat von Peregrin_Tooc
    Wie kann man bei einer Lokalisierung soviel in den Sand setzen?

    Dies scheint generell ein Problem zu sein, wenn der lokale Vertreiber ein anderes Unternehmen ist (hier Stardock und Kalypso). Bei dem Titel 'Theater of War' war es genauso (Battlefront und als lokaler Vertrieb ebenfalls Kalypso). Bis hier der deutsche Patch erschien sind etliche Wochen oder sogar Monate verstrichen. ein ähnliches Problem zeichnet sich bei 'Sins of a Solar Empire' (ursprünglicher Vertrieb Stardock, deutscher Vertrieb Kalypso) ab.

    Um so weniger begreife ich die Entwickler. In allen Fällen bestehen digitale Vertriebssysteme. Warum führt man nicht vor Ort eine Übersetzung durch und vertreibt das Produkt multilingual. Im Falle EU bestand ja sogar eine deutsche Fanübersetzung die man m.E. hätte mühelos einbinden können.

    Ich jedenfalls bin froh, das ich sowohl DA/ToA als auch Sins of a Solar Empire digital bei Stardock bezogen habe. Mit den vorhandenen Fanübersetzungen von the_suebian (DA/ToA) und Leinad (SoaSE) kann ich sehr gut leben. Wahrscheinlich sind diese sogar besser als die originale und stehen auf jeden Fall wesentlich schneller zur Verfügung.

  13. #118
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Fossa Beitrag anzeigen
    Zitat von Peregrin_Tooc
    Wie kann man bei einer Lokalisierung soviel in den Sand setzen?

    Dies scheint generell ein Problem zu sein, wenn der lokale Vertreiber ein anderes Unternehmen ist (hier Stardock und Kalypso). Bei dem Titel 'Theater of War' war es genauso (Battlefront und als lokaler Vertrieb ebenfalls Kalypso). Bis hier der deutsche Patch erschien sind etliche Wochen oder sogar Monate verstrichen. ein ähnliches Problem zeichnet sich bei 'Sins of a Solar Empire' (ursprünglicher Vertrieb Stardock, deutscher Vertrieb Kalypso) ab.

    Um so weniger begreife ich die Entwickler. In allen Fällen bestehen digitale Vertriebssysteme. Warum führt man nicht vor Ort eine Übersetzung durch und vertreibt das Produkt multilingual. Im Falle EU bestand ja sogar eine deutsche Fanübersetzung die man m.E. hätte mühelos einbinden können.

    Ich jedenfalls bin froh, das ich sowohl DA/ToA als auch Sins of a Solar Empire digital bei Stardock bezogen habe. Mit den vorhandenen Fanübersetzungen von the_suebian (DA/ToA) und Leinad (SoaSE) kann ich sehr gut leben. Wahrscheinlich sind diese sogar besser als die originale und stehen auf jeden Fall wesentlich schneller zur Verfügung.
    Das generelle Problem scheint hier Kalypso zu sein. Die haben anscheinend noch nicht verstanden, wie schnell bei den Zockern der Ruf ruiniert ist, wenn man so einen Mist baut.

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  14. #119
    Registrierter Benutzer Avatar von Fossa
    Registriert seit
    11.10.08
    Beiträge
    31
    Mag sein. Aber ich habe das Gefühl, dass denen der Ruf wenig interessiert. Hauptsache das Produkt ist erstmal verkauft. Service (sprich Patches) Kosten Geld und Zeit. Wie gesagt, ich bin froh direkt bei Stardock geordert zu haben.

  15. #120
    ...
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    5.310
    Mag sein. Allerdings scheint das Management dann recht beklopt zu sein.
    Das Spiel kurz vor dem Final Patch rauszubringen ist, um die Kunden dann frisch vor den Kopf zu stossen isr ja selten dämlich.

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •