Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 173

Thema: Patch-Thread

  1. #91
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Hört sich böse an. Wie läuft das denn mit dem Gegenmittel? Taucht da eine neue Tech auf, die man dann erforschen kann?

  2. #92
    ...
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    5.310
    Die Seuche hatte ich auch schon.
    Allerdings war diese eine Lachnummer. Entweder war meine Populationsrate höher als der Schaden oder... ich weiss nicht... ich hab jedenfalls keine grossen Auswirkungen gespürt. Mir wurde zwar mitgeteilt ich solle ein Heilmittel dagegen erforschen, allerdings fand ich die Tech dazu nirgends.
    Achja, mit den Yor gabs das.

  3. #93
    Registrierter Benutzer Avatar von Civius
    Registriert seit
    10.12.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.548
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Hört sich böse an. Wie läuft das denn mit dem Gegenmittel? Taucht da eine neue Tech auf, die man dann erforschen kann?

    "Xeno Biology" -> "Disease Cure" war der Techpfad bei den Krynn

    Zitat Zitat von Morla Beitrag anzeigen
    Die Seuche hatte ich auch schon.
    Allerdings war diese eine Lachnummer. Entweder war meine Populationsrate höher als der Schaden oder... ich weiss nicht... ich hab jedenfalls keine grossen Auswirkungen gespürt. Mir wurde zwar mitgeteilt ich solle ein Heilmittel dagegen erforschen, allerdings fand ich die Tech dazu nirgends.
    Achja, mit den Yor gabs das.
    "The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

    König von Karthago - Eine Geschichte epischen Ausmaßes

  4. #94
    ...
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    5.310
    Lustig. Ich hab das Ereignis gerade wieder, mit den Yor, es taucht definitiv keine neue Tech um Baum auf. Ich werd mal beobachten wie sich die Bevölkerung vermehrt.

    [Edit] Und ja, während fast alle anderen Rassen, vor allem die grossen, enorme Bevölkerungseinbussen hatten, ging es bei mit weiterhin steil bergauf.
    Entweder es liegt an den Yor, oder das ich denen kreativ verpasst habe?
    Geändert von Morla (28. Oktober 2008 um 20:26 Uhr)

  5. #95
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Da die Yor Maschinenmenschen sind, werden sie vermutlich immun gegen die Seuche sein und müssen auch kein Heilmittel erforschen.

  6. #96
    Registrierter Benutzer Avatar von Civius
    Registriert seit
    10.12.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.548
    Liegt es vllt daran, dass du die Yor spielst? So als Roboter gehen einem Krankheiten naturgemäß ja eh am Arsch vorbei.

    Siehst du überhaupt negative Auswirkungen?
    "The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

    König von Karthago - Eine Geschichte epischen Ausmaßes

  7. #97
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    schöner Doppelpost.

  8. #98
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Morla Beitrag anzeigen
    [Edit] Und ja, während fast alle anderen Rassen, vor allem die grossen, enorme Bevölkerungseinbussen hatten, ging es bei mit weiterhin steil bergauf.
    Entweder es liegt an den Yor, oder das ich denen kreativ verpasst habe?
    Es liegt an den Yor
    'Kreativ' bedeutet nicht mehr Reproduktion, sondern mehr Geistesblitze beim Forschen

    Zitat Zitat von Polly Beitrag anzeigen
    Da die Yor Maschinenmenschen sind, werden sie vermutlich immun gegen die Seuche sein und müssen auch kein Heilmittel erforschen.
    Zitat Zitat von Civius Beitrag anzeigen
    Liegt es vllt daran, dass du die Yor spielst? So als Roboter gehen einem Krankheiten naturgemäß ja eh am Arsch vorbei.
    Exakt so ist es. Schon mal erkältete Borg gesehen bei StarTrek ?

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  9. #99
    ...
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    5.310
    Ach was weiss ich, was in solchen Fällen alles eine Rolle spielt.
    Aber gut es liegt an den Yors.
    Ist eh ne total spannende Partie.
    Mal schaun ob die Yors es schaffen aufzusteigen. Noch 137 Wochen, aber die Terraner haben die deutliche Galaxieüberhand und machen der Reihe nach alle anderen Platt.

  10. #100
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Morla Beitrag anzeigen
    Ach was weiss ich, was in solchen Fällen alles eine Rolle spielt.
    Aber gut es liegt an den Yors.
    Ist eh ne total spannende Partie.
    Mal schaun ob die Yors es schaffen aufzusteigen. Noch 137 Wochen, aber die Terraner haben die deutliche Galaxieüberhand und machen der Reihe nach alle anderen Platt.
    Ah - Acension-Sieg ?
    Habe ich bisher immer ausgeschaltet (sollte ich vielleicht mal nicht machen, dann haut sich die KI bestimmt mehr )

    Dann fang schon mal an zu rüsten, die Terraner kommen dich bestimmt auch besuchen bei der Siegart.

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  11. #101
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Ah - Acension-Sieg ?
    Habe ich bisher immer ausgeschaltet (sollte ich vielleicht mal nicht machen, dann haut sich die KI bestimmt mehr )

    Dann fang schon mal an zu rüsten, die Terraner kommen dich bestimmt auch besuchen bei der Siegart.
    Ach, die dauert ewig lang. Selbst mit zwei Kristallen hätte ich bei meinem letzten Sieg noch über 100 Runden gebraucht. Letztlich habe ich per Technologiesieg gewonnen. Dies allerdings auch nur, weil ich kulturelle Vorherrschaft endlich mal ausgeschalten hatte. Ist also ein sehr langer Weg.

  12. #102
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Normalerweise ist man doch dann auch bestrebt alle fünf Kristalle zu besetzen, oder nicht?

  13. #103
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Zitat Zitat von Polly Beitrag anzeigen
    Normalerweise ist man doch dann auch bestrebt alle fünf Kristalle zu besetzen, oder nicht?
    Es gibt immer fünf? ist mir so noch nicht aufgefallen. Zunächst bin ich nur bestrebt mehr Kristalle zu besetzen als meine Gegner, so dass ich nicht verlieren kann. Beim Besetzen aller fünf Positionen müsste ich wohl zwangsläufig der gesamten Galaxie den Krieg erklären, wobei ich dann mit anderen Siegbedingungen schneller mein Ziel erreiche.

  14. #104
    ...
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    5.310
    Keine Ahnung. Ich hab zu Beginn recht schnell 2 besetzen können. Mittlerweile sind es wohl 3, oder 4? hm. Die letzten 100 Wochen verliefen wie im Fluge. Gab halt viel zu tun um der drohenden Auseinandersetzung mit den Terrannern aus dem Weg zu gehen. Halt massig grosse Schiffe baun. Obs am Ende hilft... ich werd es heut Abend sehen!

  15. #105
    ...
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    5.310
    Yeah, Metalloiden könne auch aufsteigen
    100 Runden des Bangens ob noch wer angreift oder nicht... es kam keiner, somit sind die Yor ohne einen Kampf aufgestiegen!

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •