Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 173

Thema: Patch-Thread

  1. #61
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Paratrooper Beitrag anzeigen
    Die Windows Firewall stört keinesfalls. Hab ich selbst aktiviert.
    Tut sie nicht ?
    Einfach so ?

    Das ist erstaunlich
    Da hast du bestimmt mal was dran eingestellt, gib's zu.

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  2. #62
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Meinetwegen stört sie soviel wie jede normale Firewall, aber nicht mehr.

  3. #63
    Registrierter Benutzer Avatar von Hans_Maulwurf
    Registriert seit
    15.10.08
    Beiträge
    114
    so.. shitte...
    fehlanzeige... firewall im router deaktiviert....
    impulse instalation.... "no connection..."

    ich kann mir nur noch vorstellen, das ich irgendwelche internet einstellungen hab, mit denen impuls nicht klarkommt....
    aber welche....
    was ich noch gefunden hab is das:

    Specifying a Default DMZ Server allows you to set up a computer or server that is available to anyone on the Internet for services that you haven't defined. There are security issues with doing this, so only do this if you're willing to risk open access.

    wenn ich die IP von dem IMPULS instalations server finde.. probier ich das mal...
    aber dann bin ich mit meinem latein endgültig am ende...
    Das Metaverse Empire "The Krautz" wurde erstellt :)
    beitreten ist erwünscht ;)
    tak: KRAUTZ

    wenn mir jemand mit dem patch und register gedöns weiterhelfen kann und will... bitte PN an mich.. *auf-die-knie-fall-und-ganz-lieb-zwinker*
    ...und so verbrachte er die schönste zeit seines lebens....

  4. #64
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Nochmal für mich zum mitschreiben: Du kannst Impulse nicht mal installieren, richtig? Da meckert er schon rum, dass kein Inet bestehe?

    Poste mal bitte dein System. Router ist von welcher Firma? Betriebssystem? Antivirensoftware und Firewall?
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  5. #65
    ...
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    5.310
    Haha, was fürn Reinfall!
    Hab mir nun doch die Kalypsoversion von Endless Universe gekauft.
    Installieren alles prima. Registrieren lassen? Denkste. Sowohl StardockCenter als auch Impulse kennen die Endless Universe Variante nicht, ergo geht keine Registrierung und natürlich auch nix mit patchen.

    Der Spass dabei ist... in der Kampagne auf der ersten Karte fehlt eben mal der Runde-Ende-Button, wodurch ein weiter spielen nicht geht. Speichern und Laden geht zwar, aber nach einer Runde das gleiche Spiel.
    Ebenso stürzt das Spiel recht häufig mal einfach so ab. Ich kann den Kauf also nicht empfehlen.

    Falls wer wegen den oben genannte Problemen nen schlauen Tip hat, ich nehm den gerne an!

  6. #66
    Registrierter Benutzer Avatar von Civius
    Registriert seit
    10.12.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.548
    Brings zurück, du hast doch 2 Wochen lang ein fast unbeschränktes Rückgaberecht.
    "The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

    König von Karthago - Eine Geschichte epischen Ausmaßes

  7. #67
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Morla Beitrag anzeigen
    Haha, was fürn Reinfall!
    Hab mir nun doch die Kalypsoversion von Endless Universe gekauft.
    Installieren alles prima. Registrieren lassen? Denkste. Sowohl StardockCenter als auch Impulse kennen die Endless Universe Variante nicht, ergo geht keine Registrierung und natürlich auch nix mit patchen.

    Der Spass dabei ist... in der Kampagne auf der ersten Karte fehlt eben mal der Runde-Ende-Button, wodurch ein weiter spielen nicht geht. Speichern und Laden geht zwar, aber nach einer Runde das gleiche Spiel.
    Ebenso stürzt das Spiel recht häufig mal einfach so ab. Ich kann den Kauf also nicht empfehlen.

    Falls wer wegen den oben genannte Problemen nen schlauen Tip hat, ich nehm den gerne an!
    Das klingt ja ganz perfekt - ich faße es nicht

    Andererseits sollte 'Endless Universe' auf dem - immer noch aktuellen - Patchstand 1.96.027 basieren (zumindest wurde es auf dem übersetzt).

    Sprich, es sollte eigentlich aktuell sein, sofern der 2.0-Patch noch nicht draußen ist.

    Steht da im Eingangsbild unten links eine Versionsnummer, wenn du Twilight startest ?
    Und wenn ja - welche ?


    Und war das mit dem verschwundenen Button nicht mal ein Bug in GC2-Vanilla ?

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  8. #68
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Und war das mit dem verschwundenen Button nicht mal ein Bug in GC2-Vanilla ?
    Ich habe das Problem immer mal wieder, wenn ich viele Schiffsbewegungen habe oder die KI viel zieht. Dann ist der Button für eine ganze Weile nicht sichtbar.

    Ansonsten sind die Probleme mit EU unschön, da sich auch erwarten lässt, dass für die deutsche Version kein entsprechender Support erfolgen wird.

  9. #69
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.059
    Welche Kampagne geht da nicht? Welche Kampagnen sind überhaupt in EU? Im SD-Forum las ich, dass ToA und nur einer der beiden älteren Teile drin sein sollten, d.h. möglicherweise werden gar nicht alle 3 Kampagnen unterstützt? Oder ist das eine Fehlinformation?
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  10. #70
    Registrierter Benutzer Avatar von Hans_Maulwurf
    Registriert seit
    15.10.08
    Beiträge
    114

    Internet Einstellungen

    aaaalso...
    ich hab tatsächlich nach ner woche von stardock die erste brauchbahre e-mail bekommen...
    ein funktionierender link für stardock central inklusive...



    in freudiger erwartung instaliert.... "no connection to the internet... " connection error 1001....
    ich benutze zwar firefox, aber die internet einstellungen gelten doch global..oder?



    hm..proxy?
    bei der adresse? meine IP?
    beim port welchen? egal? hauptsache offen?




    ums mal auszuprobieren ,hab ich mir SDC auf meine chat und firefox kiste gezogen... (800mhz) und siehe da.... er kriegt ne verbindung...
    (FRAGE: KANN ICH IM LAN ÜBER DEN RCHNER INS NETZ? mit den proxy einstellungen mein ich? habs probiert... die lan ip im proxy eingetragen.. nix..)



    also liegts ganz klar am rechner... wie ich schon vermutet hab: höchstwahrscheinlich ne intenet einstellung.... aber welche?
    den spielerechenr hab ich von nem freund gekauft, der nicht umbedingt ein fachmann ist, was rechner angeht...
    ich sollte das ding sowieso mal neu aufsetzen... ein grund mehr (beim anderen, selbst gemacht, klappts ja )

    was mich nervt ist:
    ich seh das update... wohl auch alle anderen aktuellen... kanns mir aber nicht runterladen und eben rüberziehen weil ich das game ja ned auf dem passenden rechner hab und es in verbindung mit stardock central gepatcht werden muss.

    wenn ich an dem spiele rechner stardock anschalte, dann sieht das so aus:



    edit:
    ich habs auch nochmal mit aktivierter router firewall probiert...geht.. daran liegts eindeutig nicht.
    mein antivir "avast" macht auch keinen streß....

    zwecks dem update für EU.... das is doch auch ein anderer hersteller oder nicht? hat soweit ich weiß nix mit stardock zu tun... oder?
    und geibts da lösungen für? schreckt mich jetzt nämlich schon ein wenig vom kauf ab, wenn ich ehrlich bin....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Hans_Maulwurf (26. Oktober 2008 um 16:51 Uhr)
    Das Metaverse Empire "The Krautz" wurde erstellt :)
    beitreten ist erwünscht ;)
    tak: KRAUTZ

    wenn mir jemand mit dem patch und register gedöns weiterhelfen kann und will... bitte PN an mich.. *auf-die-knie-fall-und-ganz-lieb-zwinker*
    ...und so verbrachte er die schönste zeit seines lebens....

  11. #71
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.059
    Login failed.

    Geh mal zu Tools->Settings und dann ganz oben links "Stardock.net Account". In dem Fenster mal alles überprüfen, e-mail, password, Name, Vorname.

    Wenn du schon in den settings bist, weiter unten Settings->Internet klicken und gleich oben den US-1 Server auswählen, falls da US-2 stehen sollte.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  12. #72
    Registrierter Benutzer Avatar von Hans_Maulwurf
    Registriert seit
    15.10.08
    Beiträge
    114
    Geh mal zu Tools->Settings und dann ganz oben links "Stardock.net Account". In dem Fenster mal alles überprüfen, e-mail, password, Name, Vorname.
    is definitiv richtig... den account giebt es auch...
    mit dem andern rechner komm ich ja auch rein....

    Wenn du schon in den settings bist, weiter unten Settings->Internet klicken und gleich oben den US-1 Server auswählen, falls da US-2 stehen sollte.
    tatsache... US2... riesen tipp...
    es folgt dieses fenster:



    in freudiger erwartung und mit der meinung ich wäre am ziel.... drücke ich ----------------"UPDATE NOW"----------------------
    und dann?
    DAS:


    wenn ich auf "ja" klicke... komm ich bei totalgaming.net raus, um mir galciv 2 für 20 $ zu kaufen.... klaro...
    ich kanns also wieder nur auf meine falschen i-net verbindungen schieben...

    OFFTOPIC:
    DEFENDER OF THE CROWN?
    WAHAHAHAHAS? DEMO?
    das hab ich aufm ATARI gespielt....
    50 MB? das zieh ich mir mal... scheint ja was neues zu sein.... OMG
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Hans_Maulwurf (26. Oktober 2008 um 18:19 Uhr)
    Das Metaverse Empire "The Krautz" wurde erstellt :)
    beitreten ist erwünscht ;)
    tak: KRAUTZ

    wenn mir jemand mit dem patch und register gedöns weiterhelfen kann und will... bitte PN an mich.. *auf-die-knie-fall-und-ganz-lieb-zwinker*
    ...und so verbrachte er die schönste zeit seines lebens....

  13. #73
    Registrierter Benutzer Avatar von Civius
    Registriert seit
    10.12.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.548
    Hast du GC2 vllt unter einer anderen Emaildresse gekauft als der Adresse die du für den SDC-Acount benutzt?

    So wars bei mir, also hab ich ne Mail an support@stardock.com geschrieben, denen mein Problem geschildert und die haben wohl die Emailadresse für GC2 auf die SDC-Adresse geändert.
    "The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

    König von Karthago - Eine Geschichte epischen Ausmaßes

  14. #74
    Registrierter Benutzer Avatar von Hans_Maulwurf
    Registriert seit
    15.10.08
    Beiträge
    114
    Hast du GC2 vllt unter einer anderen Emaildresse gekauft als der Adresse die du für den SDC-Acount benutzt?
    nein! es ist definitv die selbe....
    Edit: habs aus dem media markt...
    den key hab ich aber bereits auf meine e-mail registrieren lassen...
    edit end.

    es ist definitv auch der richtige KEY und ich hab ihn definitiv per hand eingegeben..(ich kenn den key bald auswendig)
    wie gesagt... am rechner nummer 2 gehts ja anscheinend... stardock einloggen und updates sehen.... nur der is zu schwach für das spiel...

    EDIT: OFFTOPIC:
    LOL... bei defender of the crown, ist es immer noch unmöglich, ein turnier zu gewinnen....
    Geändert von Hans_Maulwurf (26. Oktober 2008 um 19:13 Uhr)
    Das Metaverse Empire "The Krautz" wurde erstellt :)
    beitreten ist erwünscht ;)
    tak: KRAUTZ

    wenn mir jemand mit dem patch und register gedöns weiterhelfen kann und will... bitte PN an mich.. *auf-die-knie-fall-und-ganz-lieb-zwinker*
    ...und so verbrachte er die schönste zeit seines lebens....

  15. #75
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737


    Dann müßte man ja eigentlich die Interneteinstellungen von deinem funktionierenden Rechner auf den anderen übertragen können und es sollte klappen.

    Am Account liegt es ja offensichtlich nicht.
    Versuch das mal.

    Grafengeschichten im Forum: Hier

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •