Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 173

Thema: Patch-Thread

  1. #136
    Ewige Vorsitzende Avatar von bigbean
    Registriert seit
    15.06.05
    Ort
    Utopia Prime
    Beiträge
    7.881
    Hmm, mysteriös, myteriös... Dread Lords und Dark Avatar laufen, ToA nicht (neueste Versionen). Jetzt habe ich letzteres komplett de- und über Impulse wieder installiert. Trotzdem kommt bei Start nur ein schwarzer Bildschirm. Dann muss ich wohl weiter nach dem Fehler im System suchen.

    Dabei hatte ich seit GalCiv2 erschien niemals irgendwelche Probleme mit dem Spiel.
    Die Sozialistische Union ist wieder da!

    KLICK!

  2. #137
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von bigbean Beitrag anzeigen
    Hmm, mysteriös, myteriös... Dread Lords und Dark Avatar laufen, ToA nicht (neueste Versionen). Jetzt habe ich letzteres komplett de- und über Impulse wieder installiert. Trotzdem kommt bei Start nur ein schwarzer Bildschirm. Dann muss ich wohl weiter nach dem Fehler im System suchen.

    Dabei hatte ich seit GalCiv2 erschien niemals irgendwelche Probleme mit dem Spiel.
    Das ist allerdings sehr mysteriös
    An ein Update deiner Kartentreiber hast du schon gedacht, vermute ich mal ganz schwer ?

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  3. #138
    Die Axt im Wald Avatar von Bony
    Registriert seit
    01.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    13

    Smile Gal Civ 2: Endless Universe: Update auf 2.0 (2.01) ist da!

    Endlich ist es möglich, Endless Universe auf Impulse zu registrieren! Damit kann das Spiel nun auf die Version 2.0 gepatcht werden.
    Das Update enthält alle Verbesserungen aus dem schon vorher vorhandenen Update 2.0 für GalCiv2 und soll zusätzlich die Bugs, die vor allem in EU: Twilight of the Arnor vorkamen, beseitigen.

    Mein erster Eindruck: Es ist nun möglich, den Schiffsdesigner direkt aus dem Hauptmenü mit allen vorhandenen Hüllen zu benutzen, was sehr praktisch ist. Außerdem können über TotA auch alle anderen Kampagnen (DL, DA) mit den erweiterten Spielmechanismen gespielt werden.
    Ob der Bug mit den Nebenrassen nicht mehr auftritt, kann ich nicht beurteilen, da er bei mir vorher schon nicht auftrat. Ob derBug, der TotA ab einem mittel erforschten Technologiebaum abstürzen ließ, gefixt wurde, konnte ich noch nicht überprüfen.
    Die Übersetzung ist nun vollständiger, aber immer noch sind einige Texte auf Englisch, zum Beispiel im mittleren, unteren Anzeigenfenster werden die Fenster für Einfluss, Diplomatie, Militär etc. mit "Influence", "Diplomacy" etc angezeigt.
    Die neuen (alten) Kampagnen in TotA haben ihre Missionsziele noch auf englisch usw. Also es ist definitiv nicht alles übersetzt, aber viel mehr als vorher.
    Geändert von Bony (06. Dezember 2008 um 19:31 Uhr)

  4. #139
    ...
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    5.310
    Schick.
    Leider sind mir gleich auf die schnelle 2 Bugs aufgefallen.
    1. Wenn ich von einer Partie ins Hauptmenü wechsel und dann eine neue Partie anfangen mag -> Crash
    2. Mit dem Tahalntechbaum hab ich zu Beginn Century Fox und son Wirtschaftsgebäude zum Bau zur Verfügung. Ist mir nun schon mehrmals passiert das eines davon oder sogar beide plötzlich verschwinden und nicht mehr baubar sind. Sehr seltsam.

  5. #140
    Die Axt im Wald Avatar von Bony
    Registriert seit
    01.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Morla Beitrag anzeigen
    1. Wenn ich von einer Partie ins Hauptmenü wechsel und dann eine neue Partie anfangen mag -> Crash
    Hab ich grade mal getestet, also beliebig reproduzierbar ist der Bug auf jeden Fall nicht, weil es bei mir sehr gut funktioniert hat. Vielleicht passiert sowas bei langen Partien, wenn der Speicher schon voll ist und dann wieder einer große Galaxie reingeladen wird. Reine Vermutung, wie gesagt, bei mir tritt der (noch) nicht auf.

  6. #141
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    1.) Den Fehler habe ich auch häufig. Ist daher kein reines Endless Universe Prolbem. Ist möglich, dass es mit dem Speicher zusammenhängt. Ich spiele meist "imense" Karten und klicke dann mal schnell durch Menü.
    Sig sauer

  7. #142
    ...
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    5.310
    Na hey, der Bug macht es sogar unmöglich die Kampagne zu spielen!
    Hab grad die erste Map hinter mir und nachdem die Statistik zu Ende war und EU gen neue Szenario gehen wollte -> Crash.

    Ich denke, es ist garantiert kein Speicherproblem.
    Das war eben ne ganz kleine Karte.

  8. #143
    Die Axt im Wald Avatar von Bony
    Registriert seit
    01.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    13
    KW im " Käfer im System - Bug-Sammelthread ab Version 2.0"-Thread hat das gleiche Problem, aber mit der normalen Version. Para z.B. hat es da aber nicht, so wie ich mit EU. Installier doch mal DirectX nochmal (und was man halt so macht, wenn man keinen Plan hat), vielleicht hast du irgendeinen Mod am Laufen? Aber es scheint zumindest nicht EU-spezifisch zu sein.

  9. #144
    ...
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    5.310
    Puh, ich werd mich hüten am System rumzudrehen und da zu probieren, nur um sonen Bug evtl. zu entfernen. Die sollen das gefälligst anständig programmieren!

  10. #145
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Gibt nun schon Version 2.02.30.
    Sig sauer

  11. #146
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.07.01
    Ort
    Rietheim-Weilheim
    Beiträge
    6.579
    Schon installiert. Hatte kurz nach Erscheinen des Patches nachgeschaut und nichts gefunden. Jetzt aber.

  12. #147
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Worf der Große Beitrag anzeigen
    Gibt nun schon Version 2.02.30.
    Zitat Zitat von Dead-Eye Beitrag anzeigen
    Schon installiert. Hatte kurz nach Erscheinen des Patches nachgeschaut und nichts gefunden. Jetzt aber.
    Gibt's mindestens schon fünf Tage, das Ding.

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  13. #148
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Gibt's mindestens schon fünf Tage, das Ding.
    Trotzdem hast du es nicht für nötig gehalten uns darüber zu informieren.

    Überhaupt gibt es dafür einen eigenen Thread.

    in dem der Hinweis jetzt auch steht
    Geändert von Der Graf (17. Dezember 2008 um 19:43 Uhr)

  14. #149
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    Woah
    da vergeht einem ja schon die lust auf das Spiel....

    Dreadlords.
    verlangt impulse.
    will vorher net framework.
    will updaten.
    will registrieren.
    und das update saugt 450 MB...

    Mal schauen was noch kommt...

  15. #150
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Funzt aber sehr gut mit Impulse. Praktisch besteht außer der grafischen Umsetzung auch kein Unterschied zwischen Stardock Central und Impulse.

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •