Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 220

Thema: [BtS]Wann kommt der Mod oder kommt gar keiner?

  1. #91
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Kurzinfo:

    Dank MatzeHH, der sich extrem reingehängt hat , ist die Mod bereits im Testlauf.

    Einige Änderungen/Erweiterungen werden noch eingebaut, daher noch kein VÖ-Termin.

    Zum Thema Bhruic:

    Der Patch ist definitiv enthalten

  2. #92
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.06
    Beiträge
    308


    Jetzt muss ich doch mit der Urlaubsplanung noch etwas warten *g*

  3. #93
    Ostfriesischer Häuptling Avatar von NicoH
    Registriert seit
    22.09.07
    Ort
    Leer (Ostfr.)
    Beiträge
    151
    Das ind doch mal erfreuliche Nachrichten

  4. #94
    Civ5 ist ein Rückschritt Avatar von schlagsi
    Registriert seit
    18.11.05
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.347
    Corleone <- hier klicken

    Zitat Zitat von Maxiwill Beitrag anzeigen
    statt "Held mit Handicap" ein "Held hat Handicap", bzw. falls Blau sich mal in ein SG wagt: "Held als Handicap"
    Volkswirtschaft ist der Zeitpunkt, an dem die Leute anfangen, darüber nachzudenken, warum sie so wenig Geld haben.
    Kurt Tucholsky deutscher Schriftsteller (1890 - 1935)

    Fightclub <- hier klicken

  5. #95
    Freiland-Emu
    Registriert seit
    14.06.08
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    41
    Na dann auf ein freudiges Testen und Erweitern Lieber ne voll funktionierende Version, als ne verfrühte verbuggte Mod, die unspielbar ist.
    Ich freue mich auf jeden Fall auf die Mod, würde am liebsten jetzt gleich damit loslegen, aber wie gesagt: lieber später und gut, als früher und scheiße ^^

    Sind denn eigentlich alle Teile der WL-Version an BtS angepasst und übernommen worden, oder gibts vorerst einige kleine Einsparungen?

  6. #96
    Caesiums Betatester Avatar von Opferlamm
    Registriert seit
    04.04.06
    Ort
    Oldenburg i.O.
    Beiträge
    2.422
    Zitat Zitat von loofou Beitrag anzeigen

    Sind denn eigentlich alle Teile der WL-Version an BtS angepasst und übernommen worden, oder gibts vorerst einige kleine Einsparungen?
    so leicht ist es nicht, die Teil-Mods muss es ja auch für BtS geben, einige sind schon dabei

  7. #97
    Freiland-Emu
    Registriert seit
    14.06.08
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    41
    Das ist mir ja voll bewusst und aus diesem Grund habe ich ja nachgefragt. Viele der Teil-Mods gibt es ja schon für BtS, die Frage ist eben ob jene, die zwar wichtig sind, aber nicht angepasst wurden, vom guten Caesium oder einem andern des Teams angepasst werden, oder ob nur Mods im Originalzustand übernommen werden.

    Nicht falsch verstehen, ich möchte weder drängen, noch nörgeln, oder sonst wie Unruhe stiften. Ich wollte lediglich sanft die Frage stellen, auf welche Teile man sich freuen kann ^^ Ich weiß wie nervig solche Fragen sind, aber es brennt einem halt auf der Zunge xD

  8. #98
    Caesiums Betatester Avatar von Opferlamm
    Registriert seit
    04.04.06
    Ort
    Oldenburg i.O.
    Beiträge
    2.422
    Zitat Zitat von loofou Beitrag anzeigen
    Das ist mir ja voll bewusst und aus diesem Grund habe ich ja nachgefragt. Viele der Teil-Mods gibt es ja schon für BtS, die Frage ist eben ob jene, die zwar wichtig sind, aber nicht angepasst wurden, vom guten Caesium oder einem andern des Teams angepasst werden, oder ob nur Mods im Originalzustand übernommen werden.

    Nicht falsch verstehen, ich möchte weder drängen, noch nörgeln, oder sonst wie Unruhe stiften. Ich wollte lediglich sanft die Frage stellen, auf welche Teile man sich freuen kann ^^ Ich weiß wie nervig solche Fragen sind, aber es brennt einem halt auf der Zunge xD
    das ist wohl immer abhängig davon wie kompliziert das wird, so gross ist das Team ja nicht.
    So kam dein Beitrag auch nicht rüber, keine Angst

  9. #99
    Freiland-Emu
    Registriert seit
    14.06.08
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von Opferlamm Beitrag anzeigen
    das ist wohl immer abhängig davon wie kompliziert das wird, so gross ist das Team ja nicht.
    So kam dein Beitrag auch nicht rüber, keine Angst
    joa ok. Aber die Frage ist: Dürfen sie einfach die Teil-Mods abändern und auf BtS lauffähig machen? ^^ Wenn sich da so ein Modder beschämt, andere seine Arbeit machen zu lassen, ist das ja nicht sehr ökonomisch Die Hoffnung bleibt!

    Ebenso wie die Hoffnung vor Release mal eine Art Vorab-Info zu den Inhalten zu bekommen, damit man sich schonmal ausmalen kann, was auf einen zukommt

  10. #100
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Das wir fallabhängig sein, ob "portiert" wird, oder nicht.

  11. #101
    Freiland-Emu
    Registriert seit
    14.06.08
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von Caesium Beitrag anzeigen
    Das wir fallabhängig sein, ob "portiert" wird, oder nicht.
    Fein fein

    Wird es denn noch vor Release eine Liste mit den voraussichtlich verwendeten Mods geben oder müssen wir warten bis die Mod selbst rauskommt und uns quasi überraschen lassen?

  12. #102
    Caesiums Betatester Avatar von Opferlamm
    Registriert seit
    04.04.06
    Ort
    Oldenburg i.O.
    Beiträge
    2.422
    wir sind in einer gaaaaaaaaaanz frühen Phase, es gibt ne erste lauffähige Version, da sind noch nicht mal alle Mods drin, die aber schon einige Fehler aufweist.
    Immerhin hatte ich noch keinen CtD

  13. #103
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Opferlamm Beitrag anzeigen
    wir sind in einer gaaaaaaaaaanz frühen Phase, es gibt ne erste lauffähige Version, da sind noch nicht mal alle Mods drin, die aber schon einige Fehler aufweist.
    Immerhin hatte ich noch keinen CtD
    Also wirds noch ein paar Wochen dauern

    nagut wenn man das weiss kann man sich ja drauf einstellen.

    Ich hoffe wenn der mod dann fertig ist, mal ein Pitboss damit zustarten zu können.

  14. #104
    Caesiums Betatester Avatar von Opferlamm
    Registriert seit
    04.04.06
    Ort
    Oldenburg i.O.
    Beiträge
    2.422
    Natürlich kommt jetzt patch 3.17 raus, das wird das Ganze wohl nochmal nach hinten schieben.


  15. #105
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Zwischenstand: Patch 3.17 -> Neubeginn des Konvertierens.

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •