Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mit Festungen zum Nulltarif Ressourcen kappen

  1. #1
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461

    Mit Festungen zum Nulltarif Ressourcen kappen

    Ist das ein Bug, oder wie hab ich das zu verstehen?

    Hab grade meinem Nachbarn - der so dumm war, mit mir OG auszuhandeln - sein Kohlevorkommen gekappt, indem ich mit ein paar gelangweilten BTs hingelatscht bin und ne Festung drauf errichtet hab. Feine Sache das, denn Öl hat er nicht, also kann er die Eisenbahn erst einmal vergessen.

    Mal sehen, vielleicht kapp ich noch mehr.

    EDIT: Ich weiß, das wussten die Crax schon lange, aber warum hat mir das keiner gesagt? Da kann man sich ja ne Menge Spione mit sparen.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.05
    Beiträge
    1.531
    Du weisst aber schon, dass Festungen auch Ressourcen abbauen, nur nicht den zusätzlichen Ertrag für das Feld liefern, falls es von einer Stadt bearbeitet werden kann?

    Es bringt also nur etwas, damit Farmen oder noch besser fortgeschrittene Hütten zu zerstören.

    Es ist ein Bug/Exploit und wird in bald kommenden Patch gefixt.

  3. #3
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Zitat Zitat von MiKa Beitrag anzeigen
    Du weisst aber schon, dass Festungen auch Ressourcen abbauen, nur nicht den zusätzlichen Ertrag für das Feld liefern, falls es von einer Stadt bearbeitet werden kann?
    Nein, hab ich nicht gewusst.

    Könnte man aber tatsächlich die Gemeinden der KI zerstören, was schon ärgerlich für sie wäre. Aber das lohnt dann wohl nur noch, wenn die eigenen BTs komplett arbeitslos sind.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  4. #4
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Das wäre dann wohl die 5. Kolonne.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.07
    Beiträge
    164
    Wird mit dem Patch ja behoben, das mitn Ressourcen kappen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •