Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Welche Version/Mods?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.10.06
    Beiträge
    3

    Welche Version/Mods?

    Hi, hab gerade Medieval II TW von einem Freund bekommen. Habs es installiert und die Patches 1.1, 1.2, 1.3 nacheinander installiert und dann das Ultimate AI Mod.

    Nun hängt es sich aber in der Kampagne nach mehrstündigen Spielen zum ersten mal auf, und zwar immer wenn die REbellen ziehen sollten. Drum wollte ich mal fragen ob der Patch 1.3 es nur verschlimmert, bzw ob dieses Deus Voult Mod nicht besser ist? Mehr von ultimativer Ai nämlich herzlich wenig

    Grüße Peter

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.10.06
    Beiträge
    3
    hab jetz auch die Fehlermeldung parat: Anfangs wars "Wegen grafischer Inkompatibilität" ... dann hab ich alles auf minimal gedreht, daraufhin bei der selben Stelle "unbekannte Fehlerquelle"

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.07
    Beiträge
    105
    wieso machst du auf den 1.3 die UIA drauf. die ai ist wesentlich besser geworden. sie flankiert sogar.

    ich würde auf jeden fall den retrofit draufmachen. der transferiert die kingdoms besserungen in die vanilla version. natürlich braucht ihr kingdoms dazu.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.09.07
    Beiträge
    4
    Eine frage zum Retrofit....was genau importiert er denn in das normale ME II?
    Gebäude,Einheiten....

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.07
    Beiträge
    105
    meines wissens nach nur die verbesserungen aus kingdoms, wie ki und so. aber auch den rammbock, der ist die einzige einheit, die mir so einfällt.

    der mod ist aber ein muss, finde ich.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    40
    Bei vielen (bei mir allerdings nicht) gibt es Probleme wenn alle Patches installiert werden (also 1.1 dann 1.2 dann 1.3). Normalerweise lang es wenn nur der aktuellste Patch installiert wird, da die Vorgängerversionen bereits enthalten sind.
    Meines Wissens ist in DLV die UIA bereits enthalten (und viele andere Mini-Mods wie z.B. Pinkos....)

    @ Joedreck
    Wenn ich mich nicht irre ist die UIA nur für die Kampagnenkarte (Diplomatie), nicht für die Schlachten (dafür gibts Pinkos).

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.07
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von Olland Beitrag anzeigen
    @ Joedreck
    Wenn ich mich nicht irre ist die UIA nur für die Kampagnenkarte (Diplomatie), nicht für die Schlachten (dafür gibts Pinkos).
    mag sein. hab zwar die kampagne nicht gespielt, aber ich könnte mir vorstellen, dass der retrofit mod, sorry, die retrofit modifikation die kampagnen ki aus kingdoms benutzt.

  8. #8
    Master Sergeant
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    738
    Ich möchte mal anmerken, daß es UAI heißt ...

    Zu deutsch UltimativeKünstlicheIntelligenz , was dann aber ein wenig übertrieben ist ...


    TMl der diese aber nur noch benutzt, halt auch in Mods ...
    Der der immer Recht hat.

  9. #9
    Großvezir des Sultans Avatar von mesut
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    128
    Nur zur Information: Es gibt eine komplett überarbeitete neue Version des Ultimate AI Mods (Version 1.6). Dieser enthält neben zahlreichen Verbesserungen für die Standardkampagne sowohl eine stark verbesserte Kampagnen- als auch Schlacht-KI.

    Hier der Download-Link:
    http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=124751
    GrandViZ
    Creator of the Ultimate AI
    Broken Crescent Team Member

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •