Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 150

Thema: Der Patch 121f ist da

  1. #91
    blue Avatar von ColdFever
    Registriert seit
    14.09.01
    Ort
    Luebeck, Germany
    Beiträge
    2.308
    Neues von Infogrames zum Deutschen Patch 1.21 aus
    http://www.de.infogrames.com/newsarc...sID=54&lastID=


    Civilization 3 14.05.2002
    Probleme mit 1.21f

    Soeben erreichte uns die Nachricht, das Kompatitibiltätsprobleme mit der europäischen Version des Updates 1.21f aufgetreten sind. Wir hoffen, den ursprünglich angekündigten Releasetermin (15.05.2002) für die deutsche Version halten zu können, müssen aber eventuell auch mit einer Verzögerung rechnen, sollten sich die Probleme gravierend auf das Gameplay auswirken.

  2. #92
    Lange nicht da gewesen Avatar von trader33
    Registriert seit
    09.04.02
    Ort
    Norddeutsche Tiefebene
    Beiträge
    442
    Ich hatte gerade auch das copy and paste ausgeführt...

    Ich finde das gelinde gesagt zum

    Da kann man schon Agressionen kriegen...

    [img]rough/rocketwhore.gif[/img]
    Auch nicht schlecht: Dein letzter Besuch war: 28. März 2004 um 16:11 Uhr

  3. #93
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.03.02
    Ort
    Schl.-Holst.
    Beiträge
    31
    Hi,

    liegt es vielleicht an dieser Terminverschiebung des Patchs, dass am Civ 3 Forum von Infogrames.de gerade "technischen Arbeiten" vorgenommen werden, und deshalb nicht gepostet werden kann?

    N e i n , dass kann ich nicht glauben!

    D a s würden die bestimmt nie tun!

    Oder vielleicht doch??????


    In diesem Sinne
    burkh

  4. #94
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Daran liegts bestimmt nicht, die waren schon öfters down....
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  5. #95
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.02
    Beiträge
    1
    ich lach mich tod



    mehr kann man dazu doch wirklich nicht sagen, oder ???

    mfg
    Caldrim al Shir

  6. #96
    Registrierter Benutzer Avatar von Holodoc
    Registriert seit
    31.03.02
    Beiträge
    28
    einfach nur lol
    da kommt doch eh nie mehr was *gg*

    "Soeben erreichte uns die Nachricht, das Kompatitibiltätsprobleme mit der europäischen Version des Updates 1.21f aufgetreten sind"

    Hört sich für mich so an, als ob sie gestern pünktlich zum Release versucht haben das europ. Civ3 mit dem engl. Patch zu patchen und da sind sie halt gescheitert
    Inter arma enim silent leges. (Cicero)

  7. #97
    Registrierter Benutzer Avatar von CaptainChaos
    Registriert seit
    23.04.02
    Beiträge
    7
    so, hier bin ich
    wo is der deutsche patch?
    ah , Kompatitibiltätsprobleme
    tschüs
    Besiegt ist nur, wer sich geschlagen gibt !

  8. #98
    Registrierter Benutzer Avatar von Silverdemon
    Registriert seit
    04.03.02
    Ort
    Löningen/Niedersachsen
    Beiträge
    37
    12 Stunden noch dann habt ihr euer Ziel verfehlt
    ich warte....

  9. #99
    Lousy ****** Avatar von varus
    Registriert seit
    05.03.01
    Beiträge
    384
    Original geschrieben von Holodoc
    einfach nur lol

    Hört sich für mich so an, als ob sie gestern pünktlich zum Release versucht haben das europ. Civ3 mit dem engl. Patch zu patchen und da sind sie halt gescheitert
    Wenns nit so traurig währ..... Diese ***** ( freiwillige Zensur ) kriegen noch nit mal eine Patchübersetzung hin. Dass das IG Forum down ist, hat bestimmt nix mit Civ3 zu tun, aber zuzutrauen ist IG bald alles......

  10. #100
    Registrierter Benutzer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    8
    Als Besitzer der deutschen Civ3 Version fühle ich mich komplett verarscht! So ein schlechter Service ist mir noch bei keinem Spiel untergekommen.
    Langsam bin ich es leid.

  11. #101
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.03.02
    Ort
    Schl.-Holst.
    Beiträge
    31
    Hi,

    so löblich ich es auch finde, dass fremdsprachige Programme ins Deutsche übersetzt werden, und so gut gelungen ich auch die Übersetzung von Civ 3 durch Infogrames finde, genauso bereue ich es inzwischen auf die deutsche Version gewartet zu haben!

    Während die Amerikaner ( und die User der am. Version ) einen Patch nach dem anderen erhalten
    ( auch wenn vielleicht nicht alle sehr gut waren ), gucken die Käufer des dtsch. Civ3 schon seit Monaten in die Röhre!

    Infogrames Germany ist außer für den Verkauf für nichts zu gebrauchen... äh, zuständig! Alles wird vom franz. Mutterhaus oder von Firaxis geregelt, oder auch nicht.

    Was jetzt bei der Patchlokalisierung wieder daneben gegangen sein soll, ist mir schleierhaft!

    Wäre aber vielleicht auch nicht so schlimm, wenn es vorher schon mal einen deutschen Patch gegeben hätte!

    Hat es aber nicht!

    Wie Infogrames uns Kunden und so ein gutes Spiel wie Civ 3 behandelt, ist mehr als traurig!

    Ich habe die Warterei langsam satt!

    Los Infogrames! Komm langsam in die Puschen, sonst wirst du in Zukunft sicher einige Kunden weniger haben!

    In diesem Sinne
    burkh

  12. #102
    Lange nicht da gewesen Avatar von trader33
    Registriert seit
    09.04.02
    Ort
    Norddeutsche Tiefebene
    Beiträge
    442

    Auf unbestimmt verschoben!!!

    Civilization 3 15.05.2002
    Update 1.17f verschoben

    Wie vor zwei Tagen schon bekannt gegeben, gab es technische Probleme mit den europäischen Versionen von Civilization3 und dem Update Version 1.21f Das QA arbeitet zur Zeit fieberhaft daran, die Probleme zu beheben. Ein genaues Datum für die Veröffentlichung ist noch nicht bekannt.

    Quelle: www.infogrames.de

    Es war ja so klar!!!!
    Auch nicht schlecht: Dein letzter Besuch war: 28. März 2004 um 16:11 Uhr

  13. #103
    Banned Avatar von Civvulution
    Registriert seit
    26.12.01
    Beiträge
    5.597
    Meldet schon mal jemand die Erscheinung eines deutschen Patches für Civ3 als Weltwunderpatent an?

  14. #104
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Okay, dann hauen wir nochmal in dieselbe Kerbe. Bei IG steht: Mit Datum vom 15.05. (heute): "Wie vor zwei Tagen schon bekannt gegeben, gab es technische Probleme mit den europäischen Versionen von Civilization3 und dem Update Version 1.21f Das QA arbeitet zur Zeit fieberhaft daran, die Probleme zu beheben. Ein genaues Datum für die Veröffentlichung ist noch nicht bekannt."

    Wenn ich nun Böses wollte, würde ich behaupten IG kann nicht einmal bis 2 zählen: Erst gestern kam die Meldung "Probleme mit 1.12f". Wie IG daraus "vor 2 Tagen" macht, ist mir rätselhaft.

  15. #105
    Die wahre Edith Avatar von Feanor
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Magrathea
    Beiträge
    2.503
    Ohhhhh die Lügen doch nicht absichtlich das war bestimmt 25h her
    Wenn dein Herz bricht, sich verschließt, wenn es bitter wird, düster oder trocken, wird das Licht verlöschen.

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •