Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 150

Thema: Der Patch 121f ist da

  1. #1
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  2. #2
    blue Avatar von ColdFever
    Registriert seit
    14.09.01
    Ort
    Luebeck, Germany
    Beiträge
    2.308
    Und wie schon beim letzten Patch, scheint es Probleme mit dem Civ3-Editor zu geben:
    http://forums.civfanatics.com/showth...threadid=20575

    Das Spiel selbst scheint aber im wesentlichen gut zu laufen.
    Mal sehen, ob es (wie bei den letzten Patches) einen oder zwei Tage später wieder einen korrigierten Patch geben wird, falls ja, dürfte dieser (wegen Wochenende) zuerst hier zu finden sein:
    http://www.firaxis.com/downloads_allfiles.cfm

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von jeunehomme
    Registriert seit
    27.03.02
    Beiträge
    19
    Original geschrieben von ColdFever
    Und wie schon beim letzten Patch, scheint es Probleme mit dem Civ3-Editor zu geben:
    http://forums.civfanatics.com/showth...threadid=20575

    Das Spiel selbst scheint aber im wesentlichen gut zu laufen.
    Mal sehen, ob es (wie bei den letzten Patches) einen oder zwei Tage später wieder einen korrigierten Patch geben wird, falls ja, dürfte dieser (wegen Wochenende) zuerst hier zu finden sein:
    http://www.firaxis.com/downloads_allfiles.cfm
    hattest du nicht einen thread vorher noch behauptet dass die qualitätssicherung bei firaxis so streng sei und für den verein sprechen würde? bisher gab es meines wissens nach jedem patch erstmal probleme. gute qualitätssicherung nenne ich das sicherlich nicht.

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von jeunehomme
    Registriert seit
    27.03.02
    Beiträge
    19
    vom firaxis-mike auf eine userfrage

    ------------------------------------------------------------------------------
    Mike, how do you add new units with this patch?
    --------------------------------------------------------------------------------

    Well, you weren't supposed to be able to add new units before... The rename/cancel/'a' method was a bug that's been fixed.

    Adding new units is not yet supported.
    ich bin mir nicht sicher was das heißen soll aber es klingt für mich so als könne man sich die meisten mods nun abschminken, wenn man keine einheiten mehr einbinden kann.

  5. #5
    civ1 for ever! Avatar von marlow
    Registriert seit
    02.04.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.812
    da 'yet' läßt aber einen gewissen Interpretationsspielraum!

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von jeunehomme
    Registriert seit
    27.03.02
    Beiträge
    19
    Original geschrieben von marlow
    da 'yet' läßt aber einen gewissen Interpretationsspielraum!
    klasse. das lässt den interpretationsspielraum dass ich meinen mod nun runterschmeißen und konservieren soll weil vielleicht in zwei monaten ein geeigneter patch kommt um das patchproblem zu beheben?

  7. #7
    Freizeitdiktator Avatar von Tarpoon
    Registriert seit
    25.06.01
    Beiträge
    124
    Also ist durch einen Bug ein Feature entstanden und jetzt haben die mit dem Patch den Bug gefixt und das Feature raus genommen, obwohl es damit eigentlich keine Probleme gab?

    Erscheint mir relativ sinnlos.
    Wir werden solange für den Frieden kämpfen, bis kein Stein auf dem anderen steht

  8. #8
    civ1 for ever! Avatar von marlow
    Registriert seit
    02.04.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.812
    damit meinte ich, daß der Protestaufschrei nur laut genug sein muß, dann ändert man die Änderung!

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von jeunehomme
    Registriert seit
    27.03.02
    Beiträge
    19
    ich befürchte eher dass man sich die möglichkeit für das kostenpflichte addon aufsparen will um die kasse klingeln zu lassen. aber hoffen wir dass ich nur gespenster sehe.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    17
    [QUOTE]Original geschrieben von ColdFever
    [B]Und wie schon beim letzten Patch, scheint es Probleme mit dem Civ3-Editor zu geben:
    http://forums.civfanatics.com/showth...threadid=20575

    Kann ich bestätigen. Absturz bei Scenario properties im Editor
    Der Editor scheint bei allen Usern Probleme zu haben , die keine US-Version des Betriebssystem benutzen. Klappts denn bei euch?

    (ich habe US-Version Civ3 und deutsche Version Win2K)
    Geändert von horgel (19. April 2002 um 10:05 Uhr)

  11. #11
    blue Avatar von ColdFever
    Registriert seit
    14.09.01
    Ort
    Luebeck, Germany
    Beiträge
    2.308
    Original geschrieben von horgel
    Kann ich bestätigen. Absturz bei Scenario properties im Editor
    Der Editor scheint bei allen Usern Probleme zu haben , die keine US-Version des Betriebssystem benutzen. Klappts denn bei euch?
    Ich habe Firaxis-Mike, welcher den Civ3-Editor betreut, bereits eine E-Mail mit genauer Fehlerbeschreibung geschickt. Betroffen sind offenbar alle Betriebssysteme, für welche der Civ3-Editor bisher bereits lokalisert war, z.B. Spanisch und Deutsch. Offenbar hat man vergessen, dieses nun auch für die neuen Optionen nachzuholen.

    Ich hätte diesmal keine Wette darauf abgeschlossen - aber es wird nun also wohl zum dritten Mal einen nachgeschobenen Patch-Patch geben, welcher den eigentlich Patch korrigiert. Mal sehen, ob es (wie beim letzten Mal) noch bis zum Wochenende was wird...

  12. #12
    Gliese 581 C Avatar von DummerJunge
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    Haus mit Garten
    Beiträge
    630
    Nachdem CIV III schon 50 Euro gekostet hat(was es ned wert is) werd ich für ein Addon mit sicherheit nicht mehr als 20 € ausgeben. Okay 21 € auch noch das is aber die Absolute Obergrenze.

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Thief
    Registriert seit
    05.03.02
    Beiträge
    10
    funktioniert der Patch eigentlich mit der deutschen Version

  14. #14
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Die Installation von US Patches wird nicht mit der dt. Version empfohlen.
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  15. #15
    Bärentöter Avatar von The Rock
    Registriert seit
    31.10.01
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    115
    es gab hier im forum leute, die sich aufgrund ein oder 2 neuer sachen durch den patch ein erhöhung der spielgeschwindigkeit erhofften.

    naja, ich würd sagen fehlanzeige.

    während ich mit 1.18f (oder war´s 1.17f) die ersten 3000 jahre im endeffekt jede sekunde einmal die leertaste drücken konnte, dauert´s bei mir mit diesem patch jede runde schon 3-4 sekunden. (im jahr 4000 bc)


    "Wenn Sie denken Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch Ausgedrückt" Alan Greenspan

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •