Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: PBEM Civ IV pur + patch 1.61

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.09.06
    Beiträge
    5

    Civ4 Allgemein NEUES PBEM 20.09.2007: Civ IV pur + patch 1.61

    hi :-)

    ich will gerne ein PBEM starten.

    unter folgenden voraussetzungen:

    0. version: Civ IV pur - also ohne jedes add-on; patch 1.61 hab' ich drauf.

    1. Settings:

    Karte: Terra
    Größe: Gross
    Klima: Gemäßigt
    Meeresspiegel: Mittel
    Küste: Zufällig
    Zeitalter: Antike
    Geschwindigkeit: Normal
    Schwierigkeit: Adliger

    2. ich hätte gerne die deutschen und bismark... nicht aus nationalistischen gründen, sondern weil ich noch nie eine andere civ gespielt habe... ;-)

    3. nachdem es nicht zu verhindern ist, dass beschi**** wird, ist es sinnvoll, das beschei**** zu erlauben :-)

    also: es sollte alles erlaubt sein mit ausnahme technischer manipulation, d.h. rumspielen an der software usw.

    z.B. karten- bzw. screenshothandel - erlaubt. vertragsbrüche - erlaubt.

    dass - um das ergebnis einer militärischen auseinandersetzung zu manipulieren - neu geladen wird, bis das ergebnis stimmt, kann man ja offenbar verhindern gleich beim einrichten des spiels, wenn ich die termini dort richtig verstehe.

    4. kein SMTP-Spiel. wir schicken uns die spieldateien schlicht per email weiter.

    5. ich möchte ehrlich gesagt nicht öfter als ein- oder zweimal die woche spielen müssen. also bitte nur teilnehmer, die entsprechende geduld aufbringen.

    6. kein teilnehmer macht einen anderen zivilrechtlich haftbar, etwa weil der andere ihm versehentlich einen virus mitschickt oder ähnliches - gleich aus welchem rechtsgrund.

    wieviele teilnehmer haltet ihr für sinnvoll? wer hat interesse?
    Geändert von backgammoner (20. September 2007 um 12:34 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •