Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 75

Thema: "cIV Complete"-Edition

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von Smeagol
    Registriert seit
    26.09.06
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von Freddie-Mercury Beitrag anzeigen
    und noch was: weiss jemand warum im spielverzeichnis (welches ich ja eben angelegt habe) nirgendwo "warlords" und "BTS" auftauchen? ich kann beide expansion-packs spielen, aber das problem mit dem mangelnden sound bei RTW kann ich so nicht beheben, da ich den neune patch nirgendwo reinkopieren kann.....................
    Im "Sid Meier's Civilization 4" Verzeichnis müssten 2 Unterverzeichnisse "Warlords" und "Beyond the Sword" sein. RTW müsste also nach "...\Firaxis Games\Sid Meier's Civilization 4\Beyond the Sword\Mods\The Road to War". Der Installer sucht sich das Verzeichnis aber eigentlich selber.

  2. #47
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von MatzeHH Beitrag anzeigen
    Ich auch. 30€ bei Saturn. Direkt daneben lag BtS für den gleichen Preis.
    Wenn die Verkäufer gut sind, überreden die die Potentiellen Kunden dazu, beide Artikel zu kaufen.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.10.07
    Beiträge
    4
    @ smeagol: genau das dachte ich ja auch!
    diese verzeichnisse existieren allerdings nicht(!), die add-ons lassen sich alle spielen, sindaber auf dem pc quasi "unsichtbar".......

    das RTW-pack konnte ich ebenfalls nicht installieren, da es sich einfach selber irgendwohin entpackte wo es dann keine wirkung entfalltet hat.......seltsam...........

  4. #49
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Bist Du sicher, dass du an der richtigen Stelle guckst?

    Kopiere doch mal den kompletten Pfad zu Deinem Spieleverzeichnis hier hin.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.07
    Beiträge
    4
    Im "Sid Meier's Civilization 4" Verzeichnis müssten 2 Unterverzeichnisse "Warlords" und "Beyond the Sword" sein. RTW müsste also nach "...\Firaxis Games\Sid Meier's Civilization 4\Beyond the Sword\Mods\The Road to War".
    So ist es bei mir.

    @ smeagol: genau das dachte ich ja auch!
    diese verzeichnisse existieren allerdings nicht(!),
    Dann überprüfe vielleicht deine Installation mal.

  6. #51
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von Freddie-Mercury Beitrag anzeigen
    1 DVD ist drinnen, inklusive Schnellstart-anleitung und technologiebaum
    Das ist doch mal etwas positives.

  7. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.10.07
    Beiträge
    4

    Mad Problem mit Bts Patch

    Kann mir vielleicht wer helfen und mir sagen warum ich den Bts Patch bei Civ4 Complete nicht installieren kann?Angeblich befindet sich keine Version von Beyond the sword auf meinem Computer,obwohl mit Complete ja beide Addons installiert sind!

    Hab auch schon die direkte Überprüfung auf Updates im Spiel selbst probiert und da findet er angeblich keine!

    Wie kann das sein?

  8. #53
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Die Complete-Edition ist doch schon auf dem neuesten Stand, die musst Du nicht mehr patchen.


    Steht auch hier: http://www.civforum.de/showthread.php?t=47238
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  9. #54
    Registrierter Benutzer Avatar von BigLinser
    Registriert seit
    17.10.07
    Beiträge
    13
    Hallöchen ich hab da ma ne Frage:

    Ich hab Civ 4 Vanilla und bin jetzt am überlegen ob ich mir die bts hole oder mir die complete-editon.
    Hab im Forum gelesen das sich viele die complete-edition kaufen, weil sie kein Bock auf die Wechselspielchen mit den Cd´s haben. Wie genau muß ich mir das vorstellen. Normalerweise installiere ich doch das Addon und spiele dann auch mit der Addon Cd. Oder sehe ich da was falsch.

  10. #55
    Registrierter Benutzer Avatar von Carlomagno
    Registriert seit
    28.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.394
    Zitat Zitat von BigLinser Beitrag anzeigen
    Hallöchen ich hab da ma ne Frage:

    Ich hab Civ 4 Vanilla und bin jetzt am überlegen ob ich mir die bts hole oder mir die complete-editon.
    Hab im Forum gelesen das sich viele die complete-edition kaufen, weil sie kein Bock auf die Wechselspielchen mit den Cd´s haben. Wie genau muß ich mir das vorstellen. Normalerweise installiere ich doch das Addon und spiele dann auch mit der Addon Cd. Oder sehe ich da was falsch.
    Im Grunde richtig. Aber es gibt hier viele, die gleichzeitig Vanilla, Warlords und BtS-Pbems am laufen haben. Da mußt du dann ständig die CD wechseln. Bei Civ complete entfällt das.

  11. #56
    Civ 1 Veteran Avatar von Xenophon
    Registriert seit
    09.01.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von BigLinser Beitrag anzeigen
    Hallöchen ich hab da ma ne Frage:

    Ich hab Civ 4 Vanilla und bin jetzt am überlegen ob ich mir die bts hole oder mir die complete-editon.
    Hab im Forum gelesen das sich viele die complete-edition kaufen, weil sie kein Bock auf die Wechselspielchen mit den Cd´s haben. Wie genau muß ich mir das vorstellen. Normalerweise installiere ich doch das Addon und spiele dann auch mit der Addon Cd. Oder sehe ich da was falsch.
    Ansich schon, aber es gibt genug Leute hier die nicht nur das neueste AddOn spielen wollen, sondern z.B. wegen schon lang laufenden EMail Spielen auch die anderen Versionen brauchen.
    Man muß bei Civ 4 nicht wie seinerzeit bei Anstoß 2 / Verlängerung beide Datenträger bereithalten.

  12. #57
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    Es ist endlich da!

    Am letzten Tag der Lieferfrist natürlich.

    Morgen hätte es Tote gegeben. Die Post in AUT ist echt nicht auf der Höhe.

  13. #58
    Registrierter Benutzer Avatar von BigLinser
    Registriert seit
    17.10.07
    Beiträge
    13
    Danke für die Antworten.

    Was meint ihr denn, sollte ich mir dann nur bts(wl braucht man ja nicht unbedingt), oder lieber die complete kaufen?

  14. #59
    Registrierter Benutzer Avatar von Haeggi
    Registriert seit
    09.11.05
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    3.814
    Hab hier schon mehrmal gelesen, dass beides ungefähr gleichviel kostet, dann ist complete natürlich die bessere Wahl.

  15. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    113
    War heute beim Media Markt und hab die Complete-Version entdeckt (wusste bis dato noch nichts davon). Da lag einen Meter weiter BTS. Civ4 Complete hat 26,99 gekostet und ich glaub BTS ca. 35 Euro. Ich war dann doch ziemlich verdutzt und hab den Verkäufer sicherheitshalber gefragt, ob da schon alles drauf ist...
    bin ja mal gespannt, wer dann das Addon noch kauft!

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •