Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 75

Thema: "cIV Complete"-Edition

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.07
    Beiträge
    4
    Auf der DVD sollen neben Civ IV auch die beiden Erweiterungen Warlords und BtS sein. Offizieller Erscheinungstermin ist der 12.10.2007. Amazon packt aber schon Päckchen. Ich kann z.B. meine diesbezügliche Bestellung nicht mehr stornieren (was ich nicht will, aber ein Hinweis auf die bevorstehende Lieferung ist).

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Carlomagno
    Registriert seit
    28.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.394
    Zitat Zitat von ΙΕΝΣ Beitrag anzeigen
    Ich habs bestellt, soll aber erst ab 15. Oktober da sein.
    Kann also noch nichts genaues sagen.
    Da muß ich ja bis Montag warten.


    Zitat Zitat von Tullius Beitrag anzeigen
    Auf der DVD sollen neben Civ IV auch die beiden Erweiterungen Warlords und BtS sein. Offizieller Erscheinungstermin ist der 12.10.2007. Amazon packt aber schon Päckchen. Ich kann z.B. meine diesbezügliche Bestellung nicht mehr stornieren (was ich nicht will, aber ein Hinweis auf die bevorstehende Lieferung ist).
    Ja klar, darum gings ja. Eine DVD oder drei DVDs. Wenns nur eine ist, gibts hier offenbar jede Menge Klientele ....

  3. #18
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Carlomagno Beitrag anzeigen
    Ja klar, darum gings ja. Eine DVD oder drei DVDs. Wenns nur eine ist, gibts hier offenbar jede Menge Klientele ....
    Und wenn zusätzlich die Packung gut und wertig aussähe und ein vernünftiges Handbuch beiläge, könnte Firaxis damit Geld drucken.



    Wir sollten bei Zeiten mal einen eigenen Spielevertrieb gründen. Dann kaufen wir die Civ-Rechte und vermarken das Spiel exklusiv in Deutschland.

    Einmal als Downloadversion für billig.
    Und dann als "Collectors-Edition" mit gelungenem Handbuch und vitrinentauglicher Packung. Und ohne Kopierschutz.

    Verstand op nul, frituur op 180.

  4. #19
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Ich finde das ganze ist sowieso eine ziemlich gute vermarktungsstrategie

    Ich glaube in keinem spiel wir soviel über email gespielt wie civ4. Das haben die Perfekt ausgenutzt

    1 spiel + 2 Addons, dann nervt jeden dieser blöde Datenträgerwechsel

    Dann einfach das spiel komplett auf einem Datentäger herausbringen und schon kommt die kohle.

    Wenn man davon ausgeht dass 50% aller civ4 spieler sich die completeversion kaufen

  5. #20
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    Heute morgen habe ich eine Mail bekommen, daß mein CivComplete versandt wurde. In Deutschland wird es dann vielleicht schon morgen da sein.

    Eine Bemerkung meiner Freundin, CivComplete klänge wie ein Badreiniger, verwirrte mich zunächst, bis Google Abhilfe schaffte.

  6. #21
    blue Avatar von ColdFever
    Registriert seit
    14.09.01
    Ort
    Luebeck, Germany
    Beiträge
    2.308
    Zitat Zitat von ΙΕΝΣ Beitrag anzeigen
    Heute morgen habe ich eine Mail bekommen, daß mein CivComplete versandt wurde. In Deutschland wird es dann vielleicht schon morgen da sein.
    Ich würde mich freuen, wenn sich Folgendes in Erfahrung bringen könnte:

    1. Sind die Original-DVDs enthalten, oder befindet sich alles auf einer DVD?

    2. Sind die gedruckten Original-Handbücher enthalten oder nur PDFs?

    3. Ist die volle Kompatibilität zu den erschienen Patches und Mods gegeben, insbesondere zur deutschen Community-Übersetzung? Vielleicht könnte man hier einmal einen kurzen Test durchführen, ob der neue offizielle BtS-Patch und die Community-Übersetzung sauber installiert werden?
    Kai · Team civilized.de

  7. #22
    blue Avatar von ColdFever
    Registriert seit
    14.09.01
    Ort
    Luebeck, Germany
    Beiträge
    2.308
    Habe gerade Antwort auf Anfrage von Take2 bekommen: Alle Titel sind auf einer DVD vorhanden (also kein DVD-Wechseln notwendig), alle Handbücher sind als PDF vorhanden (also keine gedruckten Handbücher außer einer Schnellstartanleitung).
    Kai · Team civilized.de

  8. #23
      Avatar von priest.
    Registriert seit
    29.01.06
    Beiträge
    6.431
    Zitat Zitat von ColdFever Beitrag anzeigen
    Habe gerade Antwort auf Anfrage von Take2 bekommen: Alle Titel sind auf einer DVD vorhanden (also kein DVD-Wechseln notwendig)

    I didn't realize having you meant I'd stop wanting you.

  9. #24
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    Eine DVD ist gut.

    Kein Handbuch ist

  10. #25
    fünfundzwanzig Avatar von Doris
    Registriert seit
    02.08.05
    Ort
    Im Miezhaus
    Beiträge
    3.972
    Wegen der Handbücher hab ich mir dieses Dreier-Paket geholt.
    ...ritze ratze, ritze ratze, fertig ist die Miezekatze

  11. #26
    blue Avatar von ColdFever
    Registriert seit
    14.09.01
    Ort
    Luebeck, Germany
    Beiträge
    2.308
    Zitat Zitat von ΙΕΝΣ Beitrag anzeigen
    Eine DVD ist gut.
    Kein Handbuch ist
    Wärst Du denn bereit gewesen, für gedruckte Handbücher auch 10-15 Euro mehr zu bezahlen? Wahrscheinlich wie die meisten Interessenten eher nicht, weswegen der Preis halt mit PDFs niedrig gehalten wird. Ich glaube, dass heute auch nur noch eine Minderheit gewillt ist, dicke Handbücher zu lesen - vor allem bei Käufern von Budgetversion. Sogar ich als Civ-Liebhaber habe kein einziges Civ4-Handbuch gelesen, mir reichte seinerzeit das Tutorial und heute die Civilopedia zum Nachschlagen. Diese Erfahrung mache ich mit den meisten Leuten, denen ich Civ vorstelle: ein dickes Handbuch schreckt eher ab - und ist bei Civ4 m.E. auch nicht unbedingt nötig.
    Kai · Team civilized.de

  12. #27
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    Nötig oder nicht, darüber kann man streiten. Ich lese Handbücher sehr gern und für mich gehört das zu Civ einfach dazu. Leider gehöre ich damit zur Minderheit. Ich wäre bereit gewesen, 7-10 € mehr zu bezahlen.

  13. #28
    alles affig Avatar von steff
    Registriert seit
    19.09.02
    Ort
    Affhanistan
    Beiträge
    287
    Mich würde interessieren, ob Civ4Complete Probleme im Multiplayer macht, wenn das gegenüber die ursprünglichen Versionen besitzt...
    "Nachts ist es kälter als draußen."
    (Herr Wolf, damals zu Mengenlehre in der 11. Klasse)

  14. #29
    blue Avatar von ColdFever
    Registriert seit
    14.09.01
    Ort
    Luebeck, Germany
    Beiträge
    2.308
    Zitat Zitat von steff Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren, ob Civ4Complete Probleme im Multiplayer macht, wenn das gegenüber die ursprünglichen Versionen besitzt...
    Firaxis hat das späte Erscheinen des BtS-Patches u.a. damit erklärt, dass eben diese Kompatibilität zur Complete-Version sicherzustellen war. Etwas anderes könnte man sich wohl auch gar nicht erlauben.
    Kai · Team civilized.de

  15. #30
    Registrierter Benutzer Avatar von Carlomagno
    Registriert seit
    28.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.394
    Zitat Zitat von ColdFever Beitrag anzeigen
    Habe gerade Antwort auf Anfrage von Take2 bekommen: Alle Titel sind auf einer DVD vorhanden (also kein DVD-Wechseln notwendig), alle Handbücher sind als PDF vorhanden (also keine gedruckten Handbücher außer einer Schnellstartanleitung).
    Danke dir für das schnelle Veröffentlichen der Antwort.

    Dann werd ich mir das Teil besorgen.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •