Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 110

Thema: Faschismus

  1. #46
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.389
    Städte abreißen?


    You can check out any time you like, but you can never leave


  2. #47
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.499
    Justanik sprach zu Anfang von der Hälfte.

  3. #48
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Zitat Zitat von Newly Beitrag anzeigen
    Justanik sprach zu Anfang von der Hälfte.
    Ach was, alle abreißen und neue bauen. Eventuell aus ökonomischen Gründen auch andersherum.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  4. #49
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.499
    Ökologisch wäre es auch. Da ist auch jede Verschmutzung weg.

  5. #50
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Zitat Zitat von Newly Beitrag anzeigen
    Ökologisch wäre es auch. Da ist auch jede Verschmutzung weg.
    Bei Pop12 Städte sollte man dann doch an Öffentliche Verkehrssysteme denken und sich dank Fab und Flughafen Recyclingcenter gönnen.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  6. #51
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.499
    Vor allem im MA.

  7. #52
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.499
    Ich werde Euch über weiteres berichten. Das dauert allerdings

    Für eine Story ist das Spiel sowieso nicht geeignet. Ist auch die falsche Stelle. Jedenfalls vielen Dank für die Tipps.

    Ich denke, ich werde es so versuchen: Frieden mit den Kelten wenn ich deren Farbe habe. Bis zur Panzertech sind es mit dem Umweg zu den Bombern 4 Techs, noch 4 Runden für Stahl. Macht etwas über 30 Runden. Bis dahin aufbauen. Damit mir keiner vorzeitig den Krieg erklärt, schiebe ich beiden, Holland und China, je eine Lux zu. macht 40 Runden. Nach Erfindund der Bomber wird eine Bomberflotte aufgebaut, dann bis zur 40. Runde werden Panzer und TV gebaut. 4 Habe ich schon auf Halde.
    Ob ich den Angriff in der Rep aushalte, wird sich zeigen. Die ca. 8 Runden zum Kommunismus schrecken mich doch ab.

    Ups, ich habe gerade gemerkt, daß ich ja schon bei Verbrennungsmotor (4 Runden ) bin. Also noch 3 Techs und 4 Runden.
    Geändert von Newly (24. September 2007 um 19:07 Uhr)

  8. #53
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Zitat Zitat von egon olsen Beitrag anzeigen
    wozu dann überhaupt noch kommunismus?
    Zitat Zitat von Newly Beitrag anzeigen
    Die ca. 8 Runden zum Kommunismus schrecken mich doch ab.
    Kann ich gut nachvollziehen...Aber es ist schon so, dass ein großes Reich den Angriffskrieg von längerer Dauer echt nur im Kommunismus schafft. Daran musste ich mich auch erst gewöhnen. Aber man muss natürlich schon den richtigen Zeitpunkt (intuitiv vielleicht) finden, denn nach 9 Runden Anarchie muss sich das Reich meistens ein paar Runden erholen...Gut ist es, wenn man die in der Anarchie geschrumpften Städte gleich per BT-Anschluss wieder hoch bringen kann.
    Wenn das allerdings geschafft ist, kannst du praktisch in jeder Rand-Stadt ab Pop10 Aris in wenigen Runden bauen...
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  9. #54
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Zitat Zitat von Cotta Beitrag anzeigen
    Wenn das allerdings geschafft ist, kannst du praktisch in jeder Rand-Stadt ab Pop10 Aris in wenigen Runden bauen...
    Der Begriff Randstadt passt im Kommunismus dann deshalb auch nicht mehr so richtig. Im Prinzip sind alle Städte gleich viel Wert. Kommunismus halt.

  10. #55
    jo
    Registriert seit
    02.10.07
    Beiträge
    87
    faschismus bringt mMn bei so vielen städten schon nichts mehr

    kommunismus rein und die welt rot werden lassen, weil dass endlich mal eine chance ist die regierungsform mal vernünftig zu nutzen. ich nehm an du bist eh der einzige mensch auf erden der solche karten spielt

    nur wenn nicht jetzt, wann dann?

  11. #56
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.499
    Nun ist es passiert: Die faschistische niederländische Ratte hat mir dem Krieg erklärt.

    Diesmal konnte ich den Chinesen reinziehen. Den Kelten hat schon vorher das Fell gejuckt. Er erklärte von sich aus den Krieg . Ich habe ihm Elektrizität, Ersatzteile und Gummi geschenkt. Vielleicht hält er ja ein paar Runden durch. Das wird ein Gemetzel.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  12. #57
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.499
    Laut Militärberater sind wir Schwächlinge.

    Als erstes werde ich mir die Seehoheit sichern.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #58
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Zitat Zitat von Newly Beitrag anzeigen
    Laut Militärberater sind wir Schwächlinge.
    363 Infanterien.

  14. #59
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Sind das alles Kava-TVs? Gegen Vet-Infs sind die auch nicht immer erfolgreich...Aber es sind ja noch nicht alle TVs voll, denke ich. Sieh zu, dass du Aris und Panzer hinbekommst. Die Bomber-Staffeln sind allerdings spitze. Hoffentlich ne Menge Vetaran * dabei, die treffen i.d.R. ziemlich gut und können so manche Einheit klein hacken.

    * Ich sehe keine Flughäfen.
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  15. #60
    Marcas
    Gast
    Boah, wie kann man so viele Städte bloß managen...

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •