Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: UND, wie findet ihr das addon?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    74

    UND, wie findet ihr das addon?

    ich hoffe besser als medieval II

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    74
    also..ich installiere es gerade und bin schon ganz fiebrig..zumal das programm automatisch auch den patch 1.3 mitinstalliert. somit duerften uns die peinlichkeiten des hauptprogramms diesmal erspart bleiben. ich hoffe es zumindest.

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Hastiol
    Registriert seit
    22.02.07
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    705
    Ganz cool

  4. #4
    Hopliten-Freak Avatar von Dr.Stitz
    Registriert seit
    19.03.06
    Ort
    Im Exil
    Beiträge
    364
    Gehts net nen bissl genauer? wie schauts mit der KI aus? Was gibts sonst noch so? Würd mich mal interessiern..
    Des Lebn isn Flash!

    Dr.Stitz @ Last.fm

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    15
    Also KI besser gemacht und intelligenter verlangen öfters Geld usw.
    einfach intelligenter und setzen alles besser ein bzw. ihre Kaufmänner
    und Attentäter usw dann zur Kampagne sehr interessant mit vielen
    geschichtlichen Hintergründe!! Neue Karte jedoch worüber ich nicht
    wirklich gefreut habe sind die einheiten ein wenig besser hätten sie
    machen können z.b die samischen Axtkämpfer können ruhig ein wenig
    anders ausschauen wie die nrodischen Axtkämpfer

    Mfg. Alan

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Hastiol
    Registriert seit
    22.02.07
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    705
    UNd das die Apachen später Reiter und Gewehre bekommen ist der Hammer ich kann euch sagen die gehen dann ab.Klar mein Lieblingsvolk die Apachen gute Idee für einen Theed?

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von Dr.Stitz Beitrag anzeigen
    Gehts net nen bissl genauer? wie schauts mit der KI aus? Was gibts sonst noch so? Würd mich mal interessiern..
    ehrlich gesagt ist es noch zu frueh aussagen bezueglich der KI zu machen weil ich bisher nur zeit hatte die britische kampagne auszuprobieren..mit den schotten. na ja..gerade viel unterschied hab ich nicht gemerkt..im vergleich zu MTW. der gegner opfert immer noch sinnlos seine generaele etc.

    ich spiele allerdings die amerikanische version..das programm installierte gleichzeitig alle drei patches fuer MTW..

    die kampagnen selbst sind allerdings sehr gut gelungen..endlich historische genauigkeit, helden etc. was mir fehlt ist eine kampagne im mittelalter raum, europa: italien, balkan, spanien..man bediente wiedereinmal die filmklischees, kreuzzuege, braveheart, entdeckung amerikas...positive ueberraschung: die kampagne im baltikum.

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von SirRethcir
    Registriert seit
    18.11.05
    Beiträge
    460
    Zitat Zitat von SALAHADIN Beitrag anzeigen
    man bediente wiedereinmal die filmklischees, kreuzzuege, braveheart, entdeckung amerikas...positive ueberraschung: die kampagne im baltikum.
    Ich hätte gesagt die größten Käufergruppen. GB, USA, D und die Kreuzzüge für den Rest.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.07
    Beiträge
    254
    Joa ist nicht schlecht, aber man hätte z.B. bei der Kreuzzüge Kampgane ein bisschen mehr in die Tiefe gehen können und nicht die halbe Karte mit Rebellensiedlungen zukleistern sollen.

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Zenturion
    Registriert seit
    18.09.07
    Ort
    Burg Falkenstein
    Beiträge
    103

    Cool

    also meint Ihr, das Add-on ist die Kohle wert?

    Gruss

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    74
    das addonn ist eindeutig ZU LEICHT! VIEL ZU LEICHT! egal mit welcher fraktion man spielt.

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von Zenturion Beitrag anzeigen
    also meint Ihr, das Add-on ist die Kohle wert?

    Gruss
    na ja..es ist ja nur ein computerspiel und diese sind niemals perfekt.

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Zenturion
    Registriert seit
    18.09.07
    Ort
    Burg Falkenstein
    Beiträge
    103

    Cool

    Zitat Zitat von SALAHADIN Beitrag anzeigen
    das addonn ist eindeutig ZU LEICHT! VIEL ZU LEICHT! egal mit welcher fraktion man spielt.
    ...auch in den schweren Leveln??
    Man muss auch dazu sagen, dass nicht jeder Spieler gleicht gut zokkt, Du scheinst anscheinend mühelos durchgekommen zu sein

    Naja, mal abwarten, werde es vermutlich trotzdem anschaffen.

    Greets

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.07
    Beiträge
    254
    Man was ein ärgerlicher Scheiss.

    Belagere mit Jerusalem, Zitadelle Mossul unter Führung Antiochias. Jeder mit einer Unterstützungarmee. Habe die Steuerung der Unterstützungsarmee übernommen. Aber ich kann klicken was ich will, die Arschkekse bewegen sich einfach nicht. Die Hälfte läuft hinter der Zitadelle alle paar Minuten mal auf und ab. 3x Milizen sind im ersten Festungsring, bewegen sich aber auch immer nur ein paar Meter vor und zurück. Egal was ich klicke, die Schweinehunde greifen nicht an. Am Ende haben sie sogar 120 Männer Verluste.
    Die Unterstützungsarmee Antiochias kommt erst zu spät und steht dann auch nur doof am Kartenrand rum.

    Da meine eigenen Einheiten nicht ausreichten, habe ich die Belagerung unter schweren Verlusten abbrechen müssten, da ich in der gegebenen Zeit nicht den Platz einnehmen konnte, wobei ich schon daneben stand. Aber selbst dann wären mit die Männer ausgegangen.



    Also KI ist zwar i.d.R. ein wenig besser geworden, aber dennoch reichlisch Beschissen!!!!!

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.07
    Beiträge
    254
    Maaaah.....Tore sind dank Spione offen und die tolle Unterstützungarmee schiesst die ganze Zeit nur die Mauer klein während ich mir auf dem Platz den Arsch aufreisse!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •