Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [Col1] Colonization - Beenden des Unabhängigkeitskrieges?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.09.07
    Beiträge
    2

    [Col1] Colonization - Beenden des Unabhängigkeitskrieges?

    Hallo kann mir jemand sagen, ob es möglich ist wenn man den Unabhängigkeistkrieg gewonnen hat diesen auch zu beenden, damit man wieder Kolonien errichten und andere angreifen kann? Es kommt ja imemr die Meldung "das wärend des unabhängigkreitskrieges das Bauen von Kolonien nicht möglich ist" obwohl der König einem ja schon die Unabhängigkeit gewährt hat.


    Danke

  2. #2
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Kommt nicht der Abspann und die Wertung, wenn man den Unabhängigkeitskrieg gewonnen hat? Hab jetzt schon lange kein Colonization mehr gespielt, aber so ist es mir in Erinnerung.
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.09.07
    Beiträge
    2
    Hey Hadrian

    Nach dem der König dir die Unabhängigkeit gewährt, kannst du (nach der Abschlußsequenz) wählen ob oder ob du nicht weiterspielen willst. Das Problem danach ist, dass so du eine Kolonie errichten willst die Meldung kommt "während des Unabhängigkeitskrieges können keine neuen Kolonien errichtet werden" und wenn du versuchst eine eigene Einheit neben deinen Kolonien Festzustellen komtm die Meldung "wir haben einen Friendensvertrag mit den Rebellen." und du musst dich dann entscheiden ob du dich an den hältst oder brichst. Seltsam ich bin aber selbst "die Rebellen"

    Gruss

  4. #4
    fozzie_bear
    Gast
    Soweit ich weiß, ist das nicht möglich.

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von HivedOne
    Registriert seit
    15.10.03
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    117
    da hilft nur eins: VOR dem Krieg genug Städte bauen ;-)
    ... ist ja egal, ob der König sie einnimmt oder nicht, nach dem Krieg kriegst du sie ja wieder (oder?! ...wenn nicht, dann HOL sie dir )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •