Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 62

Thema: SMAC-MP Nr.3, Email

  1. #46
    Blütenschleimer Avatar von Slug
    Registriert seit
    29.11.01
    Beiträge
    293

    Wenn er sich nur aufgehängt hat, ist ja alles in Ordnung.
    Vielleicht bin ich auch nur paranoid.

    Aber wenn einer siebenmal lädt und sich keiner dran stößt, finde ich das auch sehr merkwürdig...

    @Chris: Sechs Runden lang ein Feld nicht betreten zu können ist zwar herb, aber im Rahmen der Wahrscheinlichkeiten durchaus möglich. Hast wohl einfach Pech gehabt.


    Die ersten zehn Jahre seit der Landung sind verflossen, und der teilnahmsvolle und besorgte Vorsitzende Slug fragt seine geschätzten Vertragspartner, ob sie mit der Entwicklung ihrer Gruppierungen zufrieden sind.
    Das Kollektiv selbst kann sich nicht beklagen, obwohl das Terrain ihres Landesplatzes und der Umgebung eher karg und unwirtlich war. Aber dank Terraforming konnten die Erträge der ersten Basen erheblich gesteigert werden.
    Die unerschrockenen Scouteinheiten des Kollektivs haben wichtige Daten über die Umgebung geliefert und sich dabei durch die Aquirierung von Energieeinheiten und Wissen aus den verstreuten Unity-Kapseln sehr schnell bezahlt gemacht. Eine Einheit hat sogar einen hinterhältigen Angriff von Psycho-Viren erfolgreich abgewehrt.
    An dieser Stelle dankt der Vorsitzende Slug seinen werten Partnern Lady Smeagollum, Dekan Chris und Direktor Cosh für die freundschaftlichen Beziehungen und den regen Austausch von Wissen, ohne den das Kollektiv zweifelsohne nicht annähernd so weit fortgeschritten wäre.
    Der Vorsitzende wünscht ihnen auch weiterhin gutes Gedeihen auf dieser harschen Welt.

    Das Kollektiv, vertreten durch seinen Vorsitzenden Slug

  2. #47
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    gibts im MP nicht diese informativen macht-balken/strich-diagramme ? oder kommen die erst wenn man alle gruppierungen kennt?

    gibts die angaben über beste gruppierung im bereich wissen/territorium/wohlstand...usw?

    kann ich einen pakt unterzeichnen ohne die weltkarte herzugeben?

    fragen über fragen...

  3. #48
    Blütenschleimer Avatar von Slug
    Registriert seit
    29.11.01
    Beiträge
    293
    Doch, es gibt die Balkendiagramme auch im MP, aber wahrscheinlich erst später, wenn alle Gruppierungen bekannt sind.
    Pakte beinhalten imho auch den Austausch der Weltkarte.

    Habt ihr eigentlich Kontakt zu AI-Gruppierungen? Ich bin quasi direkt neben Colonel Santiago rausgekommen. Sie ist schon jetzt wütend auf mich, also wird es bald Krieg geben...

  4. #49
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Neben mir macht sich Miriam breit - dagegen muß was unternommen werden...

    [edit]Mein Schiff ist spurlos verschwunden und meine Koloniekapsel wird sicher auch gleich geplättet [/edit]
    Geändert von Chris (13. Mai 2002 um 09:22 Uhr)
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  5. #50
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    oh!
    sieht man keine wiederholung von feindbewegungen/angriffen ???

  6. #51
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Nein kam noch nicht einmal ne Meldung
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  7. #52
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    ich bekam heute ne meldung, dass "wir 1 kampf gewonnen und 0 verloren hätten", allerdings weiss ich nicht wer da gekämpft haben sollte !?!?
    egal hauptsache gewonnen!

  8. #53
    Blütenschleimer Avatar von Slug
    Registriert seit
    29.11.01
    Beiträge
    293
    @Lady Smeagollum: Vermutlich haben Dich Psycho-Viren aus dem Fungus heraus angegriffen.

    Daß man nicht sehen kann, welche Gefechte wo abliefen, könnte einen bewaffneten Konflikt etwas unübersichtlich werden lassen.
    Gibt es eine Möglichkeit, Kämpfe sichtbar zu machen, oder läßt sich das nicht ändern?

  9. #54
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    MUUUHH!!!
    ich habe die com-links aller factions.... aberr wenn ich das konzil einberufen will, kommt die meldung, dass wir das erst können wenn wir alle anderen frequenzen haben... so ein käse!
    *ärger*


    <werbung>
    WÄHLT MICH !
    Gegen die Bedrohung des Xenofungus!
    Für Lady Smeagollum !
    </werbung>

  10. #55
    Blütenschleimer Avatar von Slug
    Registriert seit
    29.11.01
    Beiträge
    293
    <propaganda>
    Wählt den Vorsitzenden Slug! Für mehr Sicherheit und Ordnung! Gegen die krankhaften Auswüchse der sog. "Demokratie"!
    <prooaganda>

    P.S. ich bin mir der Tatsache bewußt, daß ich, um die Demokratie abzuschaffen, auf demokratischem Wege gewählt werden muß.

  11. #56
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    warum kann ich diese DRECKS-Konzil nicht einberufen!!??!?!?

  12. #57
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    da sagt er, er kommt mittwoch zurück, und um 0.22 uhr ist das save schon bei mir!

    zwecks konzil, kann das mal jemand probieren? auf irgendeiner seite steht, dass amn es nicht vor 2110 rufen kann... HALLO! wir haben 2120!

    oder zählen nur die menschlichen spieler, die ich WIRKLICH getroffen habe und bei denen ich nicht nur die frequenz habe ?!

  13. #58
    Cyber Punk Avatar von Cosh
    Registriert seit
    02.04.02
    Ort
    Morgan City
    Beiträge
    11
    wollt Euch halt nicht noch länger warten lassen, wenn ich schon so lange weg bin... . Woher hast Du eigentlich die Frequenzen ALLER Spieler (auch die der Computer). Ich weiß, da gibts ein Weltwunder, aber dass dürfte ja noch nicht der Fall sein, und dass alle Deine Nachbarn sind...

  14. #59
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    ich hab halt schonden ersten satelliten gestartet. der hat mir nicht nur einen tollen überblick über den planeten gebracht, sondern nebenbei hört er auch noch eure frequenzen ab.




  15. #60
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    so wies aussieht, bin ich nicht der einzige, der grad an einigen vorbereitungen zu prüfungen zu knabbern hat...

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •