Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kampagnenprobleme

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.07
    Beiträge
    1

    Kampagnenprobleme

    Hi!
    Ich habe folgendes Problem: Spiele immer auf sw/sw, zwecks Herausforderung.Spiele im Moment den chivalry mod für BI.
    Das Problem ist nur, dass nach einer gewissen Spielzeit die Gegner mir immer eine schier unendliche Anzahl von (kleinen und großen) Armeen entgegen schicken. Das killt den Spielspass, weil man ununterbrochen im Prinzip die gleichen Kämpfe ausfechtet, ohne dass sich auf der Strategiekarte was tut. Kurz gesagt: Zu viele Kämpfe, zu wenig Verwaltung/ Strategie.
    Fällt da jemand was zu ein? Vielleicht eine Mod bei das Problem nicht so auftritt
    (Script?) ? gruss

  2. #2
    von Brenodor Avatar von Waldläufer
    Registriert seit
    26.11.02
    Ort
    Bern, Schweiz
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von dom2 Beitrag anzeigen
    Hi!
    Ich habe folgendes Problem: Spiele immer auf sw/sw, zwecks Herausforderung.Spiele im Moment den chivalry mod für BI.
    Das Problem ist nur, dass nach einer gewissen Spielzeit die Gegner mir immer eine schier unendliche Anzahl von (kleinen und großen) Armeen entgegen schicken. Das killt den Spielspass, weil man ununterbrochen im Prinzip die gleichen Kämpfe ausfechtet, ohne dass sich auf der Strategiekarte was tut. Kurz gesagt: Zu viele Kämpfe, zu wenig Verwaltung/ Strategie.
    Fällt da jemand was zu ein? Vielleicht eine Mod bei das Problem nicht so auftritt
    (Script?) ? gruss
    Du kannst Kämpfe automatisch austragen lassen.
    PBEM offen: -, beendet: #56, #11, gewonnen: #32
    3DS Friendcodes neu!
    Wii Friendcodes

  3. #3
    What`s my name? Avatar von Mohammed
    Registriert seit
    18.07.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von Waldläufer Beitrag anzeigen
    Du kannst Kämpfe automatisch austragen lassen.
    Wirklich



    War nur Spass

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •