Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: ohne Marineeinheiten???

  1. #16
    Free Markets Avatar von Antarion
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    1.465
    naja also bei terra maps ist rund 2/5 der landmasse in der neuen welt. die erreicht man nur durch schiffe.

    wenn man sich darauf nicht festlegen will, dann muss man zumindest in der alten welt dominieren stell dir vor du musst ne kontinentalmacht sein wie das deutsche reich vorm 1. weltkrieg...

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Ich glaube er meint ob er Schiffe zur Verteidigung bauen soll.

    Ich spiel meist Continents(Singleplayer, dürft aber auch im Multiplayer klappen.) und mach das immer etwas anders.

    Meist hat man ja seine Conti erobert oder fast erobert. Man ist halt Contichef. Vor Astro muss man sich ja eh keine Gedanken um Eroberungen machen. Später bau ich einfach ein paar Luftschiffe oder auch Bomber. So überprüf ich jede Runde ob Feind im Anmarsch. Wenn ja wird Landarmee zur Gefahrenstelle gezogen.
    Allerdings bau ich später auch ne Flotte. Nur fehlt mir davor immer die Produktion.

  3. #18
    Geheimniskrämer Avatar von HUSch
    Registriert seit
    23.11.05
    Ort
    Schräg hinter dem Mond
    Beiträge
    29.387
    Wenn du Eroberungen auf dem anderen Konti machen möchtest; dann benötigst du auch Schiffe und also Werftkapazität. Zur Verteidigung deines eigenen Gebietes kann es auch reichen, sich mit Lufteinheiten zu schützen.
    Ich selbst versuche meist den WeltumseglungsBonus zu erhalten., baue also möglichst schnell Karas und versuche Astro zu erforschen, um die besseren Handelmöglichkeiten zu bekommen.
    .

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Rigorth
    Registriert seit
    13.08.08
    Beiträge
    70
    ich spiele mit einem freund, der IRRE nach schiffen ist. das äußert sich dadurch, dass wir beide meistens genauso viel festlandmilitär wie marine haben. ich sags euch, das ist krank !

    habt ihr mal gegen jemanden gespielt, der danach geifert, jedesmal alles mit galleonen zuzublocken, wisst ihr wovon ich rede. und die blockaden sind nicht ohne. später dann, falls bis dahin noch immer kein entscheidung gefallen ist, könnt ihr euch nen träger bauen und jedesmal in verbündeten städte zwischenparken mit 3-felder-ausfällen und improvementbombardement.

    ihr könnt euch ja gar nicht vorstellen, was für ein spaß das ist, jeden zug die einzige ressource öl zu vernichten XD gerade zu einem zeitpunkt, wo uran noch nicht getecht und dadurch die einzige quelle für destroyer ist.

    fazit: gegen die AI total effektiv, im MP desaströs !!!

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von ferkelwemser
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    aufm Berg
    Beiträge
    5.469
    Zitat Zitat von Rigorth Beitrag anzeigen
    ... und improvementbombardement.

    ihr könnt euch ja gar nicht vorstellen, was für ein spaß das ist, jeden zug die einzige ressource öl zu vernichten XD gerade zu einem zeitpunkt, wo uran noch nicht getecht und dadurch die einzige quelle für destroyer ist.

    fazit: gegen die AI total effektiv, im MP desaströs !!!

    Was für ein Deutsch..
    Großschreibung gibts nicht, Satzzeichen werden willkürlich gesetzt.
    Auch wenn man im I-Net schneller schreibt und Abkürzungen benutzt, sollten doch gewisse Regeln eingehalten werden.
    Einfach um den Mitlesern ein entspanntes Lesen zu ermöglich, is auch ne Frage der Höflichkeit in meinen Augen.

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Rigorth
    Registriert seit
    13.08.08
    Beiträge
    70
    ich habe kein interesse mich rechtfertigen zu müssen.

  7. #22
    aktiv lesendes entchen Avatar von nep
    Registriert seit
    05.11.07
    Ort
    in einer Wohnung mit Balkon und toller Aussicht
    Beiträge
    131
    Zitat Zitat von ferkelwemser Beitrag anzeigen
    Was für ein Deutsch..
    Großschreibung gibts nicht, Satzzeichen werden willkürlich gesetzt.
    Auch wenn man im I-Net schneller schreibt und Abkürzungen benutzt, sollten doch gewisse Regeln eingehalten werden.
    Einfach um den Mitlesern ein entspanntes Lesen zu ermöglich, is auch ne Frage der Höflichkeit in meinen Augen.
    is doch alles in ordnung und verständlich, oder nich?

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Wurstblinker
    Registriert seit
    28.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    830
    Zitat Zitat von ferkelwemser Beitrag anzeigen
    Was für ein Deutsch..
    Großschreibung gibts nicht, Satzzeichen werden willkürlich gesetzt.
    Auch wenn man im I-Net schneller schreibt und Abkürzungen benutzt, sollten doch gewisse Regeln eingehalten werden.
    Einfach um den Mitlesern ein entspanntes Lesen zu ermöglich, is auch ne Frage der Höflichkeit in meinen Augen.
    Vielleicht ist seine Shift-Taste kaputt?
    Es gibt wohl echt Wichtigeres, als so etwas hier anzusprechen, zumal es auch überhaupt nicht gerechtfertigt ist. Was ist an den Satzzeichen groß zu bemängeln?

  9. #24
    Geheimniskrämer Avatar von HUSch
    Registriert seit
    23.11.05
    Ort
    Schräg hinter dem Mond
    Beiträge
    29.387
    Zitat Zitat von Wurstblinker Beitrag anzeigen
    Was ist an den Satzzeichen groß zu bemängeln?
    Da wir ja nicht mehr buchstabieren wollen, sondern es gewohnt sind, Texte durch kurzes Ansehen aufzunehmen, erleichtert es die Lesbarkeit, das Textverständnis.
    Das ist schon ein Grund. Aber anscheinend nach deiner Meinung kein wichtiger.
    .

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •