Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Keine Hauptstadt bei Eroberung vor erster eigener Stadtgründung

  1. #1
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409

    Keine Hauptstadt bei Eroberung vor erster eigener Stadtgründung

    Wusstet ihr schon, dass wenn ihr eine Stadt(auch Hauptstadt) vor dem Bau einer eigenen Stadt, einnehmt, dass ihr dann keinen Palast habt? Oder kann es sein, dass ich den Palast bei der Eroberung zerstört habe?
    Auf jeden Fall ist es ziemlich atzig, gleich zu Beginn so krasse Korruption zu haben.
    Was aber wieder lustig ist, wenn die Aufforderung kommt, ich soll meine "offending unit" zur nächsten Stadt zurückziehen, obwohl ich gar keine habe.
    Salem 'Aleikum

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Ich glaube, beides wurde hier auch schon mal ausführlicher diskutiert, weiß aber nicht mehr, wo und wann und ob das überhaupt einen eigenen Thread hatte oder irgendwie zwischendurch belabert wurde.

  3. #3
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409
    Ja, mir war auch so, aber nicht ganz sicher und hab es auch nicht gefunden...
    Salem 'Aleikum

  4. #4
    Noch sechs mal ciffen. Avatar von Trader
    Registriert seit
    12.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    418

    Shaft geht auf Reisen...

    Shaft, wie kann man nur mit einem Siedler durch die Welt laufen? ;-) Du machst Sachen. War das ein Test, oder gab es keinen guten Platz?

  5. #5
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409
    Es waren sogar 2 Siedler mit denen ich gewandert bin.
    Naja eigentlich wollte ich ein occ machen. hab nicht sofort nen guten Platz gefunden und bin gewandert Und dann hab ich das mit dem occ wieder aufgegeben und dann hab ich es gemerkt.
    Salem 'Aleikum

  6. #6
    Zivilisierter Civver Avatar von Willi
    Registriert seit
    13.12.00
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    1.368
    Original geschrieben von kronic
    Ich glaube, beides wurde hier auch schon mal ausführlicher diskutiert, weiß aber nicht mehr, wo und wann und ob das überhaupt einen eigenen Thread hatte oder irgendwie zwischendurch belabert wurde.
    Das war vor nem Jahr, als ich die No-City-Strategie als Hilfsargument zur Untermauerung der Stärke des zweiten Siedlers vorstellte...
    Civven und civven lassen ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •