Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 255

Thema: Zweites Addon erscheint Ende März 2008

  1. #1
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715

    Smile Zweites Addon erscheint Ende März 2008

    Habe gerade zufällig folgendes auf der Galciv2 Seite entdeckt.

    Stardock is pleased to announce the second expansion pack to its award-winning PC strategy game Galactic Civilizations II. The new expansion pack, entitled Galactic Civilizations II: Twilight of the Arnor, takes place shortly after the events of Galactic Civilizations II: Dark Avatar and puts the player in control of one of 12 unique civilizations ranging from the humans to the evil Drengin to the mysterious Thalan.
    Galactic Civilizations II: Twilight of the Arnor aims to greatly expand the wealth of content available to Galactic Civilizations II players. New features include the solar system destroying Terror Stars, unique technology trees per civilization, unique weapons per civilization, unique planetary improvements for different civilizations, a map editor with a 3D engine, a custom scenario editor that allows users to create extremely custom games that can be shared with each other, Metaverse tournaments, new graphics, special new ships with corresponding ship components and much more!

    The expansion pack has a target release date of November 2007 and will list for $29.95. Users can pre-order it directly from GalCiv2.com at a discounted price. It requires Galactic Civilizations II: Gold Edition or Galactic Civilizations II: Dark Avatar to be installed in order to use.
    Ganz kurze Übersetzung:

    Im zweiten Addon soll es Terrorsterne geben, die ganze Sonnensysteme zerstören können. Es soll neue Technologien geben, die nur einzelnen Rassen zur Verfügung stehen, darunter fallen dann auch Gebäude und Waffen.

    Die Informationen sind momentan wohl eher spärlich. Es wird wohl keinen Multiplayer-Modus geben. Vermutlich wird es ebenso wieder nur einen digitalen Download per Kreditkarte geben.

    Achso: das zweite Addon setzt zwingend das erste Addon voraus.
    Geändert von Polly (22. August 2007 um 10:59 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Ich versteh nicht, wieso man so kundenunfreundlich ist, es nicht in den Laden stellt, und schon gar nicht ins deutsche übersetzt.

    Ich dachte immer, man ringt um jeden Käufer. Wie viele haben wohl das erste Addon nicht gekauft, in Deutschland, oder sonstwo, weil es nur per Kreditkarte zu haben war/ist. Und ohne Übersetzung.

  3. #3
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Ich denke schon, dass die sich das bei Stardock gut ausrechnen. Die Kosten für eine professionelle Übersetzung und die ganze DVD-Brenn, Handbuch-Druck und Packung-Transport Logistik hätten vermutlich mehr Kosten verursacht als es deutsche Käufer gegeben hätte. GalCiv2 ist ja nun auch kein Civ mit Hunderttausend Spielern.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Polly Beitrag anzeigen
    Ich denke schon, dass die sich das bei Stardock gut ausrechnen. Die Kosten für eine professionelle Übersetzung und die ganze DVD-Brenn, Handbuch-Druck und Packung-Transport Logistik hätten vermutlich mehr Kosten verursacht als es deutsche Käufer gegeben hätte. GalCiv2 ist ja nun auch kein Civ mit Hunderttausend Spielern.
    Hmm. Das kann gut sein. Aber wenn alle Spielehersteller bald so denken würden, wir sparen uns die DVD, das Handbuch, die Übersetzung usw...

    Ich finde es den falschen Weg. Und man hat garantiert etliche Käufer damit verschreckt. Nicht jeder hat halt eine Kreditkarte. Und die Spielanleitung nur in englisch, ist auch nicht jedermanns Sache.

  5. #5
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Schade, dass man die erste Erweiterung brauch.
    Im Endeffekt spiele ich GalCiv doch zu wenig, um so viel Geld dafür auszugeben. Dies und BtS waren bisher der Hauptgrund warum ich die erste Erweituerunge bisher auch nicht wirklich haben wollte, obwohl es doch reizvoll klang.

    Was mir bei GalCiv ein wenig fehlt ist die Komplexität. Einzig beim Schiffbau muss etwas kombinieren. Der Planetenaufbau und die Forschung sind leider sehr linear, so dass nirgends irgendwelche Verknüpfungen entstehen.
    So fehlt mir die Langzeitmotivation und der Drang mal mehr als 3-4 Spiele hintereinander zu spielen. Mehr als 3 Spielphasen hatte ich daher dies Jahr garnicht.
    Sig sauer

  6. #6
    El Rey del Mundo Avatar von Sven_Shady
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    37
    Das Addon wird es auf Deutsch geben. I-Mod Productions arbeitet mit Stardock zusammen, um eine Übersetzung zu machen. Unter http://www.i-mod-productions.com/
    kann man sich über die Gruppe informieren. Übrigens haben die auch die offizielle Übersetzung zu Dark Avatar in zusammenarbeit mit Stardock gemacht, welche letzte Woche erschienen ist.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Sven_Shady Beitrag anzeigen
    Das Addon wird es auf Deutsch geben. I-Mod Productions arbeitet mit Stardock zusammen, um eine Übersetzung zu machen. Unter http://www.i-mod-productions.com/
    kann man sich über die Gruppe informieren. Übrigens haben die auch die offizielle Übersetzung zu Dark Avatar in zusammenarbeit mit Stardock gemacht, welche letzte Woche erschienen ist.
    Oh. Gute Nachricht.

    Bitte den Link zu der deutschen Übersetzung - Dark Avatar.

  8. #8
    El Rey del Mundo Avatar von Sven_Shady
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    37
    Hier ist der Link zur Übersetzung http://www.i-mod-productions.com/dow...?do=file&id=26.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Sven_Shady Beitrag anzeigen
    Hier ist der Link zur Übersetzung http://www.i-mod-productions.com/dow...?do=file&id=26.
    Oh danke.

    Da ich mir gerade Dark Avatar besorgt habe, kommt mir die quasi offizelle Übersetzung gerade recht.

  10. #10
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Das ist auch nicht mehr als eine Community-Übersetzung, bloß das diese offiziell geworden ist.
    Sig sauer

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Habe auch gerade den Stardock Newsletter erhalten mit der Botschaft zum zweiten Addon. Bin ich doch mal gespannt, was man sich alles hat Neues einfallen lassen für das Addon. Die ersten Sachen klingen bereits ganz passabel.

  12. #12
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Ob eine zukünftige Goldversion günstiger kommt, als beide Erweiterungen zu kaufen?
    Sig sauer

  13. #13
    ich bin anders, du auch? Avatar von DjGilles
    Registriert seit
    26.11.02
    Beiträge
    361
    Zitat Zitat von Worf der Große Beitrag anzeigen
    Ob eine zukünftige Goldversion günstiger kommt, als beide Erweiterungen zu kaufen?
    Ja wenn, werde ich dieses Angebot von Stardock dankend annehmen.
    Auf diese virtuellen AddOns kann ich gerne verzichten.GC2 ist gut, doch physisch nachweisbares Material ala Verpackung/CD/Handbuch liegt besser in der Hand.

    Als alternative Spiele ich momentan SpaceEmpires5.
    FEAR & LOATHING IN VIENNA

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Zitat Zitat von Worf der Große Beitrag anzeigen
    Ob eine zukünftige Goldversion günstiger kommt, als beide Erweiterungen zu kaufen?
    Es müsste dann eine Platinversion sein, da es die Goldversion (selbst gekauft) bereits gibt.

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    17
    Es gibt jetzt auch die Möglichkeit beide Addons im Bundle für 30€ (39$) zu kaufen. Dabei kann auch über Paypal bezahlt werden.

    Ich habs mir gestern so gekauft. Dark Avatar kann direkt nach der Bestellung ohne Hickhack über das Stardock Central installiert werden. Das neue Addon natürlich erst am Erscheinungstermin.

Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •