Seite 2 von 45 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 669

Thema: Empire: Total War

  1. #16
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Cossacks habe ich ein wenig gespielt. Ist mir zu hektisch. Aber die Kämpfe waren schon interessant. Auf welche Entfernungen erzielen die Einheiten welche Wirkung, die Nachladezeiten, Erfahrungssystem, die vielen Einheitentypen … da steckt jede Menge Potential drin. Nach MTW2 bin ich allerdings auch eher skeptisch. Abwarten …
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Also wenn das Spiel schon im nächsten Jahr erscheinen soll und dieses Jahr im Herbst noch das Addon zu MTW II erscheint, dann kann es nur ein bugverseuchte und KI-lose Version werden. Der Entwicklungszeitraum ist einfach zu kurz bzw. die Überschneidungen zu stark.

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.07
    Beiträge
    254
    "Geordnete Schlachten".....jaja aber auch nur am Anfang. Im Nachhinein waren es dann meist doch nur Gemetzel. Vorallem schön wenn die Leute nur zusammengewürftelt waren und keine einheitlichen Waffenröcke hatten.

    Gerade einfaches Fußvolk hat dann nur noch wild um sich geschlagen.

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Crusader Beitrag anzeigen
    Sry Stonie, ich hab da wohl nicht genauer hingeschaut bzgl. meines Doppelpostest zu dem Thema.

    Aber meint ihr nicht das zu Empire parallel auch an Rome II gearbeitet wird? War ja schliesslich von Sega bestätigt worden.

    Klar ist das zuerst Empire kommen wird ist ja schliesslich auch was neues in der Reihe. Danach also so 2010 wird dann wohl Rome II erscheinen, mit ner richtig realistischen Grafik!
    Kein Problem.

    Ich vermute aber jetzt stark, Empire ist der besagte Nachfolger. Hätte auch lieber ein Rome 2 gesehen, aber was solls.

    Der nächste Teil wird ab 2010 wohl im Weltraum spielen. Space TW.

  5. #20
    Inquisitor Avatar von Crusader
    Registriert seit
    06.09.06
    Ort
    Vorderpfalz
    Beiträge
    224
    Nene ich bin immer noch fest der Überzeugung, das es Rome II nach Empire geben wird. Nur hoffe ich das die Entwicklung noch lange Zeit dauert. Weil 2008 für Empire ist viel zu schnell und der Support bleibt bezgl. Patches und anderes auf der Strecke.

    Schade ist auch das mit dem Addon nur ein Patch für den Hotseat kommt.

    Das ist eben momentan bei der Total War Reihe seit MTW2 der Fall. Bei Rome hat man sich viel mehr Mühe gemacht, das sogar noch ein zweites Addon erschien.

    Nur leider ist der Trend immer wieder schnell ein Spiel auf den Markt bringen und abzukassieren. Bestes Beispiel mal wieder Gothic 3.

    Zum Weltraum sage ich nur, da mag viel wahres dran sein, da es sonst heissen würde schon wieder Mittelalter oder Römer. Find ich aber nicht, da immer noch viel Potential dahintersteckt und die Grafik sich ja stehts verbessert.
    :D
    INTEL CORE 2 DUO E6600 (2 x 2.4 GHz)
    4096 MB RAM DDR2 800 (Corsair)
    ATI Sapphire Vapor-X HD4890 2 GB PCI-E 2.0
    ASUS P5Q-E
    WINDOWS Vista 32Bit

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Crusader Beitrag anzeigen
    Nene ich bin immer noch fest der Überzeugung, das es Rome II nach Empire geben wird. Nur hoffe ich das die Entwicklung noch lange Zeit dauert. Weil 2008 für Empire ist viel zu schnell und der Support bleibt bezgl. Patches und anderes auf der Strecke.

    Schade ist auch das mit dem Addon nur ein Patch für den Hotseat kommt.

    Das ist eben momentan bei der Total War Reihe seit MTW2 der Fall. Bei Rome hat man sich viel mehr Mühe gemacht, das sogar noch ein zweites Addon erschien.

    Nur leider ist der Trend immer wieder schnell ein Spiel auf den Markt bringen und abzukassieren. Bestes Beispiel mal wieder Gothic 3.

    Zum Weltraum sage ich nur, da mag viel wahres dran sein, da es sonst heissen würde schon wieder Mittelalter oder Römer. Find ich aber nicht, da immer noch viel Potential dahintersteckt und die Grafik sich ja stehts verbessert.
    Das mit dem Weltraum war eher ein Scherz, oder die logische Folge. Immer weiter zeitlich vorwärts.

    Du vergisst übrigens eins. Schon seit den Romezeiten gibt es zwei Teams. Eins in Australien, eins, ich glaub in England, die immer gleichzeitig arbeiten. Ich glaub das Australierteam hat Medi2 geschaffen. Das andere Team noch Rom. Wenn ich richtig informiert bin.

    So an Empire wird seit einem Jahr gearbeitet, und es folgt noch ein Jahr. Also zwei Jahre ist so fix nicht.

    Das Australierteam ist ja gerade am Medi2 Addon dran, und es wird sicher noch zweites Addon schaffen. Dann im Sommer 2008. Im Herbst/November 2008 folgt dann Empire. Alle Titel kamen bisher im Herbst raus. Im November.

  7. #22
    Master Sergeant
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    738
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson Beitrag anzeigen
    Das mit dem Weltraum war eher ein Scherz, oder die logische Folge. Immer weiter zeitlich vorwärts.
    So logisch ja nun auch nicht, da von Shogun zu M1TW zu RTW ja eher immer ein zeitlicher Rückschritt gewesen ist und erst M2TW damit bricht ...



    TMl der kluge Großmacher ...
    Der der immer Recht hat.

  8. #23
    Inquisitor Avatar von Crusader
    Registriert seit
    06.09.06
    Ort
    Vorderpfalz
    Beiträge
    224
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson Beitrag anzeigen
    Das mit dem Weltraum war eher ein Scherz, oder die logische Folge. Immer weiter zeitlich vorwärts.

    Du vergisst übrigens eins. Schon seit den Romezeiten gibt es zwei Teams. Eins in Australien, eins, ich glaub in England, die immer gleichzeitig arbeiten. Ich glaub das Australierteam hat Medi2 geschaffen. Das andere Team noch Rom. Wenn ich richtig informiert bin.

    So an Empire wird seit einem Jahr gearbeitet, und es folgt noch ein Jahr. Also zwei Jahre ist so fix nicht.

    Das Australierteam ist ja gerade am Medi2 Addon dran, und es wird sicher noch zweites Addon schaffen. Dann im Sommer 2008. Im Herbst/November 2008 folgt dann Empire. Alle Titel kamen bisher im Herbst raus. Im November.
    Stimmt, hat ich ja ganz vergessen. Na dann sieht das ja mit der Entwicklung gaaanz anderst aus! Das erklärt dann auch wie an Rome II zeitgleich gebastelt werden soll.

    So und nun noch zum egentlichen:

    Ich finde alles was über das Mittelalter hinaus und richtung Fernkampf bei TW führt, macht mir nicht wirklich Spass. Cossacks oder Imperial Glory haben grad wegen diesem mir überhaupt kein Spass gemacht. Die Seeschlachten waren auch nicht das was ich mir erhofft hatte. Da war Age of Sail II schon mehrere Jahre zuvor um einiges besser.

    Aber grad deswegen bin ich auf Empire ja so gespannt, immerhin nach Sreenshot sieht es diesmal so aus, das die Besatzung auch aktiv ist und man gaaaanz ranzoomen kann. Und dann erst das gemetzel beim Entern.

    Hoffe das es grad bei der Seeschlacht alles glat verläuft und wir können uns auf die nächsten Seechlachten in Rome II freuen.
    :D
    INTEL CORE 2 DUO E6600 (2 x 2.4 GHz)
    4096 MB RAM DDR2 800 (Corsair)
    ATI Sapphire Vapor-X HD4890 2 GB PCI-E 2.0
    ASUS P5Q-E
    WINDOWS Vista 32Bit

  9. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Crusader Beitrag anzeigen
    Stimmt, hat ich ja ganz vergessen. Na dann sieht das ja mit der Entwicklung gaaanz anderst aus! Das erklärt dann auch wie an Rome II zeitgleich gebastelt werden soll.

    So und nun noch zum egentlichen:
    Haut aber trotzdem nicht hin.

    Wenn das eine Team, dann wohl diesmal die Engländer, die auch Rome gebastelt haben (und jetzt Empire), was positiv ist, und hoffen lässt, und die Australier, die Medi2 verhunzt haben, gerade am Addon dran sind. Wer soll da gerade nun Rome 2 basteln ?

    "Darin ließ sich der Vize-Präsident des Marketings von Sega America zu folgender Aussage hinreißen: »Wir haben die Leute von Creative Assembly, die momentan Medieval [Medieval 2: Total War Kingdoms] und den Nachfolger zu Rome entwickeln, den wir bislang noch nicht angekündigt haben."

    Also müsste nach deiner Logik, schon an Rome 2 gearbeit werden, was aber wohl nicht der Fall ist.

  10. #25
    Inquisitor Avatar von Crusader
    Registriert seit
    06.09.06
    Ort
    Vorderpfalz
    Beiträge
    224
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson Beitrag anzeigen
    Haut aber trotzdem nicht hin.

    Wenn das eine Team, dann wohl diesmal die Engländer, die auch Rome gebastelt haben (und jetzt Empire), was positiv ist, und hoffen lässt, und die Australier, die Medi2 verhunzt haben, gerade am Addon dran sind. Wer soll da gerade nun Rome 2 basteln ?

    "Darin ließ sich der Vize-Präsident des Marketings von Sega America zu folgender Aussage hinreißen: »Wir haben die Leute von Creative Assembly, die momentan Medieval [Medieval 2: Total War Kingdoms] und den Nachfolger zu Rome entwickeln, den wir bislang noch nicht angekündigt haben."

    Also müsste nach deiner Logik, schon an Rome 2 gearbeit werden, was aber wohl nicht der Fall ist.

    LoL das ist viel zu verwirrend!

    Wie soll denn bei denen einer überhaupt noch durchsteigen? Ein Schelm der behauptet er habe den vollen Durchblick.
    :D
    INTEL CORE 2 DUO E6600 (2 x 2.4 GHz)
    4096 MB RAM DDR2 800 (Corsair)
    ATI Sapphire Vapor-X HD4890 2 GB PCI-E 2.0
    ASUS P5Q-E
    WINDOWS Vista 32Bit

  11. #26
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.442
    Zitat Zitat von Crusader Beitrag anzeigen
    Ein Schelm der behauptet er habe den vollen Durchblick.

    In England wird gerade ein tolles Empire entwickelt, in Australien vermurksen die dortigen Entwickler das Med2-Addon.
    Und weil ihnen das noch nicht reicht arbeiten sie down under auch noch an Rome2, was sie natürlich auch vermurksen.

  12. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Ja er hat es...

  13. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    So noch ein paar Infos.


    Das Game soll, so Gott will, am 1.07. 2008 nun rauskommen.

    Das Zeitalter wird zwischen 1700n.C. - 1800n.C sein.

    Gespielt wird auf drei Kontinenten. Bzw. es umspannt drei Kontinente.

    10 Fraktionen:

    Türken, Schweden, Briten, Preußen, Russen, Amis, Franzosen, Spanier...

    Historische Figuren wie Peter der Große, oder Charles XII von Schweden treten auf...

  14. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Ich werd auf jeden Fall nicht nochmal in sone Vorhisterie verfallen, wie bei MTW 2 , wenn es getestet wurde und gut ist, dann vieleicht, wenn nicht:

    ...Und wenn ich einen neuen PC habe.

    Edith sagt es gibt immernoch Leute die auf Stones reinfallen
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  15. #30
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.186
    Ich widerrum hoffe, daß nicht sämtliche manpower in die neuen Seeschlachten gesteckt wird.

    Natürlich ist das seit Jahren ein immer wieder genannter Punkt. Bei MTW2 war es das gleiche mit den Kampfanimationen. Natürlich: Die Graphik ist sehr schön - eine stimmigere Atmosphäre hatte man in Shogun und MTW1 aber trotzdem irgendwie.
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

Seite 2 von 45 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •