Seite 15 von 45 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 669

Thema: Empire: Total War

  1. #211
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Meine Grafikkarte hat nur 256 MB...

    Der RAM ist nicht das Problem.

    Prozessor wohl auch nicht.

  2. #212
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Dann wirds auch gehen. Bei MTW2 ham sich ja auch alle vor den Anforderungen gefürchtet und es ist so schlimm nicht geworden.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  3. #213
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Schonwieder Steam. Werd ich mir wohl einen Keks holen müssen .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  4. #214
    Joker Avatar von Fehrago
    Registriert seit
    06.10.07
    Beiträge
    2.081
    Ganz ehrlich, die Anforderungen sind ein Witz für ein aktuelles Spiel.

    Prozessor: Intel P4 Processor 631 3ghz (57€)
    Arbeitsspeicher: Buffalo Value Series 2gb (17€)
    Grafikkarte: Gainward 9400GT 512mb (45€)

    Aber ich würd wirklich niemand zu so einem System raten, damit wird man nicht lange glücklich. Ist auch alles am untersten Ende der Möglichkeiten, wirklich viel schlechtere Hardware muss man schon im Antikladen kaufen.
    N u r d e r B V B

    Handle so, daß die Maxime deines Willens zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung dienen kann.
    Immanuel Kant

  5. #215
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Zitat Zitat von Fehrago Beitrag anzeigen
    ....
    Prozessor: Intel P4 Processor 631 3ghz (57€)
    ...
    Jetzt ist die Frage, was mit 2,6 GHz gemeint ist. Wenn ein Core 2 Duo die Referenz ist könnte "dein" P4 zu schwach sein.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  6. #216
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.326
    Da ich von Hardware wenig Ahnung habe, frage ich Euch:

    Bei mir sind es laut Systemeigenschaften
    Intel Core 2 CPU 6600 2,4 GHz
    2 GB RAM
    NVidia Geforce 8800 GTS

    Ich weiß gar nicht mehr, wann ich den gekauft habe. Vielleicht vor drei Jahren. Hört sich aber so an, als ob es da knapp wird für Empire?
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  7. #217
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Zitat Zitat von Mark Beitrag anzeigen
    Hört sich aber so an, als ob es da knapp wird für Empire?
    Hört sich an, als ob es laufen würde. Es sei denn, die 2,6 Ghz beziehen sich tatsächlich auf deine CPU.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  8. #218
    Joker Avatar von Fehrago
    Registriert seit
    06.10.07
    Beiträge
    2.081
    Also wenn ich das Zitat richtig verstehe redet er von EINEM 2.6 ghz starkem Prozessor

    Generell würd ich aber auch zu nem starkem Core 2 Duo greifen, Quad wird von vielen Anwendungen noch nicht voll ausgenutzt und ist nur bei vielen gleichzeitigen Prozessen sinnvoll.
    Aber hab ja von anfang an gesagt dass das wohl das Minimum ist, um Empire zum laufen zu bewegen.

    Ich hab momentan nen E8400 (2x 3ghz) Prozessor für 157€ laufen, theoretisch läuft der sicher auf auf 3,5 ghz aber noch reicht die Leistung locker.


    Edit: Und die anderen Komponenten zeigen wirklich eher für ne single CPU, schliesslich ist ne CPU von 5,2ghz bei ner Grafikkarte von 256mb schlicht gelangweilt. Aber sind wie gesagt alles Vermutungen, wahrscheinlich startet Empire mit den genannten Komponenten zwar aber läuft mit maximal 5fps, was für nen Echtzeitspiel echt net toll ist.
    Geändert von Fehrago (24. Januar 2009 um 10:55 Uhr)
    N u r d e r B V B

    Handle so, daß die Maxime deines Willens zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung dienen kann.
    Immanuel Kant

  9. #219
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Empire wird nen echtzeitspiel ?

  10. #220
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Nein.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  11. #221
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Hab mich schon gewundert

  12. #222
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ich denke mal, man wird eine Graka mit SM 3.0 benötigen...
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  13. #223
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Zitat Zitat von Fehrago Beitrag anzeigen
    Also wenn ich das Zitat richtig verstehe redet er von EINEM 2.6 ghz starkem Prozessor
    Naja ob Empire überhaupt mit der Kernzahl skaliert ist noch nicht gesagt.

    Zitat Zitat von zeki Beitrag anzeigen
    Empire wird nen echtzeitspiel ?
    Der bezogen auf die PC-Leistung relevantere Schlachtenteil wird wohl wieder Echtzeit sein, wie immer bei Total War. Und der Strategieteil halt rundenbasierend.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  14. #224
    Joker Avatar von Fehrago
    Registriert seit
    06.10.07
    Beiträge
    2.081
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, man wird eine Graka mit SM 3.0 benötigen...
    Das wiederum halte ich für sehr unwahrscheinlich. Selbst wirklich aufwendige Spiele wie z.B. Age of Conan läuft theoretisch auch mit SM 2.0. Natürlich sind solche Grakas für die Anforderungen nicht geeignet, aber auch neuere Grafikkarten laufen mit SM 2.0 deutlich besser.

    Edith meint, dass ich natürlich die Schlachten gemeint habe, und die waren schon immer in Echtzeit.
    N u r d e r B V B

    Handle so, daß die Maxime deines Willens zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung dienen kann.
    Immanuel Kant

  15. #225
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    AoC und aufwendig . Du kannst es ja mit ner SM2-Karte versuchen .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

Seite 15 von 45 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •