Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: VORSTELLUNG : WESTERN SUPREMACY MOD

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.08.07
    Beiträge
    16
    Ich denke mal durch die Zusatzeinheiten die reinkommen werden. Und wenn der Coputer die auch baut.Wirds ahrt genug.

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von baal_isidro
    Registriert seit
    28.10.05
    Beiträge
    5
    Ob es eine große Weltkarte geben wird, das lasse ich erstmal offen, denn wie plynetti schon gemutmaßt hat soll WS in der Tat eher ein Civ4,5 werden als eine Modifikation im klassischen Sinne. Ziel ist es das Spiel realistischer zu machen, deshalb wird sich am Spielprinzip bzw der Spielmechanik an sich nichts grundlegend ändern.

    Es wird ein paar wenige neue Einheiten geben, die sich nahtlos ins Spiel eingliedern, ich will keinen zweiten "Modern Warfare" Mod machen, auch weil ich recht hohe Qualitätsansprüche an die neuen Einheiten habe und alle Texturen selbst anpasse und erstelle, was enorm viel Zeit verschlingt. Die Balance der Nationen abhängig vom jeweiligen Zeitalter zu machen wäre extrem viel Aufwand und auch nicht so ohne weiteres realisierbar. Es wird generell so aussehen, das sich die Nationen von der Steinzeit bis zur Industrialisierung nicht großartig unterscheiden werden was sie "Potenz" angeht. (Dies ist ja auch von Spiel zu Spiel verschieden da sich die Reiche unterschiedlich entwickeln) Erst ab der späten Industrialisierung werden die Änderungen greifen, was dann zwangsläufig einige Nationen "überbevorteilen" wird.

    Was die Einbindung externer Mod-Components angeht, da muss ich noch schauen was gut zu WS passen würde, z.B den "Favorite Religions Mod" oder den "ranged bombardements mod" . Falls ihr da Vorschläge habt, ich bin offen für alles

    Hier noch ein paar Sneek Previews




  3. #18
    Der Schwimmer Avatar von rene87
    Registriert seit
    25.05.06
    Ort
    Schwerin und Rostock(Studium)
    Beiträge
    96
    gab es nicht mal eine Mod comp bei der man die Atom Waffen auf vor definerte Ziele stellen konnte, der würde ich denken gut passen

  4. #19
    alias TwisterCow Avatar von TwisterCow
    Registriert seit
    05.06.06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.156
    Ich danke euch noch einmal für die Arbeit und hoffe, dass ihr das Projekt beendet und eine wunderbares Endprodukt präsentiert.

    Viel Glück!
    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    Antoine de Saint-Exupéry

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.07
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    33
    Interessante Idee.

    Ist die Sache mit der asymetrieschen Kriegsführung so zu verstehen, dass die mächtigen Staaten starke, aber teure Einheiten in die Schlacht führen und die weniger Mächtigen billiges Kroppzeug?

    Falls ja, ergäbe das noch weit interessantere Kombinationen. Bspw. die Sowjetunion mit Massen an billigem Heer und teureren Hind-Helikoptern.

    Sehr fein das alles...

  6. #21
    alias TwisterCow Avatar von TwisterCow
    Registriert seit
    05.06.06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.156
    Ich hoffe, dass die Idee nicht verworfen wurde. Wäre ziemlich schade, wie ich finde. Wisst ihr schon, wann ihr es voraussichtlich veröffentlicht?
    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    Antoine de Saint-Exupéry

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von baal_isidro
    Registriert seit
    28.10.05
    Beiträge
    5
    Ich konnte Refar aus dem civfanatics Forum dazugewinnen, er hilft mir mit einigen Neuanpassungen diverser Modelle in 3D Studio max und ist eine große Hilfe .

    Ich bin momentan auch privat ziemlich ausgelastet, daher wird es ein wenig länger dauern als erwartet, ich denke eine erste Beta Version wird es in 3-4 Wochen geben

  8. #23
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Die Bilder sehen intressant aus und machen Appetit auf mehr.

  9. #24
    alias TwisterCow Avatar von TwisterCow
    Registriert seit
    05.06.06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.156
    Zitat Zitat von baal_isidro Beitrag anzeigen
    Ich konnte Refar aus dem civfanatics Forum dazugewinnen, er hilft mir mit einigen Neuanpassungen diverser Modelle in 3D Studio max und ist eine große Hilfe .

    Ich bin momentan auch privat ziemlich ausgelastet, daher wird es ein wenig länger dauern als erwartet, ich denke eine erste Beta Version wird es in 3-4 Wochen geben
    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    Antoine de Saint-Exupéry

  10. #25
    Kaiser Avatar von Adri2
    Registriert seit
    21.07.07
    Ort
    München
    Beiträge
    336
    räusper,räusper...
    es sind schon mehr als 4 wochen vergangen...
    gibt es etwas neues zu berichten?
    A.E.I.O.U.



    meine BTS-Karte : Europa16tes Jahrhundert
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=49472

    und hier nun meine zweite karte: Europa 1900
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=51104

    und meine dritte Karte: Die Welt BTS 2050
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=56849

  11. #26
    Bovanischer General aD Avatar von Bamser
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Neben Moes Taverne
    Beiträge
    1.807

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •