Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Jau , Civ 3 ist würdiger nachfolger von Call to Power

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Larzon
    Registriert seit
    12.02.02
    Ort
    Gomorrha
    Beiträge
    19
    Hi Mundus!

    Fang auf jeden Fall mal ein neues Spiel an!
    Nach meiner Erfahrung "erholt" sich ein verkorkstes Savegame mit einer anderen Konfiguration NICHT wieder, sondern stürzt früher oder später doch irgendwann ab.

    Und beende vor dem Spielstart mit Strg-Alt-Entg das Programm "Ocraware", dass stört Civ3 auch manchmal.

  2. #17
    civ1 for ever! Avatar von marlow
    Registriert seit
    02.04.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.812
    Windows-Font-Ordner (über 200 sind schlecht)

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    20

    boese barbaren

    Hi,

    ich hatte auch sehr lange dieses Problem mit Abstuerzen.
    Nach langem Suchen und Rumfragen in diesem Forum kam von irgendjemanden die Idee mit den Barbarenstaemmen.

    Und so war es dann auch. Immer wenn ich Kontakt mit den Barbarenstaemmen hatte (diplomatisch, oder auch auf der Karte) ist mein Spiel abgestuerzt. Neuladen hilft dann auch nur wenn man in der zeit versucht die Barbaren mit einem schlag zu vernichten (wenn es zu lange dauert stuerzt er ja ab).

    Also bei funktioniert es jetzt immer wenn ich bei der Welterstellung die Barbaren auf "nur Doerfer" stelle und jeden Konakt mit denen vermeide.

    ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn nicht wuensch ich dir noch viel Glueck bei der Fehlersuche.
    Der Patch soll ja bald kommen, also Ruhe bewahren!!

    mfg
    Schlubberblubb

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.04.02
    Beiträge
    11
    Hi ,

    Danke Euch , aber kann sein was du sagst .

    Hab jetzt so gemacht , hab spiel begonnen alles erkundet wenn die insel gefiel alle Einheiten auf festigen gemacht und runde beendet bis nach Christus .

    Hab von 5 Spiele 4 Sys gehabt und das was ich jetzt spiele hatte keinen und alle anderen spiele hatten Sys nur vor Christus .

    PS : Viele meckern über civ 3 , ich finds sau geil , hab bisher ausser der Umweltverschmutzung die nie aufhört und Korruption nur Positives gefunden .

    MFG

  5. #20
    andstaða og kveðjupartý Avatar von Jennifer
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    jenseits von (1+sqr(5))/2
    Beiträge
    1.004
    Original geschrieben von Mundus
    PS : Viele meckern über civ 3 , ich finds sau geil , hab bisher ausser der Umweltverschmutzung die nie aufhört und Korruption nur Positives gefunden .

    MFG
    Naja, das ist natürlich nur meine persönliche Meinung, aber wenn man Civ3 ein paar Mal gespielt hat, wird es sehr monoton, weil man immer die gleichen Wege geht. Das war bei den Vorgängern noch besser.

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Lord Zero
    Registriert seit
    02.04.02
    Beiträge
    14
    nur so ne randbemrkung Call to Power ist nicht aus der Civilisation serie sondern nur geschickt geklaut...
    -=Autark bis in den Tod0-

  7. #22
    civ1 for ever! Avatar von marlow
    Registriert seit
    02.04.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.812
    "würdiger Nachfolger"
    CtP funktioniert astrein - und ist excellent geklaut!!!

    ansonsten - ab in die Quasselecke, woll nich
    dbddhkpsav

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •