Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Was passiert, wenn ich den 2.08er WL-Patch über BTS drüberbügel?

  1. #1
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461

    Was passiert, wenn ich den 2.08er WL-Patch über BTS drüberbügel?

    Scheiße mit dieser Patcherei bei Civ.

    Ich hab mir jüngst BTS gekauft, was dazu geführt hat, dass eben genanntes bei der Installation mein WL hochgepatcht hat. Nun kann ich den Spielstand vom DG nicht mehr laden. Das ist natürlich Mist.

    Was aber passiert, wenn ich jetzt frech den alten 2.08er WL-Patch über meine geBTSte WL-Version drüberkleistre? - Funkt BTS dann noch? Geht davon überhaupt der Fehler weg, denn immerhin sind ja die BTS-Dateien trotzdem noch alle im Civ-Ordner?

    Hab keinen Bock, Civ und WL ein zweites Mal zu installieren. Muss doch auch anders gehen. (Oder?)
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  2. #2
    Geheimniskrämer Avatar von HUSch
    Registriert seit
    23.11.05
    Ort
    Schräg hinter dem Mond
    Beiträge
    29.387
    An deiner Stelle würde ich es ausprobieren und mitteilen, wenn es nicht funzt mußt du halt zusätzlich noch BtS installieren, das macht dann den Kohl auch nicht fett. Obwohl deine Problemlösung anderen wohl kaum helfen wird, die meisten spielen ja wie ich mit jeweils 2 Ordnern, wie in diesem und anderen Foren beschrieben. Aber schön ist das nicht.

    btw hast du die ganze aAufregung/Ärger verschlafen?
    .

  3. #3
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Zitat Zitat von HUSch Beitrag anzeigen
    btw hast du die ganze aAufregung/Ärger verschlafen?
    Nein, ich wollte mich nur nicht dran beteiligen, sondern am Ende einfach die beste Lösung übernehmen.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  4. #4
    Sauber Avatar von McCauchy
    Registriert seit
    18.02.07
    Ort
    Sachsen, wo die schönsten Mädels wachsen:)
    Beiträge
    15.068
    Du kannst die 2.08 nicht über die 2.13 drüberbügeln, das merkt der Installer. Aber scheinbar wird eh bald das DG gepacht
    unbeugsam

    Ci[Wii]lization @ 2294161358176008

  5. #5
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Da offensichtlich das DG gepatcht wird, kann dieser Thread eigentlich gelöscht werden.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  6. #6
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von Ζοκακλες Beitrag anzeigen
    Da offensichtlich das DG gepatcht wird, kann dieser Thread eigentlich gelöscht werden.
    Das wäre aber Schade, wo der Thread so informativ ist.

  7. #7
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Dem Wunsch nach Löschung kann nicht entsprochen werden, dafür handle ich nun eigenmächtig und schließe hier

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •