Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32

Thema: 77er Weltkarte für BtS

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Michael Sullivan
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    74
    Ein Anführer - Zwei Zivilisationen? Und dann noch die gleiche Zivilisation mit unterschiedlichen Anführern? Muhahaha, das mag zwar technisch machbar sein, aber es hört sich für mich wie das perfekte Chaos an...
    Wäre es da nicht praktikabler noch andere Anführer einzubauen? Ich erinnere mich da noch an so eine entzückende Cleopatra, die hier im Forum als Anführerporträt zu sehen war... ...

    Aber in Ordnung, wenn es denn eure Rechner mitmachen, meiner geht wohl in die Knie bei so einem Unterfangen

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.07
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Fengorm Beitrag anzeigen
    1a) Zum mod laden: "Beyond the Sword" starten, dann auf "Erweitert", "Mod laden", "World302_77", "Ok"

    zum map laden muss 1a durchgeführt worden sein, dann auf "Einzelspieler", "Eigenes Szenario", "Fengorm's random Earth 77", "Ok"
    danach kannst du dann die Anpassungen an der Spielgeschwindigkeit vornehmen und deine sowie die KI civs und leader auswählen, deinen bevorzugten Schwierigkeitsgrad als auch die Spieloptionen wie z.B. "modifizierte Daten sperren" etc.

    1c).Patches kannst du von der offiziellen homepage ziehen:
    http://www.firaxis.com/support/suppo...eid=16&patch=1

    2.hier den mod:
    ...Sid Meier's Civilization 4\Beyond the Sword\Mods\World302_77
    und hier die Karte:
    ...Sid Meier's Civilization 4\Beyond the Sword\Mods\World302_77\PrivateMaps

    3. Sonst musst du eigentlich nichts weiter beachten
    ich hab jetzt alles genau so gemacht... es funktioniert aber trotzdem nicht?! hat wer eine ahnung woran es liegen könnte?

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.07
    Beiträge
    59
    Was genau funktioniert nicht? Kannst du den mod nicht sehen, oder die karte? Stürzt es ab wenn du starten willst? Hängt er sich auf?
    Du musst schon etwas genauer sagen was nicht funktioiert wenn ich dir helfen soll.

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.07
    Beiträge
    5
    ich kann den mod laden und die karte auch starten aber ich kann nicht mir 77 civs spielen sondern nur mit 18... keine ahnung woran es liegt!

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.07
    Beiträge
    59
    Das kann technisch nur sein, wenn der mod noch net aktiviert ist, ne andere erklärung fällt mir nicht ein.

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    35
    Den Ordner "Assets" und die Datei "World302_77.ini" habe ich in den Ordner Beyond the Sword geschoben. Mehr nicht. Und es hat funktioniert.

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.07
    Beiträge
    59
    eigentlich muss der ganze mod ordner in den Mod Order von bts gezogen werden, wenn du die datein in den beyond the sword Überordner steckst ersetzt du ja die eigentlichen orginaldateien und könntest nicht mehr online spielen

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.07
    Beiträge
    5
    bei mir ist der mod aber kein ordner sondern eine datei (world302_77.rar)?

    kann es daran liegen?

  9. #24
    Kuriositätenminister Avatar von Stecki
    Registriert seit
    29.10.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von Svadi Beitrag anzeigen
    bei mir ist der mod aber kein ordner sondern eine datei (world302_77.rar)?

    kann es daran liegen?
    das ist eine archivdatei. du musst winrar, winzip oder etwas vergleichbares auf dem rechner installiert haben. ist das so, kannst du über das kontextmenü (rechte maustaste) "dateien entpacken" oder etwas in der art auswählen. wenn das geklappt hat, solltest du einen mod-ordner haben, den du dann so einsortierst, wie du das vorher mit der .rar-datei gemacht hast.
    ==============================
    ka-CHINGGGG

  10. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.07
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Stecki Beitrag anzeigen
    das ist eine archivdatei. du musst winrar, winzip oder etwas vergleichbares auf dem rechner installiert haben. ist das so, kannst du über das kontextmenü (rechte maustaste) "dateien entpacken" oder etwas in der art auswählen. wenn das geklappt hat, solltest du einen mod-ordner haben, den du dann so einsortierst, wie du das vorher mit der .rar-datei gemacht hast.
    dank dir... ich brauch immer ein wenig länger...

  11. #26
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Sind 77 Zivs überhaupt spielbar?
    Wenn ja, welche Systeme habt ihr?
    Sig sauer

  12. #27
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Stürzt beim Versuch den Mod zu laden ab mit 3.13

  13. #28
    Gottesvielfalt Avatar von pan kristallkugel
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Planet: ERDE [Germany(Berlin)]
    Beiträge
    978
    gibts irgendwo ne weltkarte für den neuen patch ?
    Gehäuse: Cooler Master CM 690 | MB: Gigabyte GA-MA770-UD3 (REV2.0) | CPU: AMD Phenom II x4 955, 4x3.2 GHz | CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 | RAM: G.Skill 4GB KIT PC-8500 DDR2 1066 | GPU: PC ATI Raedon HD 5770 1GB | Netzteil: Cooler Master Silent Pro 500W ATX2.3 | SSD: Intel X25-M Postville 80GB (System) | HDD: 1000GB Samsung HD103SJ F3 (Lager) | DVD Laufwerke: LG 4167B | LG GH22NS50 | Betriebssystem: Windows 7 ulti. 64 Bit | Display: Sync Master 225BW 1680 x 1050

  14. #29
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von Worf der Große Beitrag anzeigen
    Sind 77 Zivs überhaupt spielbar?
    Wenn ja, welche Systeme habt ihr?
    Krasse Idee. Wird Zeit für ein System mit mehr als 4 GB RAM.

  15. #30
    Registrierter Benutzer Avatar von Trigan
    Registriert seit
    05.03.03
    Ort
    Mettlach/Saarland
    Beiträge
    218
    hi,

    also ich habe auch so meine schwierigkeiten den mod zu laden. ich habe den mod in civIV\bts\mods entpackt. anschließend habe ich einen ordner in den mod world302 77 erstellt und in diesen ordner die datei fengorms random earth 77 kopiert.

    als nächstes starte ich bts. den punkt erweitert finde ich nicht im hauptmenu bei mir. es steht nur einzelspieler, mehrspieler, ruhmeshalle, civilopidia und weiteres. unter weiteres finde ich dann den punkt modifikationen und dann world 302 77. klicke ich diesen punkt an, dann versucht der rechner diesen mod zu laden. ergebnis aber ist, dass er kurz lädt und ich auf den desktop letztendlich lande. weiter passiert dann nichts mehr. patch 3.13 ist installiert.

    mach ich irgendwas falsch?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •