Seite 15 von 203 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 3038

Thema: Der Liga Stammtisch

  1. #211
    Registrierter Benutzer Avatar von Blue_Bird
    Registriert seit
    28.10.05
    Beiträge
    1.883
    wir haben es nicht zu laufen bekommen.
    oos oder einer konnte nicht rein usw...

  2. #212
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.06
    Beiträge
    2.424
    schade!

    oos probleme hatten wir auch, messias hat dann nach dem 5 oder 6 oos das ständige rejoinen aufgegeben so das wir dann auch nur noch zu viert waren.

    ein hoch auf die patcherei

  3. #213
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    Zitat Zitat von teflonblub Beitrag anzeigen
    ein hoch auf die patcherei
    naja ich nix probleme mit der neusten version.

    Haben die den im patch was vergssen bzw. nicht die gleiche basis gemacht wie in den versionen davor, das nun einige Hardware bzw. configurationssysteme damit probleme haben?

    Hat für mich nähmlich den anschein, den es sind immer die gleichen oos

    oder kann das an gs liegen? könnte ja mal wer dann per hamatchie ein oos spiel versuchen fortzusetzen.

  4. #214
    ewiger Zweiter
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1.440
    ach mann jungs, mittlerweile gibt es doch genug Anleitungen wie man dem OOS verhindern kann nach dem Patch

  5. #215
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.535
    Jo, wir hatten gestern ein 7er Spiel und nicht einen Ausfall.

    Nehmt das mit dem Cache einfach in eure .ini auf und gut ist. Das Laden von Civ dauert dann zwar geringfügig länger, aber dafür gibts keinen OOS-Fehler

  6. #216
    kultureller Neuerer
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von Aristobulus Beitrag anzeigen
    Jo, wir hatten gestern ein 7er Spiel und nicht einen Ausfall.
    Am Anfang war es sogar ein 8er Spiel, dann hatten wir einen Ausfall!
    Nur das war kein Patchproblem, sondern meins.

    Ich hatte nach runterladen des Patches auch keine Probleme. Einmal im FFA waren 2 in OOS, das wars. Allerdings ist es gut zu wissen, dass man sich hier Hilfe holen kann.
    "Ich werde mich niemals dazu erniedrigen, meine Grundsätze und mein Verhalten zu rechtfertigen."
    Marquis de Condorcet, (1743 -1794)

  7. #217
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.06
    Beiträge
    2.424
    ja, das man sich behelfen kann ist ja schön und gut, aber wieso ist das üerhaupt nötig? die verzögern die veröffentlichung des patches um wochen und begründen das mit qualitätssicherung und dann haben massenhaft leute probs und das jedesmal die optionen neu eingestellt werden müssen ist ja nun auch keine glanzleistung der programmierer...

  8. #218
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.01.04
    Beiträge
    2.508
    Grrr

    Warum gewinn ich in GS 80% der Spiele und in der Liga verkack ich dann aufs übelste
    Kann doch nicht sein dass die Strategien, die in nem GS Spiel wunderbar aufgehen dann in der Liga Dreck sondergleichen sind.
    Grad hatt ich ein Spiel (6er Pangäa), da war ich nachdem ich die 3. Stadt hatte bereits in starken Vorsprung gegangen. Später hatte ich 6 Städte, und war das ganze Spiel über in Produktion, BSP und Nahrung auf Platz 1. Als ich die 6. Stadt hatte war ich in allem bereits doppelt so hoch wie der 2., und das hat sich so lange potenziert, dass als ich meine Industrielle Weltüberrennungs-Armee fertig hatte 4mal mehr BSP und 3mal mehr Produktion hatte als der 2. (der Rest war immer ca. gleich mim 2.).
    Sind die meisten Spieler wirklich so schlecht, dass selbst ein schlechter Gheed dagegen wie ein Gott wirkt, und selbst wenn, wie kommt es, dass ich meine Wirtschaft in Liga-Spielen meistens nichmal halbsogut hab wie in GS oder SP?



  9. #219
    MuffinMan
    Gast
    Dazu müsste man von deinem letzten GS-Spiel mehr wissen. Jedenfalls ist es in der Liga sicher anders als woanders.
    Anders als bei Ladder wo es einseitig ist, anders als ffa wo es zu viele Mega-Noobs und Quitter gibt, anders sind die Spieler bei der Liga (nämlich einfach besser), anders bist vielleicht du (?), anders halt eben.

  10. #220
    |\m/| -_- |\m/| Avatar von jochnroll
    Registriert seit
    11.02.06
    Ort
    JochnRoll City
    Beiträge
    4.358
    in der Liga spielt halt die Elite, die n00bs trauen sich nicht
    |^^^^^^^^^^^^|..||
    |......Rock´n´Roll......|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|___|...]
    "(@)'(@)""""""*|(@)(@)***(@)*I


    Fragen zur Liga


    mein Verein bei OFM

  11. #221
    übler Schurke Avatar von Kugel
    Registriert seit
    29.10.06
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    673
    in den liga spielen funktionierts auch nicht weil einfach zu viele "zusammen spielen".
    friedliches zusammenspiel von bestimmten leuten ist schon vor dem spiel absehbar.
    da kommt ein kleiner gheed oder kugel nicht vorbei wenn man in sofern schon isoliert wird.
    leute die das spiel insofern jedesmal als ein neues sehn und auch die beziehungen danach neu prägen gibt es sehr selten.

  12. #222
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von Kugel Beitrag anzeigen
    in den liga spielen funktionierts auch nicht weil einfach zu viele "zusammen spielen".
    friedliches zusammenspiel von bestimmten leuten ist schon vor dem spiel absehbar.
    da kommt ein kleiner gheed oder kugel nicht vorbei wenn man in sofern schon isoliert wird.
    leute die das spiel insofern jedesmal als ein neues sehn und auch die beziehungen danach neu prägen gibt es sehr selten.
    Ja, auch Prost!

  13. #223
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Zitat Zitat von Kugel Beitrag anzeigen
    in den liga spielen funktionierts auch nicht weil einfach zu viele "zusammen spielen".
    friedliches zusammenspiel von bestimmten leuten ist schon vor dem spiel absehbar.
    da kommt ein kleiner gheed oder kugel nicht vorbei wenn man in sofern schon isoliert wird.
    leute die das spiel insofern jedesmal als ein neues sehn und auch die beziehungen danach neu prägen gibt es sehr selten.
    Also ich geh zwar gern jeden Handelsvertrag ein, passe aber ansonsten auf das ich nicht immer denselben Leuten den Krieg erkläre.
    Höchsens vielleicht mit Ari hab ich fast in jedem Spiel Krieg, aber den erklärt meistens er.

  14. #224
    Free Markets Avatar von Antarion
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    1.465
    lol prust, kugels ungelöste fälle des FBI?!

    der pöse Gigaz geht immer wieder so fiese und gemeine Handelsverträge mit denselben leuten ein, oder ich wandele über eine blumenwiese in friedlicher absicht bis ich kugel entdecke und ihm den krieg erkläre??!

  15. #225
    ewiger Zweiter
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1.440
    also richtig "zusammen spielen" tut bei der Liga absolut NIEMAND würd ich behaupten. Also umsonst ohne Gegenleistung ne Ressi geben oder sonstiges, nee nie im Leben.
    Was du meinst ist wahrscheinlich eher, dass die Spieler sich kennen und von vornherein glauben zu wissen "ah, wenn ich neben xy starte, dann bekomm ich bestimmt nen langen NAP und kann friedlich aufbauen, weil der eh nie angreift."
    Aber selbst dass hat sich geändert seit einige total friedliche Spieler schon öfters auf kriegerischer Einkaufstour waren diese Saison (migrav oder jochn z.B).
    Ich glaub eher die Häufigkeit der Spiele bei den Meisten (=Erfahrung) macht den Unterschied zu den GS-Spielern, die sich nach zig SP-Spielen vielleicht mal in der Lobby versuchen. Ist aber leider ein Problem, wenn das wirklich so ist, dann wird das Werben von neuen Spielern nämlich leider sehr schwer, weil der Frustfaktor am Anfang sehr hoch sein kann

Seite 15 von 203 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •