Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Korruption und Kommunismus

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.05
    Beiträge
    738
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Dann sollten man ganz simpel in der Republik bleiben.
    klar. oder sogar auf demo gehen. es sei denn die kriegsmüdigkeit spielt doch eine rolle.


    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Wenn man aber ein möglichst produktives Großreich auf bauen will, machen die maximal 9 Runden Anarchie nicht mehr soviel aus. Oder man ist gleich religiös.
    auch das ist wahr.

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    113
    Nun ja, ich hatte bei meinen "alten" Städten schon überall alles gebaut, was man so braucht (außer Fertigungsanlage und so Zeug). Ich bin ja eh nicht so der Fan von Großreichen, das artet dann immer so in Arbeit aus. Ich stell dann irgendwann alles auf automatisch. Bei diesem Spiel habe ich alle Spezialisten zu Polizisten gemacht, um eben diese sch... Korruption in den Griff zu bekommen. Gibts eigentlich einen Button, wo man automatisch einstellen kann, dass man alle Spezialisten, die man nicht als Entertainer braucht zu Polizisten oder Ingenieren machen kann?

    VG, Gerhard

    PS: hab jetzt 1.22 runtergeladen, hab festgestellt, dass ich meine alten Spiele nicht mehr laden kann (ist aber eigentlich egal) und dass man beim Hauptmenu, wenn man auf die Ruhmeshalle klickt, immer noch auf die Szenarien kommt...
    Beim Spiel selber kommt mir komisch vor, dass man nicht mehr mit den kulturell gleichen Nationen startet, obwohl es eingestellt ist (und ich hatte zweimal einen extrem schlechten Startstandort...)

  3. #18
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.448
    Zitat Zitat von Vorner Beitrag anzeigen
    PS: hab jetzt 1.22 runtergeladen, hab festgestellt, dass ich meine alten Spiele nicht mehr laden kann (ist aber eigentlich egal) und dass man beim Hauptmenu, wenn man auf die Ruhmeshalle klickt, immer noch auf die Szenarien kommt...
    In der Ruhmeshalle ist irgendwo ein Schalter zum Wechsel zwischen Scenarios und normalen Spielen.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  4. #19
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Die Frage zu den Karten ist hier zu finden. Bitte für neue Themen einen neuen Thread eröffnen und nicht alles wild durcheinander in einen hineinschreiben.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  5. #20
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Zitat Zitat von Vorner Beitrag anzeigen
    ... und dass man beim Hauptmenu, wenn man auf die Ruhmeshalle klickt, immer noch auf die Szenarien kommt...
    Hatte ich auch, das "Problem". Unten rechts sind noch zwei buttons, wenn du die Ruhmeshalle angeklickt hast. Da wechselt es dann, wie justanick schon sagte.
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •