Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 237

Thema: Fortuna Düsseldorf

  1. #61
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Aber nur wenn die Fortuna verliert
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  2. #62
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    11.558
    Es scheinen sehr viele Düsseldorfer nach Erfurt fahren zu wollen - jedenfalls wurden wohl auch viele Tickets für den Erfurter Fanblock nach Düsseldorf verkauft. Das kann ja heiter werden.

  3. #63
    Registrierter Benutzer Avatar von Essigeimer
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.724
    Oh ja, da kenne ich auch 2, aber die fahren für diesen eingestaubten 3. Ligisten (zu meiner Belustigung) eh überall hin. Die sind aber nett und prügeln nicht, also keine Angst.

  4. #64
    fünfundzwanzig Avatar von Doris
    Registriert seit
    02.08.05
    Ort
    Im Miezhaus
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    Union
    Jo, und dann zuschauen wie Union den 60ern was auf die Mütze gibt.
    ...ritze ratze, ritze ratze, fertig ist die Miezekatze

  5. #65
    yeahö! Avatar von zer0her0
    Registriert seit
    31.03.03
    Ort
    münchen
    Beiträge
    1.125
    Zitat Zitat von Kaffeesatzleser Beitrag anzeigen
    Es scheinen sehr viele Düsseldorfer nach Erfurt fahren zu wollen - jedenfalls wurden wohl auch viele Tickets für den Erfurter Fanblock nach Düsseldorf verkauft. Das kann ja heiter werden.
    Zitat Zitat von Essigeimer Beitrag anzeigen
    Oh ja, da kenne ich auch 2, aber die fahren für diesen eingestaubten 3. Ligisten (zu meiner Belustigung) eh überall hin. Die sind aber nett und prügeln nicht, also keine Angst.
    Ich fahr auch hin. Hab aber zum Glück noch Karten für den Gästeblock bekommen.
    Zitat Zitat von Doris Beitrag anzeigen
    Jo, und dann zuschauen wie Union den 60ern was auf die Mütze gibt.
    Na für mich gibts nächstes Jahr so oder so mehr Spiele in der Nähe. Entweder Bayern II und Unterhaching oder vllt. doch 1860 und Augsburg.
    nicht zynisch werden?!

  6. #66
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von zer0her0 Beitrag anzeigen
    Ja alle Union für Samstag die Daumen drücken.
    Na bei dem "Glück", welches die Fortuna auszeichnet, gewinnt Union 5:0 und die Fortuna schafft nur ein 1:1...
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  7. #67
    Frank Avatar von Fingerling
    Registriert seit
    23.11.05
    Ort
    Mittelbaden
    Beiträge
    2.903
    Mit Meiers Köpfchen braucht man kein Glück.

  8. #68
    yeahö! Avatar von zer0her0
    Registriert seit
    31.03.03
    Ort
    münchen
    Beiträge
    1.125
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Na bei dem "Glück", welches die Fortuna auszeichnet, gewinnt Union 5:0 und die Fortuna schafft nur ein 1:1...
    Wird nicht leicht gegen Erfurt. 70:42 Tore, fast wie Ahlen, lediglich zwei Tore mehr kassiert. Auch Oberhausen hat nur ein Unentschieden erreicht.

    Wobei - eigentlich kann nichts mehr schiefgehen :
    Düsseldorf - Dagmar Wackermann
    Wahrsagerin sieht den Aufstieg für Fortuna!
    Von VOLKER GEISSLER


    Das Knister-Finale um den Aufstiegstraum. Zwei Tage noch, dann werden viele Tausend Düsseldorfer die Partie in Erfurt zu einem Fortuna-Heimspiel machen.

    Ein Sieg in Thüringen, eine gleichzeitige Pleite von Oberhausen in Berlin, und das Wunder, an das vor einem Monat nach den Pleiten in Lübeck und Ahlen gar nicht zu denken war, ist perfekt.

    Ob es tatsächlich noch klappt, wird spätestens Samstag gegen 15.20 Uhr klar sein. EXPRESS wollte es aber schon vorher wissen. Die Düsseldorfer Wahrsagerin Dagmar Wackermann (sagte zu Beginn des Monats auch schon den Bundesliga-Aufstieg der Kölner voraus) blickte für uns schon mal auf den Tag, der alles entscheiden wird. Wie sie das macht? „Ich bin Telepathin. Ich konzentriere mich, dann sehe ich das, was passiert“, erklärt sie.

    Der erste Blick geht nach Berlin, wo alle Düsseldorfer auf Schützenhilfe der Eisernen hoffen. „Union ist an diesem Tag stärker als Oberhausen, das sehe ich sofort. Berlin gewinnt, wahrscheinlich gewinnen sie sogar klar“, erklärt Wackermann nach weniger als fünf Sekunden.

    Das würde Fortuna-Matchball bedeuten!Wir richten den Scheinwerfer nach Erfurt. Diesmal braucht die Seherin einen Tick länger. „Fortuna wird die stärkere Mannschaft sein, aber hier wird es ganz knapp. Es wird eine Entscheidung um Haaresbreite, die sehr spät fallen wird. Unentschieden oder knapper Fortuna-Sieg.“

    Das wollen wir genauer wissen, gehen ins Detail. Was sagt sie für einzelne Spieler voraus, zum Beispiel Torjäger Axel Lawaree? „Bei ihm sehe ich eine 3“, sagt Frau Wackermann wie aus der Pistole geschossen. 3 Punkte? „Es kann gut sein, dass er etwas mit dem dritten Tor zu tun hat.“

    Michael Ratajczak, der an alter Wirkungsstätte in Fortunas Tor stehen wird? „Er ist von sich überzeugt.“ Und nach kurzer Pause: „Jetzt sehe ich ein 2:1.“ Und Kapitän Lumpi Lambertz? „Bei ihm sehe ich, dass er sich sehr gut schlägt, einen tollen Tag erwischt.“

    Fazit: „Es wird wie gesagt knapp, aber Fortuna steigt auf.“ Hoffentlich behalten Sie Recht, Frau Wackermann …
    EXPRESS

    Hoffe sie meint 2:1 aus Düsseldorfer Sicht.
    Zitat Zitat von CHV Beitrag anzeigen
    Mit Meiers Köpfchen braucht man kein Glück.
    Norbert Meier Eieieiei!!!
    nicht zynisch werden?!

  9. #69
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Man sieht die kaputt aus
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  10. #70
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    Man sieht die kaputt aus
    Wenn Du die Zukunft sehen könntest würdest Du auch nicht glücklich aussehen.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  11. #71
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Wenn Du die Zukunft sehen könntest würdest Du auch nicht glücklich aussehen.
    Der 3. Weltkrieg
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  12. #72
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.767
    Als eingefleichter RWOler glaube ich nicht das Union 4 Tore gegen RWO schafft. RWO hat in dieser Saisonh bis jetzt nur einmal 3:0 verloren und das in Düsseldorf. Außerdem stand die Abwehr bis auf wenige Ausnahmen immer recht sicher ( 0:0 gegen Ahlen mit nur 9 Mann 45 min. lang ).

    Ich bete das der Erfurter Keeper wieder so einen tollen Tag erwischt wie letzte Woche und alles fängt was auf seinen Kasten geschossen wird.

    Morgen um 15:15 werden wir alle schlauer sein, aber so ein spannendes Finale geht echt aufs Herz.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  13. #73
    yeahö! Avatar von zer0her0
    Registriert seit
    31.03.03
    Ort
    münchen
    Beiträge
    1.125


    Heute vor dreissig Jahren:


    Am 9. Dezember 1978:

    Fortuna Düsseldorf - FC Bayern München 7:1 (2:1).

    Fortuna: Jörg Daniel - Dieter Brei, Gerd Zewe, Gerd Zimmermann, Heiner Baltes, Josef Weikl, Egon Köhnen, Klaus Allofs, Hubert Schmitz, Wolfgang Seel (74. Fleming Lund), Emanuel Günther. Trainer: Hans-Dieter Tippenhauer.

    Bayern: Sepp Maier - Martin Jol, Georg Schwarzenbeck, Klaus Augenthaler, Udo Horsmann, Kurt Niedermayer, Bernd Dürnberger (74. Jupp Kapellmann), Paul Breitner, Branko Oblak, Norbert Janzon, Karl-Heinz Rummenigge. Trainer: Gyula Lorant.

    Tore: 1:0 Klaus Allofs (1.), 1:1 Klaus Augenthaler (22.), 2:1 Klaus Allofs (24.), 3:1 Wolfgang Seel (51.), 4:1 Wolfgang Seel (58.), 5:1 Gerd Zimmermann (65.), 6:1 Emanuel Günther (74.), 7:1 Emanuel Günther (86.)

    Zuschauer: 26.000.

    Schiedsrichter: Walter Engel (Reimsbach).




    Wusste garnicht das Martin Jol mal bei Bayern gespielt hat.
    Naja, die einen spielen CL die anderen wärmen sich zur Adventszeit an Spielen, die vor ihrer Geburt stattgefunden haben.

    nicht zynisch werden?!

  14. #74
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Das muss ein Übermittlungsfehler gewesen sein.

  15. #75
    yeahö! Avatar von zer0her0
    Registriert seit
    31.03.03
    Ort
    münchen
    Beiträge
    1.125



    Zeitungsanzeige im Wirtschaftsteil diverser regionaler Zeitungen. Wurde kontrovers diskutiert.
    Ich find sie
    nicht zynisch werden?!

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •