Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: War of the Worlds (WoW)

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Atlan
    Registriert seit
    06.07.01
    Beiträge
    288

    War of the Worlds (WoW)

    Wer von den geschichtlich Interessierten hier im im Forum kennt eigentlich noch dieses Game ?

    Bei Grabungsarbeiten in meinem Keller habe ich neulich eine original vorgeschichtliche WoW-Doppel-CD entdeckt, und die funktioniert sogar noch .

    War ja eigentlich ein ganz hübsches Game seinerzeit - taktisch, strategisch, grafisch und musikalisch. Und überschaubar, weil nach 2-3 erfolgreichen 'Durchgängen' konnte man sich schon als Experte fühlen.

    Und wie die Horden der hübsch animierten englischen Fahrzeuge zwischen den Stelzenbeinen der marsianischen Kampfmaschinen herumwuseln und Hitzestrahlen mitten rein zischen ins Gewimmel - einfach joil !

  2. #2
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    bitte mehr infos, hört sich sehr interessant an. schreib mal einen link rein, wo man sich screenshots ansehen kann und sich ein bißchen informieren kann
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Atlan
    Registriert seit
    06.07.01
    Beiträge
    288

    Links

    Screenhots : kuck' mal z.B.
    hier und da .

    Reviews : findest du z.B. diesen und jenen .

    Selbstverfreilich sind diese Links von mir getestet worden
    Geändert von Atlan (11. April 2002 um 07:56 Uhr)

  4. #4
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    sieht super aus , wie alt ist denn das spiel ungefähr? hat es ähnlichkeit mit x-com, also rundenbasierend/echtzeit oder beides?
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •