Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 43 von 43

Thema: Nachfolger von Rome geplant...

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von SirRethcir
    Registriert seit
    18.11.05
    Beiträge
    460
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson Beitrag anzeigen
    Aber ich glaube weiter dran. Weil auch nun alle zuständigen Magazine dies vermeldet haben, und es kein Dementi gibt.
    Daß alle von nur einer wagen Quelle abschreiben beruhigt mich nicht gerade.
    Dein Hauptargument kann also nur das fehlende Dementi sein. Nun gut, bis zur GamesConvention kannst du ja noch in deinem Luftschloß wandeln.

    Zitat Zitat von Stonewall Jackson Beitrag anzeigen
    Wenn interessiert zb. denn Shogun... außer die Asiaten...
    Hm, ich vermute fast du hast nie ShogunTW gespielt.
    Wie soll ich sagen, dieses Spiel hatte mehr Seele als alle Nachfolger.
    Und ganz nebenbei: Der asiatische Markt ist sicher nicht so klein, daß man nicht versucht wäre ein Spiel für diesen zu produzieren.

    Zitat Zitat von Stonewall Jackson Beitrag anzeigen
    Und für ein Spiel im Napozeitalter müsste man erstmal die ganze Spielmechanik komplett umbauen. Dank zb. Kanonen, und Gewehren...
    Kanonen und Gewehre gibt es auch in M2TW und auch für RomeTW gibt es den Napolean-Mod.
    Und, daß man die ganze Spielmechanik umkrempeln muß, ist ja gerade der Witz an der Sache, weil ja das neue Spiel sowieso auf einer neuen Engine aufbaut.
    (Im übrigen sage ich nicht das ein neues Spiel zwangsläufig in diese Richtung geht.)

    Stonewall Jackson, seit wann kennst du die TW-Reihe?
    (Kommt mir so vor als ob du sie erst sein RomeTW kennst.)

  2. #32
    What`s my name? Avatar von Mohammed
    Registriert seit
    18.07.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    Da hast du wirklich Recht, mit persöhnlich würde es mehr taugen wenn
    ShogunTW einen neuen Teil rausbringt.
    Das Spiel hat wirklich was. Asien hat eine ganz eigene Geschichte die
    sehr viel bieten kann.

  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von SirRethcir Beitrag anzeigen
    Daß alle von nur einer wagen Quelle abschreiben beruhigt mich nicht gerade.
    Dein Hauptargument kann also nur das fehlende Dementi sein. Nun gut, bis zur GamesConvention kannst du ja noch in deinem Luftschloß wandeln.


    Hm, ich vermute fast du hast nie ShogunTW gespielt.
    Wie soll ich sagen, dieses Spiel hatte mehr Seele als alle Nachfolger.
    Und ganz nebenbei: Der asiatische Markt ist sicher nicht so klein, daß man nicht versucht wäre ein Spiel für diesen zu produzieren.


    Kanonen und Gewehre gibt es auch in M2TW und auch für RomeTW gibt es den Napolean-Mod.
    Und, daß man die ganze Spielmechanik umkrempeln muß, ist ja gerade der Witz an der Sache, weil ja das neue Spiel sowieso auf einer neuen Engine aufbaut.
    (Im übrigen sage ich nicht das ein neues Spiel zwangsläufig in diese Richtung geht.)

    Stonewall Jackson, seit wann kennst du die TW-Reihe?
    (Kommt mir so vor als ob du sie erst sein RomeTW kennst.)
    Ab Shogun. Welches mir aber nicht gefallen hat.

    Medi 1 war das erste richtig gute Spiel für mich in der TW Reihe. Ich hab dazu diverse Threads hier angeleiert, und das es hier nun ein TW Unterforum gibt... ist meiner Wenigkeit mit zu verdanken.

  4. #34
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    SEGA ist eine japanische Firma

    Von daher wäre Shogun 2 nicht ganz unlogisch und das Szenario würde mich auch interessieren.
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  5. #35
    What`s my name? Avatar von Mohammed
    Registriert seit
    18.07.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    Ich denke Shogun2 wäre interressant wobei da nicht nur die Japaner mitmischen sollten.
    Es gibt ja so vieles aus dieser Zeit in Asien was hineingehört.
    Ausserdem warum nicht MedievalTW und Shogun koppeln, wäre auch interessant wie sich die Ritter mit den Samurai vertragen
    (Mann darf halt net so geschichtlastig denken)

    Also gleich WorldTW

  6. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352

    Pfeil News:

    So jetzt ist raus.

    Leider wohl nicht Rome 2.

    Aber: Laut gamestar:

    Empire: Total War

    Fans der Echtzeit-Strategie-Reihe Total War dürfen sich nicht mehr nur auf das Strategie-Addon Medieval 2: Total War Kingdoms sondern auch auf historische Schlachten im 18. Jahrhundert freuen. So kündigten Publisher Sega und Entwickler Creative Assembly nun mit Empire: Total War den nächsten eigenständigen Titel der Total War-Serie an.

    Bei der Wahl der Epoche habe man den Wunsch der Fans beherzigt und sich für das 18. Jahrhundert, ein »turbulentes Zeitalter, geprägt von globalen Konflikten, technologischen Neuerungen und leidenschaftlichen Revolutionären«, entschieden. Geschehnisse wie der amerikanische Unabhängigkeitskrieg, der Kampf um die Handelsrouten nach Asien sowie die Industrielle Revolution seien Garanten für »eines der komplexesten und dynamischsten PC-Echtzeitstrategie-Spiele aller Zeiten«, so die Versprechungen des Publishers.

    Da auch die »Globalisierung von Land- und Seekampf« untrennbar mit dem 18. Jahrhundert verbunden ist, werden Sie in Empire: Total War zum ersten Mal auch Seeschlachten schlagen dürfen. Die ersten Impressionen der Kämpfe zu See finden Sie neben dieser News und in unserer Online-Galerie. An den Echtzeit-Schlachten und der rundenbasierten Kampagnenkarte der Total War-Reihe soll sich laut Sega unterdessen nichts ändern.
    Empire: Total War


    Das Licht der Verkaufsregale soll Empire: Total War nach aktueller Planung im Jahr 2008 sehen.


    http://www.gamestar.de/aktuell/scree...total_war.html

    Pc Games:
    http://www.pcgames.de/aid,610509/Seg...l_War-Teil_an/

  7. #37
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    Wie, an der rundenbasierten Karte soll sich nichts ändern?

  8. #38
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Naja, wer jedes Jahr ein neues Spiel rausbringen möchte, kann halt nicht jedesmal alles neu entwerfen. Hat halt alles seine Vor- und Nachteile.

  9. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von JeWnS Beitrag anzeigen
    Wie, an der rundenbasierten Karte soll sich nichts ändern?
    Mein Gott. Die Karte wird bis Indien erweitert, bis nach ganz Amerika. Und es gibt endlich echte Schiffskämpfe. Was erwartest Du.

    Die Schiffsbilder sehen gut aus.

    Das ist ja klar, das Preußen wohl diesmal dabei ist. Und wenn es bis Indien geht, das man wohl extrem, betreff Spielerfolg, von den Seewegen zu den Kolonien abhängig sein wird

  10. #40
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    Als neues Spiel kann man das (nach den bisherigen Informationen) dann wohl kaum bezeichnen.

    EDIT: Ich erwarte, daß die Karte nicht mehr so lieblos gestaltet wird wie bisher, wo Flüsse streng rechteckig verlaufen.

  11. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Na warten wir erstmal auf die ersten Landpics, um so sehen, wie die Strategiekarte nun wirklich wird. Also abwarten.

    Empire: Total War wird bereits seit knapp einem Jahr im Horsham-Studio von The Creative Assembly entwickelt.

  12. #42
    viribus unitis Avatar von Lexon
    Registriert seit
    24.10.05
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    116
    Österreich müsste ja dann auch dabei sein, freu mich schon mit den Österreichischen Schiffen die Adria bzw. das ganze Mittelmeer unsicher zu machen!

    (und mit der KuK Armee die Preussen verhauen)
    Geändert von Lexon (24. August 2007 um 23:56 Uhr)
    Zitat:

    Es ist der Der beste Civ Spieler der es am meißten genießt!

    Was nützt es einem alle anderen Civs auszulöschen
    um so ein MP Spiel zu gewinnen wenn dann keiner mehr da ist es zu bemerken?!

  13. #43
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson Beitrag anzeigen
    Empire: Total War wird bereits seit knapp einem Jahr im Horsham-Studio von The Creative Assembly entwickelt.
    Das muß aber ein sehr knappes Jahr sein

    In München waren die anwesenden SEGA-Leute im Oktober vergangenen Jahres sich noch sehr sicher, daß es nach MTW 2 zeitlich nicht nach vorne gehen würde. Na ja, unverhofft kommt oft oder so.
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •