Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 125

Thema: PBEM: Neue Welt (SMACX)

  1. #76
    von Natur aus Optimist Avatar von Feingeist
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.718
    Der letzte Zug, den ich bekommen hab stammt vom 25.10. Hängt das wieder irgendwo?

  2. #77
    Gesundheitsminister Kiffi
    Registriert seit
    07.02.07
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    99
    Yup. Ich war's. Ich hatte die ganzen Tage immer schön brav gewartet. Mein Zug war gemacht, hatte nur vergessen den zweiten Schritt auszuführen und ihn abzuschicken.
    Ich bin ein schlechter Forumist!
    DreRoCo - der Dresdner Rollenspiel Con
    Ich glaub es soll nen dritten geben

    zur Homepage

  3. #78
[...]
    Zitat Zitat von killer-pfiffi Beitrag anzeigen
    Yup. Ich war's. Ich hatte die ganzen Tage immer schön brav gewartet. Mein Zug war gemacht, hatte nur vergessen den zweiten Schritt auszuführen und ihn abzuschicken.

    gut dass das mir nie passiert

  4. #79
[...]
    Wer rächt sich denn gerade für meinen letzten Fehler und schickt seinen Zug nicht ab?

    Hm, eigentlich wollte ich nicht stänkern, sonder euch nur das hier zeigen. Es ist aus einer Fotoserie eines amerikanischen Waffenlobbyisten. Bei dem hier mußte ich an meine Spartaner denken:
    Bild
    Solche Plakate hängen da bestimmt an den Wänden...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.05
    Ort
    Stockholm
    Beiträge
    914
    Da mittwoch frei war bin ich Dienstag spontan weg gefahren und bin erst gestern pünktlich zur arbeit wieder da gewesen.

    Hab meinen Turn erst gestern abend gegen 11 rausgeschickt.
    Wir sind Borg, Wiederstand ist Spannung durch Stromstärke!!

  6. #81
[...]
    Tja nun sinds schon wieder 3 Tage. Mein letzter Zug war am 15.11 um 6:44
    Wenn das so weitergeht, sollten wir unsere Züge hier im Forum protokollieren, wie in anderen PBEMs. Bisher war das ja nicht nötig.

  7. #82
[...]
    Ja, momentan ist es leider sehr schleppend. Das ist schade, aber leider habe ich mich daran gewöhnt.

  8. #83
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.05
    Ort
    Stockholm
    Beiträge
    914
    Hi leutz. Sorry das es momentan so schleppend geht. Ich hatte letzte woche extrem viel um die ohren und bin einfach nicht dazu gekommen.

    Wird jetzt aber wieder besser, werd wieder jeden tag die turns machen können. (außer an den Wochenenden da wirds immernoch knapp werden.)
    Wir sind Borg, Wiederstand ist Spannung durch Stromstärke!!

  9. #84
[...]
    Wegen der (dem) Con werd ich das WE über wohl keinen Zug machen.

    lg,

  10. #85
[...]
    Sorry für die Verspätung. Leider heissen alle mails von Darkside aus beiden Spielen immer nur 'turn'. Das erschwert die Übersicht.
    Geändert von Feingeist (02. Dezember 2007 um 17:41 Uhr)

  11. #86
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.05
    Ort
    Stockholm
    Beiträge
    914
    @Freigeist

    Sorry wenns hilft werde ich in Zukunft immer das Spiel mit angeben.
    Wir sind Borg, Wiederstand ist Spannung durch Stromstärke!!

  12. #87
[...]
    Ja, das wäre nett von dir.

  13. #88
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.05
    Ort
    Stockholm
    Beiträge
    914
    Moin Leutz

    Ich bin gerade etwas verwirrt, liegt es gerade an mir das es nich weiter geht oder was ist das Problem?

    Ich melde hiermit schonmal an das ich vom 30.12 - 5.01 keine turns machen kann da ich im urlaub bin.
    Wir sind Borg, Wiederstand ist Spannung durch Stromstärke!!

  14. #89
[...]
    Ich habe, wie oben schon gesagt, am 2. Dezember einen Zug an killerpfiffi gesandt. Seitdem warte ich. killerpfiffi war am 1. Dezember das letzte Mal online.

  15. #90
[...]
    Und wieder warte ich. Der letzte Zug, den ich empfangen habe ist
    Von: darkside
    An: Feingeist
    Betreff: NewWorld Turn
    Datum: Sonntag, 9. Dezember 2007 11:32

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein