Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hilfe?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.07
    Beiträge
    2

    Hilfe?

    Also ich hab mir den Total reality mod 6.2 gezogen und installiert davor den 1.2 original patch + den 6.1 total reality mod also so wie es in der Anleitung auf der Homepage von Total Reality stand. Aber jetzt habe ich im menü ein ekelhaftes problem weil der Mauszeiger also wie dessen "verlauf" immer zu sehen ist und jedes neue Menü öffnet sich über dem alten so das man nach kürzester Zeit garkeinen überblick hat weil überall noch alte blinkende Menüs übereinander liegen. Hat einer von euch erfahrung damit?. Desweiteren wollte ich nochmal wissen ob es zu dem Deutschen mod noch nen neuen funktionierenden Link gibt der alte klappt ni. ICh danke im Vorraus für eure Hilfe

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.07
    Beiträge
    2
    hätte da noch ne 2 frage also weiß einer von euch wie ich im normalen Rome anderen Völkern andere Truppen einfügen kann? Also ich wollte bei den Griechen Die Kreta Bogenschützen als standart Bogis einsetzen und denen Schwerere Kavallerie geben. Wäre auch nett wenn mir dazu jemand was sagen könnte also wiedermal danke im Vorraus. Ich habe mich bisher nur mit der descr_strat.txt auseinander gesetzt und hab da halt mal die Scipionen und die Brti gelöscht und die städte + die Charaktere den Juliern gegeben. Also wäre halt echt hilfreich da bissl hilfe von euch zu bekommen Ihr scheint es ja im moden drauf zu haben.

  3. #3
    What`s my name? Avatar von Mohammed
    Registriert seit
    18.07.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    Spiel lieber medieval 2 total war ... ha ha ha

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •