Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 66

Thema: [MW-Plugged] Pollys beendet sein werdende Morrowind-Geschichte

  1. #16
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.867
    Ich kann die Bilder auch wunderbar erkennen.
    Nette Geschichte btw, ich hoffe du bringst sie wirklich zu ende.

  2. #17
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.029
    Zur Not geht Polly nackt in ne Orkhöhle. Dann ist auch Ende.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  3. #18
    Pai Mei Avatar von daedelus
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    2.779
    Tust du mir einen Gefallen und wirst Vampir?
    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Tja, nicht alle Linken wollen, dass sich alle Kultur- und Nationsgrenzen auflösen, ich bin zum Beispiel so einer;).
    Zitat Zitat von Doppelkopf Beitrag anzeigen
    Dann bist Du kein echter Linker.

  4. #19
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715

    Ich folgte Caius Rat und trete zunächst der Magiergilde bei. Als Hexenmeisterin hatte ich schon einige Erfahrungen im Umgang mit Magie.



    Ranis ließ sich jedoch nicht davon überzeugen, mir einen höheren Rang in der Gilde zukommen zu lassen. So musste ich obgleich meiner bereits bestehenden Erfahrungen als Lehrling anfangen und mich durch kleine Gefälligkeiten für die anderen Gildenmitglieder bewähren.

    So frug ich mich durch die Gilde und bettelte beinahe um einige Aufgaben, bis sich Ajira gnädig zeigte und von mir verlangte, ihr ein paar Pilze aus der näheren Umgebung zu besorgen. Na, wenn es weiter nichts war - ich wollte mir das Umland ohnehin ein wenig genauer anschauen.



    Direkt neben dem Gebäude der Magiergilde war die hiesige Kriegergilde ansäßig. Caius Rede im Hinterkopf meldete ich mich auch dort als neue Mitstreiterin.




  5. #20
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Die Kriegergilde gab mir den Auftrag vor Ort in Balmora ein Lagerhaus von Ratten zu befreien. Ratten! Wenn diese altruistischen Gutmenschen wüssten, von welchen anderen Lebewesen ich diese Welt schon befreit hatte.

    Doch der Aufbau einer Vertrauensbasis unter der Bevölkerung war für mich Grund genug um der geplagten Lagerhausbesitzerin einen Besuch abzustatten.



    Mit schwerer Stahlrüstung und magischem Schutzschild betrat ich die Lagerhalle. Die Nagetiere waren natürlich keinerlei Bedrohung für mich. Dennoch ließ ich mir im Kampf ein wenig Zeit und so konnte ich während meiner tapfernen Heldentat in Ruhe die Kisten und Säcke nach Geld und wertvollen Habseligkeiten durchsuchen. Bedauerlicherweise hielt sich mein Fund im Grenzen.



    Die Lagerhallenbesitzerin zeigte sich da schon wesentlich freigiebiger und gab mir als Belohnung 100 Draken in die Hand. Mit dieser kleinen netten Summe ging ich zurück in die Kriegergilde, um meinen nächsten Auftrag abzuholen: diesmal sollte ich eine Mine in der Nähe von Dieben befreien. Das passte ganz gut in meinen Plan. In der Nähe der Mine sollte ich auch die benötigten Pilze für die Magiergilde finden.


  6. #21
    bts-fanatic Avatar von K1ckEM
    Registriert seit
    26.01.04
    Beiträge
    316
    Hach Morrowind *sniff* Welch eine Perle (Mit genügen Pluings versteht sich).
    Empehle dir dieses Anmials Plugin (weist nicht mehr genau wies heißt), mit dem überall Vögel, Schmetterlinge und sonstiges Getier rumzieht.

    Falls dus noch nicht gespielt hast wünsche viel Spass und bendeide dich, das diese Erfahrung noch vor dir liegt!
    "the things you own end up owning you!" - T.D.

  7. #22
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Früh am nächsten Morgen machte ich mich auf die Suche nach der Eiermine. Das Wetter war wie immer schlecht und die Rüstung unbequem und schwer. Den Helm setzte ich nur im Kampf oder bei Regen auf, ansonsten konnten meine Haare nicht richtig atmen.



    Die Eiermine war schnell gefunden und nach ein paar Kontrollgängen in den Schächten wurde ich von den besagten Dieben angegriffen. Offensichtlich wussten sie über meinen Auftrag Bescheid. Dennoch gelang es mir mit Hilfe meines beschwörten Ahnenwächters und meines Schutzschildes die beiden Räuber gerecht zu bestrafen. Die Eier, die ich in den Hosen des Mannes fand, behielt ich aber für mich.



    Unangehmer sollte die Suche nach den Pilzen für die Magiergilde werden. Das umliegende Gelände war äußerst schmutzig und mit Sümpfen und Schlamm bedeckt. Ich brauchte den ganzen Tag um alle benötigten Pilze zu finden. Dabei musste ich sogar in einen der Sümpfe steigen. Jetzt hatte ich Matsch im Eisenstiefel - na toll.



    Auf meinem Rückweg wurde ich plötzlich aus der Luft von einer fremden Kreatur angegriffen. Ein paar gut gezielte Feuerbälle konnten die Gefahr jedoch schnell beseitigen.




  8. #23
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Gegen Mitternacht erreichte ich Balmora über eine improvisierte Rückroute - okay, ich hatte mich ein wenig verlaufen. Dennoch war die Stadt vom Hügel einen besonderes Blick wert.



    Ajira freute sich über die gesammelten Pilze und gab mir gleich die nächste Aufgabe. Ich sollte einen falschen Seelenstein in den Schreibtisch einer Konkurrentin platzieren. Na, wenn es weiter nichts war. Den richtigen Seelenstein, den ich austauschen sollte, behielt ich natürlich für mich.



    Doch was sahen meine Augen? Auf dem Schreibtisch lagen zehn Seelensteine, die zusammen einen Wert von mehreren zehntausend Draken hatten. Wie konnte man die nur so offen rumliegen lassen? Ich nahm sie sofort an mich. Wer die so hinlegt ...

    Ajira freute sich jedenfalls über den platzierten falschen Seelenstein.

    Jetzt sollte ich Blumen sammeln.



  9. #24
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Sowohl die Magiergilde als auch die Kämpfergilde wussten meinen Einsatz zu schätzen. In beiden Verbindungen wurde ich zur Geselling befördert und erhielt wichtigere Aufträge. Für die Magiergilde sollte ich zwei Personen auftöten und Geld von ihnen einfordern. Wenn sie dieses nicht zahlen wollten, hatte ich den Auftrag sie zu töten - kein Problem.

    Die Kämpfergilde kam gleich zur Sache. Vier Verräter versteckten sich in einer Höhle nahe bei Caldera. Töten - fast erledigt.



    Ich spürte, dass es an der Zeit war wieder mit Caius zu sprechen. Ich hatte meine ersten Beförderungen erhalten und würde in nächster Zeit in der Gegend umher reisen. Ich sollte langsam in Erfahrung bringen, was die Klingen eigentlich von mir wollten.



    Caius schickte mich wieder zurück zur Kriegergilde - hätte ich das mal vorher gewusst. Ich sollte dort mit jemanden über zwei Geheimkulte reden. Das klang gefährlich. Ich fragte erstmal nicht nach einer Belohnung - ich hatte das Gefühl, dass ich die Antwort schon kannte.


  10. #25
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Zitat Zitat von Polly Beitrag anzeigen
    Für die Magiergilde sollte ich zwei Personen auftöten und Geld von ihnen einfordern.
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  11. #26
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    aufspüren

  12. #27
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.029
    Das ist wohl die Synthese aus aufspüren und töten: auftöten
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  13. #28
    Warlord Avatar von shädöw
    Registriert seit
    16.02.06
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.927
    Ich hab das Spiel gerade auch mal wieder ausgekramt. Ganz durchgespielt hab ichs noch nie
    Hast du Lust, ein neues Sammelkartenspiel zu testen und mit deinen Ideen zu bereichern?
    Bei Eight - Under Dark Skies hast du die Gelegenheit dazu!

  14. #29
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Caius Ansprechpartner in der Kriegergilde hieß Hasphat. Obwohl ich mich bereiterklärte seine Probleme zu lösen, wollte er mir erst dann das Problem schildern, wenn ich ihm vorher einen Gefallen getan hatte. Irgendwie hatte ich mir dieses seltsame Vorgehen namens "Helfen" anders vorgestellt.



    Ich sollte ihm einen Würfel aus einer Ruine besorgen. Na, wenn es weiter nichts ist. In seiner Freizeit war er bestimmt einer dieser Rollenspielfreaks, die sich als Vampire verkleideten und nur noch von "2W10" sprachen.

    Mit genügend Aufträgen ausgestattet machte ich mich nun auf den Weg durch Morrowind.



    Schon kurz hinter den Stadttoren von Balmora entdeckte ich die erste Höhle. Sollte ich sie betreten?




  15. #30
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.357
    Natürlich sollst du die Höhle betreten. Einer richtigen Hexenmeisterin kann eh nix passieren
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •