Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Welche Nation findet ihr am besten?

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.07
    Beiträge
    254
    Für das AddOn ist irgendwas angekündigt glaube ich. Aber wird garantiert eine Enttäuschung.

  2. #62
    What`s my name? Avatar von Mohammed
    Registriert seit
    18.07.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigen
    Für das AddOn ist irgendwas angekündigt glaube ich. Aber wird garantiert eine Enttäuschung.

    Irgendwas?
    Kannst dich vielleicht genauer ausdrücken sonst hat das keinen Sinn was du
    da geschrieben hast

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    60
    Er meinte wohl Irengendwas := Multiplayerkampagne.

    Ich bin gerade nicht mehr so auf dem neuesten Stand, aber es soll wohl ein hot seat modus geben. Sprich man kann die Kampa zusammen daddeln, muss sich nur am PC abwechseln. Also klassischer Runden-Strategie-Multiplayer

  4. #64
    What`s my name? Avatar von Mohammed
    Registriert seit
    18.07.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    Das ist aber schon lange bekannt, hatte geglaubt wirklich eine Neuigkeit!!

  5. #65
    What`s my name? Avatar von Mohammed
    Registriert seit
    18.07.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von Trandulgan Beitrag anzeigen
    Er meinte wohl Irengendwas := Multiplayerkampagne.

    Ich bin gerade nicht mehr so auf dem neuesten Stand, aber es soll wohl ein hot seat modus geben. Sprich man kann die Kampa zusammen daddeln, muss sich nur am PC abwechseln. Also klassischer Runden-Strategie-Multiplayer
    Wie und wie soll man dann Schlachten gegeneinander fighten

  6. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.07
    Beiträge
    105
    meiner meinung nach könnte man auch 4 spieler leicht gegeneinander spielen lassen. einfach pro region gewisses zeitlimit geben, aber nur bis zu einen maximalen zeit.

    oder

    das ganze in echtzeit umwandeln, bei schlachten gegen spieler, müssen sich die anderen gedulden. ich glaube, das würden alle auch gern tun, wenn man menschliche gegner haben könnte.

  7. #67
    What`s my name? Avatar von Mohammed
    Registriert seit
    18.07.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von joedreck Beitrag anzeigen
    meiner meinung nach könnte man auch 4 spieler leicht gegeneinander spielen lassen. einfach pro region gewisses zeitlimit geben, aber nur bis zu einen maximalen zeit.

    oder

    das ganze in echtzeit umwandeln, bei schlachten gegen spieler, müssen sich die anderen gedulden. ich glaube, das würden alle auch gern tun, wenn man menschliche gegner haben könnte.
    Es ist sicher interessant mit menschlichen Spielern eine Kampagne zu spielen.
    Aber was mich wurmt, ist das es nicht möglich sein wird gegeneinander im Kampagnenmodus Schlachten zu fighten.
    Das Spiel ist ja auch so gut da die Schlachten so authentisch wirken und nur auf der Kampagnenkarte automatisch die Schlachten berechnen zu lassen kann auf Dauer ja auch nicht sein(Vielleicht ist es einmal lustig aber dann )
    Mir persöhnlich würde mehr daran liegen gegen ein wirklich gut organisiert KI
    zu spielen.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •