Seite 27 von 28 ErsteErste ... 17232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 410

Thema: Die grosse Civ3 DvD

  1. #391
    Registrierter Benutzer Avatar von Kendrickk
    Registriert seit
    02.10.14
    Beiträge
    9

    Civ3 Mods DVDs gesucht

    C3C/Kaiser:

    Ich bin nach einigen Jahren jetzt nochmal zu Civ3 gekommen, wollte doch noch den Gottmodus schaffen (Warmonger, auf großem Pangäa)...

    Möchte aber auch gerne die Mods spielen.
    Und suche jetzt schon überall nach diesen Mod-DVDs, finde aber leider nichts, doch mein Berater gibt keine Ruhe.

    Kann mir von Euch einer helfen bitte ?

    mlg
    Kendrickk
    Geändert von Kendrickk (20. November 2014 um 08:11 Uhr)

  2. #392
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.619
    Hallo Kendrickk,

    zunächst einmal willkommen bei CivForum.de. Hier ist Deine Begrüßungsparade: Emoticon: preuss geändert auf musikalisch (soul-jazzig habe ich nichts gefunden) Emoticon: headbangEmoticon: headbang

    Einige der Civ 3 Mods und Szenarien findest Du in unseren Foren.

    Internationale Mods und Szenarien findest Du hier: http://www.civforum.de/forumdisplay....International)
    Deutsche Mods und Szenarien findest Du hier: http://www.civforum.de/forumdisplay....rien-(Deutsch)
    Geändert von Civinator (20. November 2014 um 18:38 Uhr)

  3. #393
    RaR-Fan Avatar von PaGe
    Registriert seit
    10.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.763
    Hallo Kendrickk,

    suchst du ein spezielles Szenario?
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

  4. #394
    Registrierter Benutzer Avatar von Kendrickk
    Registriert seit
    02.10.14
    Beiträge
    9
    C3C/Kaiser:

    Besten Dank Civinator für deinen Begrüssungstusch, stramm preussisch. Vielleicht hast du auch was soul-jazziges ...

    Ich habe mir schon die Mühe gemacht die entsprechenden Foren zu den Mods durchzusehen, ich hab nur deshalb hier die Frage gestellt, weil mich die Vielfalt und das Durcheinander der Civ3-Programme/+ deren versch Versionen, auch bei den Mods etwas ermüdet hat. Ich wünschte die Leute würden jedesmal bei ihren Artikeln schreiben wofür die Tipps/Mods denn eigentlich sind. Was für Civ3-Vanilla gut ist taugt oft für C3C nicht mehr und von den vielen "Tipps" auf Leveln unterhalb Kaiser will ich gar nicht reden.

    Jedenfalls sind viele Mods (z.b. WK2Mod) nicht mehr erhältlich, da hab ich mir dann gedacht über die DVD hätte man dann gleich alles auf einmal.

    Jedenfalls ich werd dranbleiben diese DVD zu kriegen, und würde das dann auch für 1 Jahr an Interessierte weitergeben.

    Danke auch Page für deine Reaktion, ich komme gerne auf dich zurück. Wie gesagt im ersten Anlauf bin ich erstmal gescheitert, da durchzublicken (insbes. weil ich auch engl. Mods wie Rhye's Mod. installieren wollte). Rise and Rule habe ich installiert, da haben dann einige Bilder von PTW gefehlt. Das hat mich ziemlich fertiggemacht und ich bin zum Wesentlichen zurück, auch mal auf C3C im Level Halbgott/Gottheit zu gewinnen.

    Jedenfalls bin ich fleissig dabei meine Anfangsstrategie noch weiter zu optimieren, wenn ich aber wieder Lust auf spez. Mods bekomme melde ich mich dazu in den Foren.

    Falls aber jemand die DVDs hat (ich zahl natürlich fürs Porto) für Civ3 bitte melden !

    P.S: Page, weil du dich auszukennen scheinst, welche 2-3 deutschsprachigen (interess.) Mods die noch erhältlich sind und halbwegs problemlos funkionieren kannst du mir fürs Erste empfehlen (und falls du englische kennst wäre ich Tipps auch dankbar).
    Geändert von Kendrickk (20. November 2014 um 08:10 Uhr)

  5. #395
    RaR-Fan Avatar von PaGe
    Registriert seit
    10.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.763
    CCM und Gaia, die du hier findest, sind halt noch in der Entwicklung, aber sehr interessant. RaR ist für mich immer noch der besten Mod.

    Ansonsten kennt sich Civinator wahrscheinlich besser mit den Mods aus. Hier im Forum findest du ja noch einige und bei den fanatics sind meines Wissens auch noch etliche Online.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

  6. #396
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.619
    Hi Kendrickk,

    Egal ob Mods oder Szenarien: Deine Wahl der Civ 3 Version sollte C3C sein. Ich habe mir auch schon überlegt, die Civ 3 DVD auf unserem Server bei Civforum.de zu hosten. Dagegen sprechen aber einige urheberrechtliche Probleme, wenn der Ersteller des Szenarios nicht zustimmt. Wir haben hier bei CivForum.de mittlerweile eine Reihe von Szenarien, die weltweit gefragt sind, aber eine Zustimmung der Ersteller leider immer noch nicht vorliegt.

    Ein sehr gutes deutsches Mod des Standard C3C-Spiels , das aber das englischsprachige C3C zum laufen benötigt, ist taube87´s GAIA: http://forums.civfanatics.com/showthread.php?t=250635

    Sehr gute englischsprachige Mods des C3C-Standardspiels sind meiner Meinung nach neben RaR:

    Civilization III: Worldwide von Anthony Boscia: http://forums.civfanatics.com/showthread.php?t=397575 und

    Far Horizons: Heart of Destiny von Sword_Of_Geddon: http://www.civforum.de/showthread.ph...art-of-Destiny

    Das von PaGe angesprochene Mod CCM wird auf unserem Server gehosted. Du findest es hier: http://www.civforum.de/showthread.ph...est-(epic-mod)
    Die nächste Version von CCM ist in der Pipeline.

    Besser als Rhye's Mod ist meines Erachtens "Giant Earth Concept Map (256x256)" von Yoda Power. Ein neues Klassekonzept für eine Weltkarte mit darauf zugeschnittenen teilweise neuen Einheiten. Ausprobieren !!
    Du findest den Download hier: http://forums.civfanatics.com/showthread.php?t=492450

    Das klassische Szenario Nummer 1 ist El Justo´s Age of Imperialism (AoI), das auch von unserem Server gehosted wird und von der Zeit von 1896 - 1920+ handelt. El Justo hatte bislang leider noch nicht die Zeit einen Artikel hierzu für CivForum.de zu schreiben. In der derzeitigen Fassung sind einige kleinere Errors, die ich noch beheben muss, daher hier zur Zeit kein Link.

    Ein schönes Fantasy-Mod ist Mystara, das uns Dank PaGe wieder zugänglich ist und auch von diesem Server gehosted wird: http://www.civforum.de/showthread.ph...ragons-Mystara
    Die Spanne der excellenten Mods und Szenarien geht bis zu "Escape von Zombie Island 2 Complete" vom Civ 3 Modding-Superstar Vuldacon: http://www.civforum.de/showthread.ph...EFZI2-Complete

    Bis auf GAIA sind alle Mods englischsprachig. Ein sehr schönes deutschsprachiges Szenario ist flame´s Aventurien. Es ist derzeit leider nicht zum Download erhältlich. Wenn flame seine Zustimmung gibt, werde ich aber dafür sorgen, dass es auf unserem Server ebenfalls der Civ 3-Gemeinde wieder zur Verfügung gestellt wird.

    Die Auflistung ist selbstverständlich nicht vollständig, sondern enthält einige exemplarische Mods und Szenarien, die ich besonders gut finde. Die besten WK II Szenarien SOE und WW 2 Global Gold sind ebenfalls auf unserem Server, müssen aber noch überarbeitet werden
    Geändert von Civinator (22. November 2014 um 02:42 Uhr)

  7. #397
    Registrierter Benutzer Avatar von Kendrickk
    Registriert seit
    02.10.14
    Beiträge
    9
    C3C/Kaiser/Warmonger:

    Besten Dank PaGe und Civinator für eure Hinweise zu den erhältlichen Mods und sonstigem, da werde ich sicher genug Interessantes finden.

    Langsam lichtete sich das Gestrüpp an versch. Versionen/Sprachausgaben/noch erhältlichem usw. ein wenig, da helfen eure Hinweise ungemein. Ich habe ja schon ziemlich gebraucht mein altes C3C ins Laufen zu bringen, aber langsam beginne ich ew. durchzublicken. Und dann gibt es strateg. auch noch so viel zu lernen, tolle Community, viel Unterstützung, strenge Lehrer ....

    Freue mich bei Euch gelandet zu sein und werde mich auch einbringen so gut ich kann. Und vielleicht klappts mit den DVD etwas später.

    mlg
    Kendrickk

  8. #398
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.619
    Noch eine gute Nachricht: Die Original RaR-Site ist gerade wieder ans Netz gegangen: Hier sollte Dir bezüglich RaR / DYP in jeder Hinsicht geholfen werden: http://civ3.bernskov.com/
    Wenn es danach für Dich bei RaR immer noch Lücken gibt, werden wir die schließen.

  9. #399
    RaR-Fan Avatar von PaGe
    Registriert seit
    10.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.763
    Können wir die Extras auch auf unserem Server anbieten? Denn das Paket findet man sonst nicht im Netz. Man weiß ja nie, wie lange die Seite aktiv bleibt.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

  10. #400
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.390
    Zitat Zitat von Civinator Beitrag anzeigen
    das ist mal ne gute Nachricht

    Hast du Kontakt zu den Seitenbetreibern? Weil, Platz für solche Perlen haben wir immer auf unserem Server.


    You can check out any time you like, but you can never leave


  11. #401
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Vielleicht hat kleinerHeldt die CD, wenn er vorn auf der Liste steht, den würde ich mal anschreiben.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  12. #402
    RaR-Fan Avatar von PaGe
    Registriert seit
    10.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.763
    Ich habe mir damals 4 DVDs selber zusammengesucht. Die meisten Sachen sind dabei, ich habe aber einige Mods nicht mehr gefunden.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

  13. #403
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.619
    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    das ist mal ne gute Nachricht

    Hast du Kontakt zu den Seitenbetreibern? Weil, Platz für solche Perlen haben wir immer auf unserem Server.
    Nein, ich habe keinen direkten Kontakt, aber ich kann dem Bernskov gerne eine PM auf CFC senden.

  14. #404
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.390
    mach mal. Wäre schade, wenn diese Supermod wieder irgendwann in der Versenkung verschwinden würde.


    You can check out any time you like, but you can never leave


  15. #405
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.499
    Ich zwei DVD´s Civ3 als die Zusammenstellung von Keltset verteilt wurde. Inwiefern nun alles drauf ist, weiß ich nicht mehr. Aber wenn gefragt wird was, schaue ich gerne nach.

    Wer die DVD´s braucht - kurze PN!
    Geändert von Newly (23. November 2014 um 14:48 Uhr)

Seite 27 von 28 ErsteErste ... 17232425262728 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •