Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 58 von 58

Thema: Die ultimative Taktik

  1. #46
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.365

    böser Schinder du


    Ich habe mir auch grade das 4000BC Game runtergeladen und werde mal eine eigene Testreihe starten

  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    Wie? Willi verteilt Multiplayer-Versionen? Wie das? Und warum? Stimmt das wirklich? Wenn ja, ich bin sehr bedürftig...

  3. #48
    ohne Punkt und Komma
    Registriert seit
    22.11.00
    Beiträge
    3.129
    Ja, das stimmt wirklich...

  4. #49
    Civender Rohstoffgeologe Avatar von Hendrik the Great
    Registriert seit
    14.11.00
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.213
    Ja das stimmt wirklich, wie Ingo freundlicherweise bestaetigen kann. Ich hoffe Willi wird jetzt nicht vom halben Forum belagert das Multiplayer haben will...

    Und wie zum Donnerwetter kriegt ihr das mit den Farben hin? Ich will auch bunte Schrift!

    Urgestein.

  5. #50
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Ziemlich bunt ist es ja. Aber wie macht ihr das nur?

  6. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    Hier im Forum haben doch fast alle Multiplayer, nur ich nicht, deshalb wird er schon nicht belagert.

    Und das mit den Farben geht mit den 4 magischen Buchstaben HTML

    Und diesen Regenbogen-Effekt mach ich mit einem kleinen Freeware-Programm. Ich kann's euch schicken, wenn ihr wollt, sagt nur, an welche E-Mail-Adresse.
    Und alle anderen haben mir die Farben geklaut!

  7. #52
    Civender Rohstoffgeologe Avatar von Hendrik the Great
    Registriert seit
    14.11.00
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.213
    Jetzt sag schon, ich hab heut ein Brett vor dem Kopf...

    P.S. Ja, schick mal. Will auch bunte Buchstaben! Und das bisschen HTML, das ich weiss, reicht nur fuer das aller primitivste.

    [Edited by Hendrik the Great on 8th July 2001 at 15:53]
    Urgestein.

  8. #53
    Zivilisierter Civver Avatar von Willi
    Registriert seit
    13.12.00
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    1.368

    Das war kein Geschenk

    Originally posted by Hendrik the Great
    Willi hat die Multiplayer Version bei sich zu Hause gehortet, SDCARS und ich haben unsere ja auch von ihm.

    Der Willi verschenkt die bestimmt nochmals gerne an beduerftige Civverinnen und Civver!
    War das nicht eine Preisverleihung? Für den besten Civver des Jahres 2000 und für den größten Civ-Stinkstiefel, wenn ich mich nicht irre...
    Letztes Jahr hatte ich tatsächlich mal ein labes Dutzend Multiplayer-Versionen bestellt, weil's doch ein nettes Geschenk ist und damit sich das Porto lohnt. Such hatte ich daran gedacht, das Game als Preis im Paradies auszuloben. Als ich die MPs bestelltze hatte ich noch keine Multiplayererfahrung und zockte mit Mathias und SCDARS ToT, was aber bei allem Spielspaß große technische Probleme hatte, weswegen ich auf normal-Ciuv2-MP Mitspieler umsteigen wollte, was aber meine Mitkämpen nicht hatten... So habe ich mir mit einem kleinen Geschenkchen die Schlangenbrut genährt, die mich bei einem anständigen Spielchen aufzufressen droht...
    Mein Bestand ist natürlich längst verschenkt. Und so bedürftigt bist Du doch auch nicht, Lufifa: mit Cedriks Patch könntest Du noch heute in die Multiplayerwelt eintauchen...
    Civven und civven lassen ...

  9. #54
    Zivilisierter Civver Avatar von Willi
    Registriert seit
    13.12.00
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    1.368

    Danke für die Karte

    Lufifa, wenn Du Mit Cedriks Patch nicht klar lommst, melde Dich bitte.
    Deine Karte macht echt Laune, habe sie heute mal ausprobiert:
    http://www.civforum.de//showthread.p...=6748#post6748

    @HeymlicH: 1.000 Gold sind keine vernünftige Siegbedingung - hatte schon vor 1.500 bc mehr als 1.500 Gold. Siegbedingung sollte wie normal Welterorberung oder AC-Landung sein.
    Civven und civven lassen ...

  10. #55
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.735
    Originally posted by Hendrik the Great

    ...ausserdem muss ich ja vor Heymlich bleiben
    sollte dir nicht schwerfallen denn ich zocke wieder D2 und muss jetzt auch wieder die einschlägigen D2-Foren bedienen

    @Willi: In 'nem Multigame wird's schwerer das Gold zusammenzubringen weil ja mehr Leute sammeln, deshalb die 1000. Ausserdem wollen wir ja nicht dass so ein Spiel ewig geht, oder

  11. #56
    Zivilisierter Civver Avatar von Willi
    Registriert seit
    13.12.00
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    1.368

    Re: Vielleicht nicht immer "optimal",

    Original geschrieben von Willi
    Witzigerweise bietet Dir das Programm den Wechsel zur Monarchie schon an, wenn Du noch gar keine Statdt hast. Dummerweise merkt es sich das nicht, so daß Du nach Erhalt der ersten Stadt ersteinmal revoltieren mußt.
    Offensichtlich keine Regel ohne Ausnahmen: neulich hatte ich in einem OCC-Spiel Monarchie in ner Hütte gefunden oder mit ner AI getauscht (weiß nicht mehr), revoltierte noch ohne Stadt, und als ich dann später meine one City baute, erfreute die sich die ohne weiteres der höheren monarchischen Produktion...
    Civven und civven lassen ...

  12. #57
    Zivilisierter Civver Avatar von Willi
    Registriert seit
    13.12.00
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    1.368
    In diesem Zusammenhang darf ich noch auf einen Thread bei Apolyton hinweisen, auf den Ingo mich aufmerksam machte: A study of Hut Outcomes - da wird die prozentuale Verteilung und die zu beachtenden Sonderregeln erklärt, was unter welchen Bedingungen aus einer Hütte kommt.
    Eine Garantie dafür, ob alles so stimmt, gebe ich nicht...
    Civven und civven lassen ...

  13. #58
    ewiger Chinese Avatar von Poly-Akryll
    Registriert seit
    04.01.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    3.900
    So ich hab das auch mal getestet...ich hab keine Stadt selber gebaut aber welche erobert...geht auch die AI ist schlecht ab 2500v chr findet man städte und sobald man die erste stadt erobert hat findet man sehr viel mehr techs in hütten nur gabs bei mir in der gefundenen stadt keinen palast
    DU hast Lust für unser Forum Civ 4 im Team gegen andere Teams aus der ganzen Welt zu spielen?
    Mach mit beim ersten Internationale Civ 4 Democracy Game!!!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •