Seite 142 von 199 ErsteErste ... 4292132138139140141142143144145146152192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.116 bis 2.130 von 2972

Thema: Ich warte... (Der Thread für kommende Spielehighlights)

  1. #2116
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.964
    Weil die Architektur die gleiche sein wird. Es wäre 0 Aufwand.
    So wie PS4Pro<->PS4
    Verstand op nul, frituur op 180.

  2. #2117
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Haben sie bei der PS2 doch zunächst auch. Heutzutage dürfte es durch die ähnlichere Hardware eher einfacher sein.

    Es ist ein positives Verkaufsargument, wenn schon eine solche Auswahl direkt zum Start bereit steht. Remakes mit signifikanten Verbesserungen sind ja eher nicht zu erwarten.

    Ich warte aktuell auch auf die PS5 und würde mir dann einige PS4-Spiele zulegen wie Spiderman usw..
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  3. #2118
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Dann spiele ich also PS4-Spiele auf einer Konsole, die hunderte Euro mehr kostet.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  4. #2119
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.964
    Dafür kannst du dann mit der PS4 keine PS5-Spiele spielen. Außerdem wird manches PS4-Spiel auf der PS5 besser aussehen und/oder mehr fps liefern.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  5. #2120
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Dann spiele ich also PS4-Spiele auf einer Konsole, die hunderte Euro mehr kostet.
    Zusätzlich zum erstmal dünnen Angebot der PS5-Spiele. Erkenne da jetzt nicht den Nachteil.

    Macht natürlich keinen Sinn, sich eine PS5 nur für PS4-Titel zu kaufen. Aber für so blöd halte ich dich auch nicht, dass du davon ausgehst.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  6. #2121
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.308
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Dann spiele ich also PS4-Spiele auf einer Konsole, die hunderte Euro mehr kostet.
    Würde ich dir schon zu raten, um ehrlich zu sein. Grade so Spiele wie Path of Exile werden auf der PS5 viel besser laufen wegen der besseren Hardware, und dies wird für viele Spiele zutreffend sein.

  7. #2122
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Weil die Architektur die gleiche sein wird. Es wäre 0 Aufwand.
    So wie PS4Pro<->PS4
    Da gehts aber nicht um den Aufwand, sondern um die Gier von Sony. Sie hätten dasselbe auch mit den PS3 Spielen machen können, stattdessen füttern sie die Spiele lieber in ihr PSNow System, um nochmal abzukassieren. Und mit Pech gibt es das Spiel, das du spielen willst, garnicht erst dort.

    Ich bezweifle also weiterhin, dass die PS5 abwärtskompatibel sein wird, zumindest bis es irgendwo offiziell gesagt wird.

  8. #2123
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.964
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Sie hätten dasselbe auch mit den PS3 Spielen machen können, stattdessen füttern sie die Spiele lieber in ihr PSNow System, um nochmal abzukassieren.
    Sony muss aber Arbeit investieren um die PS3-Spiele auf der PS4 zum LAufen zu bringen.
    Von PS4 zu PS5 wird das anders sein. Die PS5 ist eigentlich "nur" eine PS4Pro++.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  9. #2124
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Ein paar Inder arbeiten lassen, um bei hunderten Spielen millionenfach neu abzukassieren? Klingt nach einem Deal.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  10. #2125
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045


    Ich bestreite garnicht, dass es technisch leichter umsetzbar sein kann (gerade weil ich mich da auch nicht auskenne). Aber ich unterstelle Sony, dass es nicht am Können, sondern am Willen mangelt. Und bis ein offizielles Statement dazu rauskommt, wird das auch so bleiben.

  11. #2126
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    Also ich habe zwar eine Ps4 nutze sie aber meist nur für Blu-Ray und Netflix Abende. Gehöre halt zur Nintendo+PC Fraktion!

  12. #2127
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    Element Space kommt nächstes ja für die Xbox raus sieht auf YT interessant aus, hat das auf dem Pc jemand
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  13. #2128
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Eine Liste der neuen WC3 Reforged-Icons. Der Detailgrad ist toll. Fettes Lob an die Zeichner.

    Paar Symbole sind jetzt auch endlich erkennbar, Curse z.b. dachte ich immer das wären knöcherne Arme.

    Detheroc (26:16). Ich kann nemmer. Emoticon: ablach



    Alle Dreadlords:

    Achtung Spoiler:


    Tichondrius und Dethiccroc.
    Geändert von AmrodAegnor (21. Oktober 2019 um 17:02 Uhr)

  14. #2129
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    So ne scheiße verschieben die ein Spiel auf das ich sehnlichst warte
    https://www.gamersglobal.de/news/165...020-verschoben
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  15. #2130
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    So gerade wird brav "The Outer Worlds" geladen. In diesen Motto Singin' la-la-la-la-la-la-la-la.

Seite 142 von 199 ErsteErste ... 4292132138139140141142143144145146152192 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •