Seite 99 von 199 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.485 von 2978

Thema: Ich warte... (Der Thread für kommende Spielehighlights)

  1. #1471
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.767
    Auf Youtube findet man die ersten Videos von der South Park Alpha. Wenn die paar Minuten repräsentativ für das ganze Spiel sind, wird das wieder herrlich bescheuert. Schon allein Timmy, ich lach mich schlapp... Emoticon: ablach
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  2. #1472
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.378
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    11 und 14 waren doch MMOs.

    Odin Sphere hab ich schon. Was ist mit Star Ocean 5? Dynasty Warriors reizt mich eigentlich auch.
    Soll ich ziemlich mies sein .. Februar kommt Persona 5, ansonsten soll Grand Kingdom ganz ok sein .. oder halt alte Spiele, Valkyria Chronicles z.b. gibts ja auch wieder

    Eventuell Digimon Story: Cyber Sleuth (gibts auch auf Vita) oder Banner Saga 2 (auch auf PC)

    Dragon Quest Heroes gibts, das dürfte doch DQxDynasty Warrios sein, glaub ich

  3. #1473
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    Mount & Blade II : Bannerlord


  4. #1474
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Soll ich ziemlich mies sein .. Februar kommt Persona 5, ansonsten soll Grand Kingdom ganz ok sein .. oder halt alte Spiele, Valkyria Chronicles z.b. gibts ja auch wieder

    Eventuell Digimon Story: Cyber Sleuth (gibts auch auf Vita) oder Banner Saga 2 (auch auf PC)

    Dragon Quest Heroes gibts, das dürfte doch DQxDynasty Warrios sein, glaub ich
    Mies inwiefern? Dass die Story bei Star Ocean grauenhaft ist, ist ja schon fast ein Running Gag.

    Dafür war das Gameplay immer solide. Und ich hab wirklich Lust auf ein Star Ocean. Aber mal sehen, sonst wird halt die PS2 wieder ausgepackt.

    Valkyria Chronicles hab ich längst, auf der PS3 und dem PC. Einfach, weil es das Spiel wert ist.

    DQ Heroes hab ich schon, danke. Banner Saga ist auch eher was für den PC für mich. Digimon guck ich mir mal an.

  5. #1475
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.276
    Deus Ex HR scheint ganz gut geworden zu sein

    Die Tests lesen sich von der Atmo und so genau nach meinem Geschmack. Mal schauen ob man ohne Kämpfe durch kommt, das wär super.

  6. #1476
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Ich bin schon richtig gespannt auf Yooka-Laylee :

  7. #1477
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von krikkit Beitrag anzeigen
    Deus Ex HR MD scheint ganz gut geworden zu sein

    Die Tests lesen sich von der Atmo und so genau nach meinem Geschmack. Mal schauen ob man ohne Kämpfe durch kommt, das wär super.
    Bei Deus Ex gefällt mir die deutsche Synchronstimme von Jensen viel besser als die englische. Leider ists bei den NPCs genau anders rum.

  8. #1478
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    habe bei der Games Pro ein GC Video von Shadow Tactics Emoticon: chris das sieht sehr interessant aus weil es im
    Stil von Commandos ist bin sehr gespannt leider solls erst im Dezember rauskommen
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  9. #1479
    Curse of Monkey Island Avatar von Comi
    Registriert seit
    27.06.09
    Beiträge
    1.195
    Ich freue mich ja schon auf den neuen Ace Atorney - Teil für den 3DS und auf den DLC bei Fast Racing Neo (Wii U), da hab ich auf der GC schon zwei Strecken anspielen können und mit einem der Entwickler längere Zeit sprechen können.
    "Hinter dir, ein dreiköpfiger Affe!" - Guybrush Threepwood

  10. #1480
    Registrierter Benutzer Avatar von PaulLloyd
    Registriert seit
    30.10.05
    Beiträge
    380
    Morgen erscheint Cossacks 3. Wird es sich jemand beim Release holen? Wenn ja am Abend darüber berichten ob es sich um eine gut gelungene Neuauflage handelt? Nachdem ihr Forum von einem Spambot heimgesucht wurde, habe ich den Glauben an die IT Fähigkeiten von GSC verloren (auch wenn Administration und Entwicklung nicht unbedingt dasselbe sind).
    Gentleman, when I first started Reynholm Industries, I had just two things in my possession: a simple dream, and six million pounds.

  11. #1481
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Du vergisst, dass das nicht nur unterschiedliche Abteilungen sind, sondern auch unterschiedliches Personal.

  12. #1482
    Registrierter Benutzer Avatar von PaulLloyd
    Registriert seit
    30.10.05
    Beiträge
    380
    Also der Stream sieht ja schon einmal vielversprechend aus auch wenn ich kein Wort verstanden habe. Der Preis ist auch in Ordnung.
    Gentleman, when I first started Reynholm Industries, I had just two things in my possession: a simple dream, and six million pounds.

  13. #1483
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Muss wohl eine exakte Kopie des ersten Teils von 2000 sein. Mit denselben Bugs und derselben dummen KI. Ich hätte mich gefreut, wenn man sich da ein bisschen mehr an Cossacks 2 orientiert hätte.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  14. #1484
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.270
    Nenne mir ein RTS mit guter (oder vielmehr "kluger") KI Und Cossacks 1 > 2
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  15. #1485

Seite 99 von 199 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109149 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •