Seite 56 von 199 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 2978

Thema: Ich warte... (Der Thread für kommende Spielehighlights)

  1. #826
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Blubbb Beitrag anzeigen
    vielleicht liegts ja nicht nur am Bezahlmodell.
    Lag es auch nicht. Es liegt daran, dass das Internet Monopole bevorzugt. Ob Suchmaschine, (Buch-)Händler, Gebrauchtwarenmarkt oder soziales Netzwerk - stets geht man zum Marktführer.

  2. #827
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen
    TES hat 'ne STory? Seit wann das?
    Ein böser Gott will die Welt erobern/vernichten, der Spieler ist zufällig der Held der das verhindern soll.
    Zumindest war das bei den letzten drei Spielen die Hauptstory.

    Und bei TES: O auch.

    Der Kommentar, dass die Fans lieber ein neues Sg-Spiel bzw. Koop-Spiel hätten, wird TES: O nicht von einem ganz anderen Teil von Bethesda gemacht?
    Geändert von Ennos (05. Januar 2014 um 01:29 Uhr)
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  3. #828
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Alduin der Weltenfresser war kein Gott, sondern ein Drache.
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  4. #829
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Und die Daedra-Fürsten sind an sich auch keine Götter. Gut, sagen wir "mächtige, böse Entitäten" stattdessen.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  5. #830
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Lag es auch nicht. Es liegt daran, dass das Internet Monopole bevorzugt. Ob Suchmaschine, (Buch-)Händler, Gebrauchtwarenmarkt oder soziales Netzwerk - stets geht man zum Marktführer.
    Problem Nummer 2 war bei den meisten MMOs schon die Zielsetzung. "WoW vom Markt verdrängen" anstatt "ein gutes Spiel produzieren, dass von den Spielern geliebt wird". So wird das halt nichts, wenn man sich alles vom Marktführer abguckt, die Mischung jedoch versaut und nur ein mittelmässiges Spiel rauskommt.

    Ich muss allerdings zugeben, dass ich das Warhammer MMO irgendwie vermisse, das hat durchaus Spass gemacht.

  6. #831
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.857
    Ich persönlich habe everquest II wow immer vorgezogen. Allein wegen der erwachseneren und freundlicheren Community.
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  7. #832
    aka Skarbog Avatar von Bomm3l
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.164
    Zitat Zitat von Calis Beitrag anzeigen
    Ich persönlich habe everquest II wow immer vorgezogen. Allein wegen der erwachseneren und freundlicheren Community.
    Finde auch gut das es WOW gibt, nicht das ich es als "taugt was" einstufe. Aber alleine das dort ein sehr große Teil Volldeppen rumrennt hat mir damals in Warhammer und Lotro (später in Rift, vor Free2Pay) die Laune nich verhagelt. Nur schade das Blizzard das dicke Geld nicht genutzt hat um malwieder ein gutes Spiel auf den Markt zu werfen :/
    Barcelona 5 : 3 [Ansammlung krimmineller Subjekte]

    "Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern." Wurstuli
    "Ach die waren noch nicht 18?" Franky
    "Das ist meine Uhr!!!" KHR
    "Ich bin Feuer&Flamme" Breno

  8. #833
    aka Skarbog Avatar von Bomm3l
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.164
    Kleines Update am Rande:

    Hab heute einen Betakey von Bethesda für Teso bekommen, noch jemand hier aus dem Forum dabei? (Freitag bis Sonntag Abend läuft der)
    Barcelona 5 : 3 [Ansammlung krimmineller Subjekte]

    "Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern." Wurstuli
    "Ach die waren noch nicht 18?" Franky
    "Das ist meine Uhr!!!" KHR
    "Ich bin Feuer&Flamme" Breno

  9. #834
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Glückspilz! Emoticon: argh
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  10. #835
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Zitat Zitat von Bomm3l Beitrag anzeigen
    Kleines Update am Rande:

    Hab heute einen Betakey von Bethesda für Teso bekommen, noch jemand hier aus dem Forum dabei? (Freitag bis Sonntag Abend läuft der)
    Ja habe mich Riesig darüber gefreut! Bin gerade am Clienten saugen klein ist der ja nicht gerade
    Ich glaube nach dem Wochenende brauch ich Urlaub

  11. #836
    Registrierter Benutzer Avatar von Xeronas
    Registriert seit
    05.11.12
    Beiträge
    1.230
    Ich hab auch nen Key bekommen Habe aber keine Zeit zu Spielen: Jemand interesse?

  12. #837
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334


    Yesterday was interesting an interesting day, and one like no other in the last few years.

    I had finished the in-game help and finalized the tutorials earlier this week.

    So the first thing I did when I woke up was to speel check all the text in the game. (See, that’s funny!) I then wrote the credits, which were a bit short. I stopped full screen resolutions under 640 pixels wide from being switched to, even if the hardware supports it. I fixed a small bug with the main toolbar when the user interface was scaled. I looked over some minor balancing issues that have been nagging me.

    Then I turned off asserts, (those are debug checks to make sure everything is running properly, but tend to slow things down) and then I made a build of the game.

    And then I didn’t have anything else to do. And that’s a strange feeling.

    Well – there are things to do – just not in the changing code, art, or data departments. There might still be minor bugs, there might be crashes that haven’t been found. But today I’m calling the game content complete. Banished is done, and so without any further delay,

    Banished will be released on
    February 18, 2014


    I know I can be quoted as saying that I wanted the game released in January, but over the holidays I ended up taking some time off from development, and apparently writing full in-game help takes far longer than you might expect.

    Testing progress has been slow over the holiday season, so the current build will be tested until release, checking everything I’ve touched in the last month and a half – the final tutorials, help system, and minor code and balancing tweaks. Just to be sure things are in working order.

    Ah, I remember when I quit my job and thought I could make a game in one year. It took three times as long, but it was definitely worth it, and the process was really satisfying!

    Cheers!


    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  13. #838
    . Avatar von etepetete
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    2.174
    Noch hauts mich nicht vom Hocker.

    Daß man Häuser bauen kann ist ja ok, aber wie siehts im Rest des Spieles aus?
    Wie groß ist die Karte, wie funktioniert die KI, ist der Siedlungsbau herausfordernd oder einfach nur lässiges durchklicken?
    Und wie genau funktioniert das Szenario?

    Genau solche Bilder wie von dir gibts zu hunderten von allen anderen Städtebau Spielen auch.
    [Morrowind] Die kurze Geschichte des Valen Drem

  14. #839
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Dann google das Spiel und schau dir Gameplay-Videos an. Ich will hier nur einen kleinen Eindruck vermitteln und niemanden überzeugen.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  15. #840
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Ich will aber überzeugt werden!
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

Seite 56 von 199 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •